Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

richtig schlechtes gewissen! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    richtig schlechtes gewissen! :(

    Ich hab seit einigen tagen ein richtig schlechtes gewissen, wegen etwas was vor ein paar monaten passiert ist :/
    ich wollte mit meinem freund (in der zwischenzeit ex, aber wegen etwas anderem), einen vertrauenstest machen :/ war eine fernbeziehung & deswegen denke ich berechtigt, weil ich wissen wollte ob er mich wirklich liebt, weil er mich schon sehr oft belogen hat.
    ich hab mir ein zweites profil erstellt, anderer name & alles & ihn angeschrieben.. später ein bild von einem mädchen in unterwäsche geschickt (im internet aufgegriffen, also war öffentlich) & er ist auf den ganzen vertrauenstest NICHT eingegangen, er hat mich richtig verteitigt & alles :/
    deswegen hab ich ein richtig schlechtes gewissen & wills ihm sagen :/
    aber dann macht er mich ja total runter & dann sind wir ja nicht mal mehr befreundet ( obwohl er zwar auch schon viele fehler gemacht hat :/
    er sagt, er liebt mich noch :/ ich weiß das der ganze test keine gute idee war :/ aber dadurch hab ich ihn noch mehr geliebt & es hat mir gezeigt, das er mich auch liebt :s
    ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen? (

    #2
    Du verwirrst mich ein wenig.
    Ihr macht Schluss, obwohl ihr beide noch etwas für einander empfindet? Jedenfalls lese ich raus, dass es dir so geht wie ihm. Dass du ihm das jetzt plötzlich sagen möchtest, verstehe ich nicht ganz. Hat sich was bei euch geändert?
    Sag es ihm einfach nicht und schaue, wie sich das mit euch beiden weiter entwickelt. Schließ damit ab, dass du es gemacht hast und dass der Test sogar positiv ausfiel und freu dich darüber, wie er reagiert hat.
    Hast du trotz allem ein starkes Bedürfnis ihm das Ganze mitzuteilen, sei einfühlsam und sag ihm auch, warum du das gemacht hast und dass du nicht möchtest, dass eure Freundschaft beendet wird, dass dir das alles sehr nahe ging etc. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Jungs gerne ein "tut mir leid" hören, also mach ihm keine Vorwürfe für etwas, womit ihr beide eigentlich schon abgeschlossen habt.
    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    Kommentar


      #3
      Also Ich sehe keinen Grund es Ihm zu sagen .. irgendwie finde Ich das normal ..ich hätte das bestimmt auch gemacht wenn Ich mir nicht sicher bin, ob mein Freund mir nun treu ist oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von diddle1997 Beitrag anzeigen
        Also Ich sehe keinen Grund es Ihm zu sagen .. irgendwie finde Ich das normal ..ich hätte das bestimmt auch gemacht wenn Ich mir nicht sicher bin, ob mein Freund mir nun treu ist oder nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X