Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weis nicht wie ich zu ihm stehe :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weis nicht wie ich zu ihm stehe :(

    also mich beschäftigt derzeit etwas, hat aber eine lange Vorgeschichte.

    Ich hab seit meiner Geburt einen besten Freund. Er ist wenige Monate älter als ich. Unsere Eltern sind richtig gut befreundet und kennen sich auch schon seit der Schule.
    Als wir 14 waren hatten wir eine Klassenfahrt und schliefen einmal miteinander. Weil die Pille nicht wirkte wurde ich Schwanger. Mittlerweile sind wir 18 und der kleine wird bald 4.seit dem hatte ich nichts mehr mit ihm. Wir sind eigentlich nur freunde. Am Anfang hatten wir eine Beziehung versucht aber es klappte iwie nicht. Trotzdem haben wir eine enge Beziehung. Wenn er am WE bei uns schläft dann schläft er auch immer in meinem Bett und wir kuscheln auch. Und manchmal hab ich auch das Gefühl mehr von ihm zu wollen. Mein Sohn schläft ja auch in meinem Zimmer bzw ich schlafe in seinem. Wir wohnen ja noch bei meinen Eltern. Ich und mein (bester) Freund sind ja schon seit einem Jahr in der Ausbildung und jetzt dachte ich iwie auszuziehen. Müssen tu ich es erst in 2 Jahren.
    Jetzt weis ich nicht ob mein Freund mit einziehen will. Weil wir hatten am Anfang meiner Schwangerschaft gesagt das wir zsm ziehen wollen. Allerdings ist das schon 4 Jahre her. Leisten könnten wir uns das und ich auch alleine. Der kleine würde sich natürlich über den Umzug sehr freuen schließlich hat er dann ein eigenes Zimmer und wenn dann auch noch sein Papa immer da ist wirds natürlich noch besser. Auf der gleichen Straße wo ich wohne wird bald eine Wohnung frei weswegen ich jetzt darüber stark nachdenken muss aber ich komme zu keiner Entscheidung. Ich hoffe auf einige Ratschläge! Danke schon einmal!

    #2
    red mit ihm, nicht mit uns.
    wir können da kaum helfen.
    das müsst ihr beide klären.

    Kommentar


      #3
      Rede offen mit ihm Darüber. Sag ihm das du nicht weist welceh Gefühle du für ihn hast. Sonst macht er sich nur falsche Hoffnungen.

      Ich finde es echt Klasse das du/ihr das Kind behalten habt und du ihm sogar dein Zimmer überlassen hast! Vielen wäre das zuviel!

      Kommentar

      Lädt...
      X