Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund ist wahrscheinlich in seine beste Freundin verliebt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund ist wahrscheinlich in seine beste Freundin verliebt.

    Hallo, ich hab ein riesen Problem.
    Der Titel sagt ja schon viel.
    Mein Freund ist ziemlich anders zu mir geworden, wir sind seid 10 Monate zsm.
    Er schreibt eigentlich gar nicht mehr mit mir und wenn doch, dann nur mit paar Worten und keine Smileys.
    Ganz im Gegenteil zu seiner besten Freundin.
    Er hat mir letztens nicht Bescheid gesagt, dass er was mit Freunden macht (seine Beste war da mit bei), obwohl er das sonst IMMER macht.
    Er meinte dann auch letztens zu mir, dass er mich zwar liebt, aber nicht mehr so wie früher und dass ich mir keine Gedanken machen soll, dass nichts passiert.
    Und heute habe ich dann mitbekommen, dass er zu seiner besten Freundin geschrieben hat, ob er ihr Typ wäre. Dann meinte sie, dass sie sich eine Beziehung mit ihm noch nicht vorstellen könne, weil die Freundschaft stärker wäre. Er meinte darauf, dass er in letzter Zeit sehr oft darüber nachgedacht hätte, eine Beziehung mit ihr.
    Er hat gesehen, dass ich es mitbekommen habe, weil ich deswegen weinen musste.
    Er hat sich dafür aber gar nicht interessiert und hat weiter ferngesehen.
    Ich liebe ihn und will nicht Schluss machen..
    Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, das nimmt mich alles so mit..
    Habt ihr Tipps oder sowas?
    Danke im vorraus!

    #2
    Hey es wirkt auf mich nicht so, dass dein Freund noch sehr stark an dir hängt. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber wenn er dich noch wirklich lieben würde, dann würde er alles dafür geben, dass du nicht so denkst das er in seine beste Freundin verliebt ist und es nicht einfach ignorieren. Es wirkt auf mich auch so, dass er schon an einer neuen Beziehung interessiert ist. Aber genau sagen kann ich das natürlich nicht, da jeder Junge sich anders in einer Beziehung verhält. Was jetzt ganz wichtig ist, dass ihr auf jeden Fall mal mit einander redet. Sprich ihn auf seine Gefühle gegenüber dir an und auch gegenüber seiner besten Freundin und sag das er bitte ehrlich sein soll. Es bringt dir ja schließlich nichts, wenn er dich gar nicht mehr liebt, aber trtz. noch mit dir zusammen ist. Wünsch dir viel Glück.

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir raten mit ihm über deine Bedenken bezüglich seiner Gefühle für dich zu reden. Mach ihm klar, dass es dich traurig macht, wenn du nicht weißt woran du bei ihm bist und frag ihn ob er eure Beziehung überhaupt noch weiterführen möchte, denn so wie es im Moment läuft, scheint ihr ja beide nicht wirklich zufrieden und glücklich zu sein.

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich, wenn er dir gegenüber so desinteressiert ist, solche Dinge mit ihr schreibt und dich ignoriert, wo du weinst, weil du das mitbekommen hast, dann würde ich dem Kerl einen ordentlichen Arschtritt geben und tschüß!

        Glaub mir, sowas hast du nicht verdient! Du findest hundert Bessere als so einen! Ich weiß, nach 10 Monaten hängt man irgendwo sicher am Freund, aber er hängt nicht mehr an dir, leider! Trenn dich lieber, bevor er dich noch schlimmer verletzt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lynne88 Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich, wenn er dir gegenüber so desinteressiert ist, solche Dinge mit ihr schreibt und dich ignoriert, wo du weinst, weil du das mitbekommen hast, dann würde ich dem Kerl einen ordentlichen Arschtritt geben und tschüß!

          Glaub mir, sowas hast du nicht verdient! Du findest hundert Bessere als so einen! Ich weiß, nach 10 Monaten hängt man irgendwo sicher am Freund, aber er hängt nicht mehr an dir, leider! Trenn dich lieber, bevor er dich noch schlimmer verletzt!
          Ja seh ich auch so. Der wäre bei mir sofort abgehakt. Auch wenn's in dem Moment sehr weh tut, wartest du länger wird er dich noch öfter verletzen und es wird letztendlich immer mehr wehtun.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lynne88 Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich, wenn er dir gegenüber so desinteressiert ist, solche Dinge mit ihr schreibt und dich ignoriert, wo du weinst, weil du das mitbekommen hast, dann würde ich dem Kerl einen ordentlichen Arschtritt geben und tschüß!

            Glaub mir, sowas hast du nicht verdient! Du findest hundert Bessere als so einen! Ich weiß, nach 10 Monaten hängt man irgendwo sicher am Freund, aber er hängt nicht mehr an dir, leider! Trenn dich lieber, bevor er dich noch schlimmer verletzt!
            Sehe ich auch so.
            Ich kenne die Situation nur leider zu gut von einer Freundin. Er Typ war immer solange mit ihr zusammen, bis seine eigentliche Favoriten mit ihm zusammen kam. War da Schluss, war meine Freundin wieder gut genug. Von ihm los kam sie nie, dafür ist sie jedes mal totunglücklich und schottet sich immer mehr ab...
            Sei so stark und mache es besser!

            Kommentar


              #7
              Ich denke, dass das die feige Art ist zu sagen " Ich empfinde nichts mehr für dich "
              Mach lieber Schluss, wenn du es jetzt nicht tust artet das ganze möglicherweise in Streit aus und das wird dann noch schlimmer. Das er nicht mehr an dir hängt, ist offensichtlich..

              Kommentar

              Lädt...
              X