Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat die Beziehung noch eine Chanche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat die Beziehung noch eine Chanche?

    Hallo zusammen..

    ich weiss nicht mehr weiter. Seit dem 1.juli bin ich in einer beziehung. Die wir jedoch noch geheim behalten. 1-2 wochen später schreibt er mir, dass er nicht will, dass die beziehung zu ende sei, aber er habe etwas mit einer anderen gehabt. Er war sturzbetrunken und total zu. Als er mir das beichtete schrieb ich, dass ich noch zeit brauche, obwohl ich ihm in meinem innern schon verzeihen habe. Dann wollte ich dinge wissen wie: wer? .. Aber er antwortete nicht. Ca. 1woche später sagte er mir, dass er sich zeit genommen hätte um darüber nach zu denken.. Er habe es eine schöne zeit gefunden&l, er wolle mit mir zusammen bleiben und ich sei ihm extrem wichtig. Darauf hin schrieb ich ihm, dass ich ihm in zwei tagen meine bilanz mitteilen werde. So schrieb ich exakt zwei tage später zurück und fragte ihn, ob ich es ihm jetzt mitteilen soll. Keine Antwort. Fünf tage lang. Dann fragte ich ihn ob er die sms bekommen hat. Er ignorierte mich. Ich wurde wütend& schrieb ihm: was ist denn jetzt wieder los? Ich habe keine lust mehr auf dieses keine beziehung, doch wieder eine beziehung& das ich sei ihm wichtig, aber mich dann ignorieren. Ja ich habe es in einem total zickigen& verletzenden ton geschrieben :/
    Auf jeden fall schrieb er dann: ok, dann lassen wirs, ist vllt besser so..
    Dann schrieb uch dass ich nicht gesagt hàtte wir sollens lassen& mich für meinen ton entschuldigt. Und gesagt, dass weil es mir wichtig war ihm meine meinung zu sagen, so nervte.
    Darauf hin gabs keine reaktion mehr..

    was mein ihr hat die beziehung noch eine chanche? /macht sie nich sinn?
    ich leibe ihn. Wirklich. Ich hoffe sehr dass es klappt.
    Habe ich ihn zu fest verletzt?
    Vielen, vielen dank an alle, die sich die zeit genommen haben das durchzulesen. ;**

    #2
    Ob die Beziehung nur Sinn macht könnt nur ihr entscheiden. Es ist eure Beziehung und da solltet ihr darüber reden und entscheiden. Nicht wir.

    Sag ihm bitte dass Ignoranz keine Lösung ist und du mit ihm reden möchtest. Aber dräng ihn zu nichts.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miamore Beitrag anzeigen
      - 1-2 wochen später schreibt er mir, er habe etwas mit einer anderen gehabt.
      - Keine Antwort. Fünf tage lang.
      - Er ignorierte mich.
      - Auf jeden fall schrieb er dann: ok, dann lassen wirs, ist vllt besser so..
      - Darauf hin gabs keine reaktion mehr..
      Hast du dir deinen Text eigentlich selbst mal durchgelesen?!
      Das soll jetzt nicht fies klingen, aber der Typ will dich nicht. Der hat schon längst mit dir abgeschlossen, ansonsten würde er dich nicht ignoreren, sondern um "die Beziehung" kämpfen.
      Vergiss ihn, das wäre das beste.
      Zuletzt geändert von MaaYaa; 06.08.2013, 20:36.

      Kommentar


        #4
        Manchmal hilft reden.

        Dieses ganz altmodische Zeug mit Lauten, die aus dem Mund kommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
          Manchmal hilft reden.

          Dieses ganz altmodische Zeug mit Lauten, die aus dem Mund kommen.
          Dachte ich auch! Habe in dem Beitrag auch vergeblich nach Wörtern wie sprechen, oder sagen gesucht. Scheint als würde man heutzutage in Beziehungen texten, simsen, chatten oder anderweitig durch schreiben kommunizieren.
          LG FlyMe

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
            Dachte ich auch! Habe in dem Beitrag auch vergeblich nach Wörtern wie sprechen, oder sagen gesucht. Scheint als würde man heutzutage in Beziehungen texten, simsen, chatten oder anderweitig durch schreiben kommunizieren.
            dachte ich mir auch

            Kommentar

            Lädt...
            X