Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5-tages-plan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5-tages-plan

Hey girls!
    mein 'problem' ist die kommende woche - chris (mein freund) hat sich freigenommen (er ist lehrling, 17 jahre alt), und wir wollen die nächste woche gemeinsam verbringen.
    ich möchte gern viel unternehmen, er ist eher ein ruhigerer.
    habt ihr vielleicht ideen? (:

Tut euch selbst einen Gefallen und macht das spontan, ohne Liste.
    Nichts ist ätzender als so ein Plan mit Tagespunkten die man abhaken muss.
    Schaffen tut man sowas sowieso nie.

Kommentar

Schwimmen, Radtour, Filme schauen, kochen,...

Kommentar

Geht im Park spazieren oder im Zoo. Schwimmen? Kino, Essen gehen, im Automaten Fotos machen, Sea Life, zsm backen, Minigolfen, picknicken, Planetarium... ka, irgendwie sowas. :3

Kommentar

Ich hasse vorgeschriebene Dinge.
          Setzt euch Doch einfach am Anfang zusammen, jeder kann sagen, was derjenige gerne mal unternehmen will und setzt das Dann spontan einfach Um.

Kommentar

dass wir spontan entscheiden, was wir machen, ist sowieso klar. ich hab nicht gemeint, dass wir uns jetzt hinetzen & später mit der liste durch die stadt laufen ^^ wir finden sicher was, ich wollt nur mal ein paar anregungen von anderen hören (;

Kommentar

Zitat von dearestanna Beitrag anzeigen
              Geht im Park spazieren oder im Zoo. Schwimmen? Kino, Essen gehen, im Automaten Fotos machen, Sea Life, zsm backen, Minigolfen, picknicken, Planetarium... ka, irgendwie sowas. :3
              klingt sweet

Kommentar

Zoo, Freizeitpark, Schwimmen, Picknicken, Minigolf .. es gibt soooo viel.

Kommentar

Zitat von dearestanna Beitrag anzeigen
                  Ooooh *--*

Kommentar

Thanks (;

danke girls, die ideen haben uns mal auf andere gedanken gebracht als das was wir üblicherweise so machen - klasse! haben ne tolle woche verbracht (:

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Tut euch selbst einen Gefallen und macht das spontan, ohne Liste.
                      Nichts ist ätzender als so ein Plan mit Tagespunkten die man abhaken muss.
                      Schaffen tut man sowas sowieso nie.
                      Wir machen das immer, bei uns funktioniert das. Aber Tipps kann man hier trotzdem keine geben, da niemand weiß, was die beiden mögen und was es überhaupt für Möglichkeiten für sie gibt (finanziell, Wohnort usw.).

Kommentar

Nehmt euch zwei, drei Sachen vor (mit Freunden im Beach-Club treffen, in die nächst größere Stadt fahren und bummeln/shoppen/essen gehen, Paddeln, Kino, Freibad, what ever) und entscheidet den Rest spontan.

Kommentar

Lädt...
                        X