Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich ihn ansprechen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich ihn ansprechen?

    Hallo,

    die Frage ist an alle, die Jungs ansprechen können. Ich würde die Frage ja gerne an Gabi stellen, aber ich muss so früh wie möglich damit anfangen!

    Also, ich bin in den Jungen verliebt der neben mir sitzt. Manchmal sprech ich ganz kurz mit ihm, aber das war's auch. Ich weiß nicht, wie ich richtig mit ihm sprechen soll. Er meinte zwar mal das er mich voll nett findet, weil ich ihn oft was für die Schule oder so leihe, aber er hängt auch oft mit den anderen Mädels ab, also mit den beliebten.
    Außerdem hab ich Angst, dass er noch in seine Ex verliebt ist, auch wenn sie schon lange Schluss gemacht haben... kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie es mir leichter fällt mit ihm zu reden?

    Lg EinFrosch

    #2
    Redet über gemeinsame Interessen, frag ihn doch mal ob er mit dir (und wenn du möchtest auch ein paar anderen Freunden) etwas unternehmen möchte. Zum Beispiel an den See zu fahren, oder ins Kino, Stadt etc. so habt ihr schon mal ein gemeinsames Erlebnis, lernt euch besser kennen und wenn's gut läuft ergeben sich daraus weitere Treffen.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Danke, ich könnte ja mal versuchen, falls er über was redet was ich kenne, einfach mal so langsam mit plaudern, aber nach ein Treffen fragen... naja, da warte ich lieber.

      Kommentar


        #4
        Ich finde das beste worüber man sich am anfang (ganz am anfang um ein gespräch auf zu bauen) unterhalten kann sind Filme.. egal welche genre oder schauspieler..
        wenn ihr mal wieder einer eurer 4-wörter smalltalks hattet dann lasse eine bemerkung fallen wie "ach den film "name des films" würde ich mal gerne wieder gucken" oder "ich freu mich schon wenn der film "name des films" raus kommt"
        und wenn er dann darauf einsteigt und dir wiederspricht oder unterstützt kommt man mehr und mehr ins gespräch darüber und dann kann man zwischen durch von filme auf musik, von musik auf bücher und von bücher auf freizeit allgemein rübergehen

        Kommentar


          #5
          Wow, du hast Recht. Das ist eine gute Methode … danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X