Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich bei Regen/schlechtem Wetter mit meinem Freund unternehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann ich bei Regen/schlechtem Wetter mit meinem Freund unternehmen?

Hi,
    leider ist bei uns die letzte Zeit nicht so schönes Wetter.
    Trotzdem möchte ich etwas mit meinem Freund unternehmen.
    Gemütliche Tage mit Film schauen oder einfach chillen, haben wir schon zu genüge gemacht.
    Jetzt würde ich lieber mal was anderes unternehmen.
    Was können wir bei schlechtem Wetter machen? Wenn ich meine Tage habe?
    Ich muss anmerken, dass wir auch Schule haben, also größeres eher am Wochenende.
    Ich freue mich auf nette Antworten.
    LG
    Miri
    Zuletzt geändert von Miri1997; 03.06.2013, 13:19.

was trinken gehn, gemeinsam kochen

Kommentar

Zitat von anni_Keksi Beitrag anzeigen
      was trinken gehn
      Ich mit 15 habe jetzt eher weniger Lust was trinken zu gehen.

Kommentar

Zitat von anni_Keksi Beitrag anzeigen
        gemeinsam kochen
        Ich habe mir auch schon überlegt mit ihm Pizza zu machen oder Kuchen zu backen. Aber das wollte ich auch eher am Wochenende machen. Weil es zum aufräumen viel Zeit braucht

Kommentar

einfach kuscheln und ein Film gucken D

Kommentar

Schwimmbad, Kino, Billard spielen, bowlen, was kleines Kochen kann man auch super in ner Stunde, Gesellschaftsspiele (macht furchtbar Spaß seinen Freund bei Spielen die ganze Zeit zu bescheißen),...

Kommentar

Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
              Ich mit 15 habe jetzt eher weniger Lust was trinken zu gehen.
              Es muss doch kein Alkohol sein, man kann auch gut in ein Café gehen und eine heiße Schokolade trinken.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                Es muss doch kein Alkohol sein, man kann auch gut in ein Café gehen und eine heiße Schokolade trinken.
                Ich dachte es ist Alkohol gemeint.

Kommentar

Irgendwelche einfachen Karten- oder Würfelspiele sind echt richtig lsutig mit dem Freund zu spielen. Ansosnten Kino oder eben in ein Kaffee, vlt gemeinsame Fotos machen. Ich hab die Woche eifnach mal mit meinem Freund Karaokevideos in Yoututbe gesucht und gaaanz schief gemeinsam gesungen

Kommentar

mein freund & ich haben letztens kuchen gebacken, hat spaß gemacht. :-)

Kommentar

Zitat von lulu-schnuggi Beitrag anzeigen
                      Ich hab die Woche eifnach mal mit meinem Freund Karaokevideos in Yoututbe gesucht und gaaanz schief gemeinsam gesungen
                      Wir singen öfters zusammen

Kommentar

Zitat von _Tomma_ Beitrag anzeigen
                        einfach kuscheln und ein Film gucken D
                        Genau das machen wir oft, deshalb möchte ich eher andere Sachen machen.

Kommentar

also was total Spaß macht und was auch unter der Woche geht is mal neue Sportarten auszuprobieren. Geht mal zusammen Squash spielen, das hält man eh nicht länger als ne Stunde aus, aber es ist immer schön mit seinem Freund was neues auszuprobieren :-) (squash kann man in sportzentren spielen, das geht natürlich nur, wenn du in oder nahe bei einer Stadt wohnst)

Kommentar

Also mein Freund und ich haben im Winter total oft Wii und solche Sachen gespielt.
                            War echt lustig und man musste bei schlechtem Wetter nicht ausm Haus

Kommentar

Also mein Freund und ich haben die letzten paar Tage während dem Dauerregen einfach zusammen gezockt ^^ Aber darauf steht ja nicht jeder...

Ich find ins Kino gehen ist eig ne sehr gute Idee. Im Moment kommen ja auch ganz gute Filme wie Fast and Furious 6, Hangover 3 und der große Gatsby. Da ist sicher was für euch dabei.
                              Spielenachmittag mit Freunden oder zusammen Pizza machen ist sicher auch witzig.

Kommentar

Lädt...
                              X