Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

von seiner ex geküsst !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von seiner ex geküsst !

    Hey, ich wollte einfach mal eure meinungen dazu hören, ob ihr eurem freund so etwas verzeiehn würdet...
    das ist jetzt schon ein paar wochen her und bisher sind wir auf abstand. er hat ca eine woche mit seiner ex geschrieben, wo sie auch etwas miteinander geflirtet haben und an einem abend, wo er auch betrunken war,waren sie bei freunden und sie wollte mit ihm reden "weil da doch was zwischen ihnen ist" er meinte darauf, dass sie ja eh beide in einer beziehung sind, er mich liebt und mit mir zusammen sein will. das selbe hat sie komischerweise auch von sich und ihrem freund behauptet aber als sie dann nachhause gehen wollte hat sie versucht ihn zu küssen, was er erst abgeblockt hat, doch dann hat sie ihn zu sich gezogen und es ist passiert..es war aber kein zungenkuss.
    er hat es mir am nächsten tag unter tränen erzählt - dass er nicht weiß wie das passieren konnte, er mich über alles liebt und sie für ihn nur eine gute freundin war wo er sich keine gedanken drüber gemacht hat und in dem moment einfach was ausgesetzt hat, was durch den alkohol bestimmt auch war. er ist total fertig und bemüht sich ziemlich um mich, schwört dass da keine gefühle für sie waren und er hat schon einiges gemacht für mich in letzter zeit.

    wir sind schon über ein jahr zusammen und es lief alles gut und er ist eigentlich ein sehr treuer mensch.
    würdet ihr ihm noch eine chance geben ?

    #2
    Ich denke schon, dass ich ihm unter diesen Umständen eine Chance geben würde. Immerhin hat er dir direkt am nächsten Tag die Wahrheit gesagt, das spricht finde ich schon mal sehr für ihn.
    Dass du ersmtal auf Abstand bist, ist aber auch versätndlich, ich denke mit der Zeit wirst du ihm aber wieder vertrauen können.
    Am Ende liegt die Entscheidung aber nur an dir

    Kommentar


      #3
      Ich an deiner Stelle würde ihm noch eine Chance geben. Ich meine er kann ja nichta dafür, dass seine Ex ihn geküsst hat. Er hat es ja auch beim ersten Mal direkt abgeblockt. Außerdem hat er es dir ja auch gesagt und dir auch versichert, dass er nur dich liebt.

      Kommentar


        #4
        Ja schon aber er hat ja mitgemacht und der Kuss war glaube ich auch was länger...
        Und er hat ja mit ihr geflirtet, sodass sie da auchirgendwie gedacht hat da wären Gefühle

        Kommentar


          #5
          Zitat von lulu-schnuggi Beitrag anzeigen
          Ich denke schon, dass ich ihm unter diesen Umständen eine Chance geben würde. Immerhin hat er dir direkt am nächsten Tag die Wahrheit gesagt, das spricht finde ich schon mal sehr für ihn.
          Dass du ersmtal auf Abstand bist, ist aber auch versätndlich, ich denke mit der Zeit wirst du ihm aber wieder vertrauen können.
          Am Ende liegt die Entscheidung aber nur an dir

          Kommentar


            #6
            In dem Fall würde ich vielleicht noch mal ein Auge zudrücken, ich würde ihm aber tunlichst raten, den Kontakt zu seiner Ex unterbinden, solange die Tussi sich noch an ihn ran wirft.

            Dass er im Vorfeld schon mit ihr geflirtet hat, finde ich allerdings schon unter aller Sau. Flirten schön und gut, aber dann noch mit der EX? Sorry, aber das geht gar nicht. Der müsste sich bei mir ganz schön beweisen nach der Aktion.

            Kommentar


              #7
              Ja ich finde es auch ziemlich krass aber die kam danach nochmal an wo er aber nicht drauf reagiert hat und er läuft mir echt ziemlich hinterher! Er hat bisher einen Foto Film übe unsere Beziehung gemacht,meinen lieblibgsfilm auf DVD geschenkt,aus teelichtern ich liebe dich geschrieben, Blumen geschickt, Rose und brefe geschenkt und dann letztens sogar ein Armband mit unser Gravur.. Und das alles obwohl ich mich ihm gegenüber ziemlich scheiße verhalte

              Kommentar


                #8
                Da er sich solche Mühe gibt, könntest du ihm noch eine zweite Chance geben. Allerdings würde ich das eben unter der Bedingung tun, dass er den Kontakt zu ihr erst mal abbricht. Solange sie sich ihm an den Hals wirft, wird er immer wieder in solche Bedrängnis kommen und unter gewissen Umständen vielleicht auch wieder schwach werden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde ihm verzeihen. Nicht, weil ich dem Alkohol die Schuld gebe, sondern weil er es dir sofort gestanden hat und vor allem Reue gezeigt hat. Und hey, es war 1. nur ein Kuss, und 2. wird es wohl gute Gründe geben, dass sie seine Ex ist und die Beziehung nicht geklappt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Was mich halt so stört ist, dass es ein länger Kuss war, also schon so eine Art rummachen..

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat ihn geküsst, nicht umgekehrt. Es war nur ein Kuss, kein Zungenkuss, kein Fummeln, geschweige denn Sex. Er hat es nicht wirklich erwiedert, hat es dir sofort gebeichtet und sich entschuldigt. Für mich wäre das keine große Sache.

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich, er hat es erwidert das ist ja das schlimme.
                        und es war quasi rummachen also nicht nur ein Kuss wo man mal eben die Lippen aufeinander drückt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von littlesmileprincess94 Beitrag anzeigen
                          Was mich halt so stört ist, dass es ein länger Kuss war, also schon so eine Art rummachen..
                          Du reitest gerade auf Kleinigkeiten herum. Willst du die Beziehung überhaupt noch? Das musst du schon selbst wissen. Und wenn du sie willst, musst du wissen, wie du das weiterführen willst.

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist krass, aber ich würde ihm verzeihen können.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe jetzt schluss gemacht, weil ich ihm gegenüber nicht mehr normal sein konnte und das ist auch erstmal besser so. vorallem für mich, damit ich darüber hinwegkomme. aber aber das ändert natürlich nichts daran, dass ich ihn noch liebe also ich habe ihm gesagt das wir es bestimmt nochmal versuchen können nach einiger zeit.
                              Ich habe vorallem so einen großen hass auf dieses mädel, die denkt bestimmt eh der hatte auch gefühle für die und sagt das jetzt alles nur, um mich zurückzubekommen.
                              allerdings hat er sich danach auch bei ihr entschuldigt, dass er nur die aufmerksamkeit von ihr wollte und das alles für ihn nichts war, obwohl sie ihm da gesagt hat dass sie gefühle für ihn hatte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X