Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICH LIEBE IHN NICHT! :C wenn ich schluss mach könnte es ganz schlimm enden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH LIEBE IHN NICHT! :C wenn ich schluss mach könnte es ganz schlimm enden...

Hay :C
    ganz ganz ganz großes Problem,
    mein Freund "Paul" liebt mich
    aber ich ihn nicht...:C
    ich sage ihm tagtäglich das ich ihn liebe und blabla...
    aber die wahrheit ist,das ich da nichts spüre...also keine Gefühle oder so...

theoretisch könnte ich ja schluss machen...
    das Problem ist,das er mir das NIE verzeihen würde :CCC

ohman...das ist grad alles so schwierig

WEIß JEMAND EINE LÖSUNG????????

HELFT MIR :'(

Wieso bist du überhaupt mit ihm zusammen gekommen, wenn du gar nicht in ihn verliebt bist?

Kommentar

lange Geschichte....

ich hab nicht wirklich nach gedacht...und ja also ich wahr schon so in ihn verliebt und er sieht gut aus...und ist toll...also eigentlich gibt es nichts ein zuwenden...aber jz ist i.wie bei mir die luft raus:C

Kommentar

Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
        ich hab nicht wirklich nach gedacht...und ja also ich wahr schon so in ihn verliebt und er sieht gut aus...und ist toll...also eigentlich gibt es nichts ein zuwenden...aber jz ist i.wie bei mir die luft raus:C
        Sag ihm eben die Wahrheit, dass du nicht mehr genug Gefühle hast, um mit ihm eine Beziehung zu führen. Ja, er wird verletzt und vielleicht auch sauer sein aber wird auch darüber hinwegkommen. Etwas anderes bleibt dir ja nicht übrig, weiter belügen solltest du ihn wirklich nicht.
        Wie alt bist du eigentlich?

Kommentar

Ich schließe mich dem Beitrag über mir an.

Was bringt es, ihn weiterhin zu belügen? Du tust ihm (und auch dir!) damit mehr weh, als wenn du ihm einfach die Wahrheit sagst.
          Erklär ihm einfach so sanft wie möglich, dass du nichts mehr ihm gegenüber empfindest.
          Klar wird es ihm weh tun - aber noch lange nicht so sehr, als wenn du diese Show weiter abziehst.

Kommentar

Wie lange bist du schon mit ihm zusammen?
            Ich würde heute noch zu ihm fahren und Schluss machen. Alles andere ist unterstes Niveau.

Kommentar

Lädt...
            X