Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst vorm Date....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst vorm Date....

Hayy erstmal^^...
    also vielleicht kommt mein "problem" ein bisschen komisch rüber, aber:
    Ich hab nächste woche ein Date mit einem Jungen den ich bis jetzt nur übers chatten kenne, der aber mit vielen Freunden/innen von mir befreundet ist. Normalerweise bin ich gar nicht schüchtern oder so, aber ich hab jetzt richtig schiss ihn zu treffen, alleine.
    1. was ist wenn wir uns nichts zu sagen haben und immer nur "ja" "okay" "was machst du da" etc. vor uns hin stammeln können.
    2. wenn er total schüchtern ist und nur aufn boden guckt und ich alle themen anfangen muss.
    3. wenn ich automatisch voll überdreh um meine unsicherheit zu überspielen.
    4. wenn er mir life net so gefällt wie auf bildern.

un dann noch ganz wichtig:
    was könnte ich mit ihm unternehmen??
    un wie könnte ich meine angst überwinden.

Ich hatte bis jetzt erst einen "richtigen" freund und als er mich anrief, war ich immer so ausm häuschen dass ich iwann net mehr wusste was ich sagen soll etc..hilfee

freu mich über jegliche Antworten

Lädt...
X