Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Vorfahren heirateten Jung und lebten lange miteinander!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Vorfahren heirateten Jung und lebten lange miteinander!

    Ein sehr unwahrscheinliches und seltenes Leben hinter mir und Sehnsucht nach Normalität, wie kennt Ihr Euch mit seltenen Lebensweisen aus?

    #2
    Und jetzt bitte nochmals auf deutsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
      Und jetzt bitte nochmals auf deutsch.
      Ich denke es geht darum dass man früher, sehr früh ( manchmal ja schon mit 13 ) geheiratet hat, denn bei uns heiratet man ja im Schnitt erst mit 30 und später.
      Jedoch musst du bedenken die Menschen haben früher so früh geheiratet da die Lebenserwartung sehr gering war, oftmals war es schon alt 50 zu werden, daher musste man auch früher heiraten .
      Aber eigentlich auch verständlich, denn wenn man Geschlechtsreif ist, kann man eigentlich auch heiraten, so war es eben damals normal

      Kommentar


        #4
        Von der Überschrift her würde ich nochmal sagen, dass es um Ehepaare geht, die jung geheiratet haben und trotz dessen solange zusammen bleiben. So sicher bin ich mir da, aber auch nicht und auch nicht was jetzt wirklich gefragt ist O.o

        Kommentar


          #5
          Vielleicht etws einfacher.....

          Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
          Und jetzt bitte nochmals auf deutsch.
          Viel Zeit mit Dingen zu tun gehabt die mir egal waren, wie holt ihr Zeit auf?

          Kommentar


            #6
            Ist immer noch kein Deutsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sivasangaran Beitrag anzeigen
              Viel Zeit mit Dingen zu tun gehabt die mir egal waren, wie holt ihr Zeit auf?

              Kryokammer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sivasangaran Beitrag anzeigen
                Viel Zeit mit Dingen zu tun gehabt die mir egal waren, wie holt ihr Zeit auf?
                Gar nicht, ist doch schön Dinge zu tun, die absolut belanglos sind. Wenn man's noch kann, sollte man es tun. Oder wie der weise Asher Roth einst sagte:

                Kommentar

                Lädt...
                X