Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund macht Party Urlaub mit seinen Jungs!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was dein Freund für ein Typ ist, aber nach diesem Urlaub würde ich von ihm einen HIV-Test verlangen.
    Jungs in dem Alter auf Partytour, das endet zwangsläufig mit zuviel Alkohol am Strand, Erbrochenem auf der Clubtoilette, demolierten Hotelzimmern und durchgevögelten Schlampen.
    Blödsinn.

    Wenn das Vertrauen nicht reicht, um den Jungen eine Woche nach Rimini zu lassen, dann kann man es ganz sein lassen. Partyurlaub ist zwar beste Voraussetzung für ONS, aber die fliegen dir da auch nicht zu, da musst du selbst aktiv werden und wer das in einer festen Beziehung tut, würde es auch anderswo tun.

    Kommentar


      #32
      Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
      Blödsinn.

      Wenn das Vertrauen nicht reicht, um den Jungen eine Woche nach Rimini zu lassen, dann kann man es ganz sein lassen. Partyurlaub ist zwar beste Voraussetzung für ONS, aber die fliegen dir da auch nicht zu, da musst du selbst aktiv werden und wer das in einer festen Beziehung tut, würde es auch anderswo tun.
      Exakt das.

      Kommentar


        #33
        Meine Rede.

        Kommentar


          #34
          Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, an deiner Stelle würde ich mir wohl auch ein paar Gedanken machen, ABER:
          Stell dir die Situation mal andersrum vor. Du möchtest mit deinen Mädels einen Partyurlaub machen, einfach um zu feiern und Spaß zu haben. Der letzt Gedanke dabei wäre doch, deinen Freund zu betrügen, oder? Und warum? Weil du ihn liebst, er dir wichtig ist und man 1 Jahr Beziehung nicht einfach so wegschmeißt.
          Ich schätze mal, dein Freund denkt darüber auch so oder so ähnlich.
          Natürlich mag es Beziehungen gegeben haben, in dem der Partner im Partyurlaub fremd gegangen ist, aber es gibt mindestens so viele Gegenbeispiele.
          Gönne deinem Freund den Urlaub, und mach ihm kein schlechtes Gewissen, es ist bestimmt auch kein tolles Gefühl dem Freund den Urlaub vermiest zu haben!
          Ihr könnt ja ausmachen, das er sich zum Beispiel einmal pro Tag meldet oder so, ich finde, das hilft oftmals schon sehr. Lenke dich in dieser Zeit ab, unternehm was, geh Abends weg!
          Und mach dich bloß nicht verrückt, mit irgendwelche Szenarien oder Bildern im Kopf, die sind meistens total falsch und helfen dir nicht weiter, im Gegenteil!

          Kommentar


            #35
            Vertrau ihm einfach. Klar, betrunken macht man so manch einen Scheiß, aber dann soll ers halt nich übertreiben. Is ja auch anscheinend nen ganz toller Kerl, wenn er meint sagen zu müssen da sind nur Schlampen...
            Und ansonsten macht jeder mal Urlaub nur mit Freunden, man muss doch nich nur mit dem Partner weg?! Man sollte auch was mit seinen Freunden unternehmen, warum nicht auch ein Urlaub.

            Kommentar


              #36
              Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
              Blödsinn.

              Wenn das Vertrauen nicht reicht, um den Jungen eine Woche nach Rimini zu lassen, dann kann man es ganz sein lassen. Partyurlaub ist zwar beste Voraussetzung für ONS, aber die fliegen dir da auch nicht zu, da musst du selbst aktiv werden und wer das in einer festen Beziehung tut, würde es auch anderswo tun.
              Kann ich so nur unterschreiben-

              Kommentar


                #37
                ich wäre total eifersüchtig und würde dich klar kommen, wenn er in den urlaub fährt.
                ich würde ihn niemals fahren lassen-so bin ich drauf-leider.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                  du hast doch echt ein rad ab. erstmal: mit 25 ist man für sowas noch nicht zu alt! und dem partner etwas so derart zu verbieten geht garnicht. ich würde dir was husten wenn ich dein freund wäre, dann muss ich ebenfalls meine konsequenzen daraus ziehen. ich lasse mir nix verbieten, und dazu noch mangelndes vertrauen, nein danke

                  Wenn mein Freund mit so einer Idee ankommen würde, würde ich ihn erst mal auslachen und fragen, ob er schon in der Midlife-Crisis ist. Mein Freundeskreis ist Mitte-Ende 20 und keiner von denen würde noch mal auf die Idee kommen, zum Spring Break zu fahren. Bei uns ist das was für Abiturienten, aber 25 ist nun nicht mehr DAS Party-Alter, sei mir nicht böse. Irgendwie finden wir Älteren solche Urlaube ziemlich dämlich. Aber das liegt wohl auch daran, dass mein Freundeskreis zum Großteil schon lange vergeben ist (Singles machen ja automatisch mehr Party).

                  Ich finde, die TE sollte ihm vertrauen, zumal schon gebucht ist. Aber ich finde auch, dass er in Zukunft mit ihr vorher darüber reden sollte, wenn er weiß, dass sie unsicher ist. Verbote sind scheiße, aber genauso scheiße ist es, wenn ein Partner meint, er darf sich alles erlauben und muss sich gar nichts sagen lassen. Man muss sich eben alles ausreden.
                  Zuletzt geändert von DepecheMode; 03.06.2013, 20:36.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann dich schon verstehen - ich hätte auch nicht umbedingt gewollt das mein Exfreund mit seinen Kumpels in den Partyurlaub fährt - genauso wie ich mit den Mädls nicht gefahren bin weil ich es nicht angemessen fand. Allerdings gehört es wohl schon zu Jugend dazu und am Ende wenn wir immernoch zusammen wären, dann wären wir dieses Jahr in den Partyurlaub gefahren, weils einfach ein einmaliges Erlebnis ist, ob als Single oder nicht. Und klar hätte ers davor mit dir absprechen können , ich bin letztes jahr nach fast 3 Jahren Beziehung in ein Reisebüro mit zwei Freundinnen und hab Urlaub gebucht ohne irgendwen was zu sagen, war ne Spontanaktion. Auch wenns kein direkter Partyurlaub war, haben wir am Ende mehr Party gemacht und viel mehr Zeit als gedacht mit den anderen Geschlecht verbracht und ich hab nicht einmal drüber nachgedacht ihn zu Betrügen.

                    Lass ihn feiern, lass ihn die Stimmung im anderen Land spüren und genieß du die Zeit hier mit deinen Freundinnen. Ne Ganze woche nur Mädls gibts ja auch eher selten bei euch oder? . Und wenn er dich dort betrügt, hätte er es in Deutschland genauso getan wenn sich die gelegenheit ergibt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von DepecheMode Beitrag anzeigen
                      Wenn mein Freund mit so einer Idee ankommen würde, würde ich ihn erst mal auslachen und fragen, ob er schon in der Midlife-Crisis ist. Mein Freundeskreis ist Mitte-Ende 20 und keiner von denen würde noch mal auf die Idee kommen, zum Spring Break zu fahren. Bei uns ist das was für Abiturienten, aber 25 ist nun nicht mehr DAS Party-Alter, sei mir nicht böse. Irgendwie finden wir Älteren solche Urlaube ziemlich dämlich. Aber das liegt wohl auch daran, dass mein Freundeskreis zum Großteil schon lange vergeben ist (Singles machen ja automatisch mehr Party).

                      Ich finde, die TE sollte ihm vertrauen, zumal schon gebucht ist. Aber ich finde auch, dass er in Zukunft mit ihr vorher darüber reden sollte, wenn er weiß, dass sie unsicher ist. Verbote sind scheiße, aber genauso scheiße ist es, wenn ein Partner meint, er darf sich alles erlauben und muss sich gar nichts sagen lassen. Man muss sich eben alles ausreden.
                      selbst wenn ich schon lange fest vergeben wäre möchte ich mit 25 nicht auf ausgiebige partywochenenden verzichten. 3 - 4 mal im jahr brauch ich das einfach, und das wird auch noch mit 30 so sein und ich denke auch noch mit 40. wer meint das wäre peinlich, mir doch egal was andere denken.
                      dazu haben die ärzte ein passendes zitat: mach dein ding, steh dazu und heul nicht rum wenn andere lachen
                      und ein anderes zitat: lasse redn

                      ich bin halt irgendwo ein lebensfroher partylauniger mensch und habe auch vor das zu bleiben weil mir das leben sonst zu langweilig wird

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X