Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine Frage an alle Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage an alle Mädchen

    zum einen wäre es da, das ich gerne wissen wolte, welche Liebeslieder ihr gut findet?
    und was ich auserdem noch von euch wissen wolte wäre da, was ihr davon halten würdet, wenn euch ein freund dieses lied/diese lieder vorsingt, und dann euch frägt, ob ihr mit ihm gehen wollt?
    danke schonmal für die antworten
    lg Johanna

    #2
    Liebeslieder höre ich eigentlich eher nicht, vorallem keine deutschen. Auf Englisch ja, aber nur, weil ich da nicht alles beim ersten Hören verstehe
    Ich bin nicht wirklich romantisch veranlagt, deshalb würde mich so eine Aktion nicht wirklich rühren.
    Zuletzt geändert von exkaugummi; 03.08.2013, 12:25.

    Kommentar


      #3
      Wenn der junge ein Lied singt und dann fragt ob das Mädchen mit ihm gehen will...dann ist es doch (noch) nicht ihr Freund?!

      Kommentar


        #4
        bitte helft mir xD

        also es is so bin seit heute registriert >.< und wollt eig nur ne frage stellen aber weis nich wie man das macht und vorallem wo ich kan ja nich eine frage über was anderes nur zb bei nem komplet verkehrten forum od wie man das nennt reinschreiben bitte wen irgendwer zeit hat umbediengt helfen




        danke im voraus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Verliebter Beitrag anzeigen
          also es is so bin seit heute registriert >.< und wollt eig nur ne frage stellen aber weis nich wie man das macht und vorallem wo ich kan ja nich eine frage über was anderes nur zb bei nem komplet verkehrten forum od wie man das nennt reinschreiben bitte wen irgendwer zeit hat umbediengt helfen




          danke im voraus

          hä was willst du ?

          Kommentar


            #6
            ganz ehrlich.. ich glaube dass ich mich eher kaputt lachen würde. Ich könnte das niemals ernst nehmen. Ich bin allerdings auch absolut unromantisch.

            Kommentar


              #7
              Hmm ich bin auch eher unromantisch, ich würde das ein bisschen peinlich finden wenn ich ehrlich bin ^-^
              Aber das kommt halt immer auf die Person drauf an.
              Doch was ich dir empfehlen kann ist so ein Deutsch-Rap Lied:
              Richter - Ich Liebe Dich

              Viel Erfolg ;D

              Kommentar


                #8
                Ich fände das irgendwie nicht so toll. Hab da viel lieber ein 'selbstgeschriebenes' Liebesgeständnis, bzw. etwas was aus dem Herz kommt und nicht einfach ne gute Darbietung eines Liebeslieds, das irgendwer mal an irgendwen geschrieben hat

                Kommentar


                  #9
                  Fände ich jetzt nicht wirklich toll. Mir wäre es auch verdammt unangenehm wenn er vor mir steht und anfangt zu singen. Hm, ne.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jamais Beitrag anzeigen
                    Ich fände das irgendwie nicht so toll. Hab da viel lieber ein 'selbstgeschriebenes' Liebesgeständnis, bzw. etwas was aus dem Herz kommt und nicht einfach ne gute Darbietung eines Liebeslieds, das irgendwer mal an irgendwen geschrieben hat
                    ein gedicht, geschrieben mit herzblut.
                    ja das ist wörtlich zu verstehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm

                      Hmm... Also ich steh total auf Avril Lavigne... Aber wenn mir das ein Junge vorsingen würde, mit dem ich noch NICHTMAL zusammen bin, fänd ich das schon irgendwie komisch. Außer natürlich, wenn du genau weißt, dass sie dich mag und dich sogar auch liebt, dann fände es jedes Mädchen, eine total romantische Aktion...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X