Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund mit 13 zu früh? :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund mit 13 zu früh? :/

Die Frage steht oben
    Bedanke mich schon mal für die antworten

Das muss jeder selbst entscheiden. Meiner Meinung nach haben viele in dem Alter nicht die Reife dazu und die Beziehungen sind oft nicht von Dauer, allerdings ist es nicht verboten und soll jedem selbst überlassen sein.

Kommentar

Wenn du einen Freund hast, dann hast du einen Freund.
      Zum Thema Reife:

Ich kenne 30 Jährige die bestimmte Sachen immernoch nicht gerafft haben. Und das Gefühl des verliebt seins hält sich leider an kein Alter.

Kommentar

also ich persönlich finde ein freund mit 13 währe mir zu früh,
        außer man verliebt sich halt wirklich, dann ist das ja okey.
        es muss ja jeder selber wissen, manche fühlen sich schonbereit
        manche noch nicht.

Kommentar

Eigentlich finde ich es zu früh, da die meisten 13 jährigen noch auf Facebook "Ich liebäh diicH maiin Schadzz!!!" posten & sich dann drei Wochen später trennen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sie verknallt sind und nur deswegen zusammen sind, aber eben nicht füreinander da sind und dem anderen zuhören, etc. Es wird immer nur rumgeschwärmt. Für mich sollte mein Freund auch mein bester Freund sein, mit dem ich auch rumalbern kann und nicht immer nur kuscheln.

Sollte die Beziehung aber nicht so "oberflächlich" sein, dann finde ich es okay. Ist nur halt leider selten.

Kommentar

Zitat von Zackenohr Beitrag anzeigen
            Die Frage steht oben
            Bedanke mich schon mal für die antworten

Ne Frage ?! :

Frage :|: Was denkst du den ? Ist es zu früh Oder ist es key ?

Frage 2 :|: Liebst du in ? |Ist es deine Große *Liebe* ???

Meine Meinung |:|:| <>| Nein es ist okey da sammelt man erfahrung (wenn es keine Kinder Bezihung ist c(: )

Liebe Grüße
            Dennis

Kommentar

Ich finde nicht das es zu früh ist...manche haben schon mit 10 einen freund...

Kommentar

Völlig in Ordnung.

Kommentar

Ich finde es muss jeder selber für sich entscheiden.
                  Manche sind in dem Alter halt schon reif genug für eine Beziehung andere halt nicht.
                  Ich persönlich hatte in dem Alter selbst schon einen Freund. Und es war keine Kindergartenbeziehung. Insgesamt hat es 1 Jahr gehalten.

Kommentar

Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
                    Eigentlich finde ich es zu früh, da die meisten 13 jährigen noch auf Facebook "Ich liebäh diicH maiin Schadzz!!!" posten & sich dann drei Wochen später trennen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sie verknallt sind und nur deswegen zusammen sind, aber eben nicht füreinander da sind und dem anderen zuhören, etc. Es wird immer nur rumgeschwärmt. Für mich sollte mein Freund auch mein bester Freund sein, mit dem ich auch rumalbern kann und nicht immer nur kuscheln.

Sollte die Beziehung aber nicht so "oberflächlich" sein, dann finde ich es okay. Ist nur halt leider selten.
                    genau so sehe ich das auch. ich kenne mädchen, die hatten mit dreizehn schon "richtige" beziehungen, die auch relativ lange gehalten haben. es kommt halt einfach drauf an. und selbst wenn es "nur eine kindergartenbeziehung" ist, ist es deshalb ja noch lange nicht falsch. es kann in dem alter eine mindestens genauso schöne erfahrung sein wie eine erwachsene, reifere beziehung.

Kommentar

Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen

Also laut dir führen mein Freund und ich keine Kindergartenbeziehung,ich bin 13 und er 15 und wir sind jetzt fast 5Monate zusammen.
                      Ich finde 13 ist nicht zu früh für eine Beziehung.

Kommentar

ein freund mit 13 zu früh???
                        ich finde nicht ich hatte auch meinen ersten freund mit 13 und wurde auch mit 13 entjungfert na und was ist dabei das ist deine entscheidung wenn du das willst denn mach es und lass dich dir da von keinem etwas einreden

Kommentar

Solgange du mit 13 nicht mit ihm schläfst, sehe ich darin kein Problem

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                            Das muss jeder selbst entscheiden. Meiner Meinung nach haben viele in dem Alter nicht die Reife dazu und die Beziehungen sind oft nicht von Dauer, allerdings ist es nicht verboten und soll jedem selbst überlassen sein.

Kommentar

Zitat von keksiixD Beitrag anzeigen
                              ein freund mit 13 zu früh???
                              ich finde nicht ich hatte auch meinen ersten freund mit 13 und wurde auch mit 13 entjungfert na und was ist dabei das ist deine entscheidung wenn du das willst denn mach es und lass dich dir da von keinem etwas einreden
                              Bist du jetzt stolz darauf, dass du mit 13 schon mit Typen ins Bett hüpfst?

Also Sex mit 13 muss meiner Meinung nach echt nicht sein, aber jeder wie er will.
                              Solange man richtig verhütet und die Konsequenz tragen kann, die in dem Fall ein Baby sein könnte, sehe ich eigentlich kein Problem darin.

Kommentar

Lädt...
                              X