Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin einfach zu schüchtern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin einfach zu schüchtern

    hallo,
    vor längerer zeit habe ich mich in eine freundin verliebt, die ich schon aus kindheitstagen kenne.
    Ich habe ihr (mit viel Überwindung) gesagt, was ich für sie empfinde.
    Doch leider läuft von ihrer seite da nicht viel.
    Ich habe schon öfters versucht ihr etwas näher zu kommen, doch ich bin ihrer gegenwart so schüchtern und verklemmt, das ich einfach keinen mut habe.
    kann mir irgendwer helfen oder tipps geben, wie ich meine schüchternheit überwinden kann, usw.??

    MFG

    #2
    Hab einfach Courage und sprich sie an. Wenn sie sich nicht darauf einlässt, ist das ja kein Weltuntergang.

    Kommentar


      #3
      Habt ihr gemeinsame Freunde?
      Geht ihr zusammen auf dieselbe Schule oder wohnt ihr nah beieinander?
      Du kannst sie ja auch ganz zwanglos zu einem Treffen mit mehreren einladen, wenn du dich dann sicherer fühlst.

      Kommentar


        #4
        ich weiß überhaupt nicht wie..
        und bekomme auch kaum ein wort heraus..

        Kommentar


          #5
          wir gehen auf die selbe schule, wohnen im selben ort, fahren täglich zusammen mit dem rad zur schule und sehen uns auf jeder party....
          ich rede viel mit ihr über alltägliche dinge, aber sobald ich sie auf das eine thema ansprechen will bekomme ich kein wort heraus

          Kommentar


            #6
            Sei offen zu ihr. Du kannst ihr ja ehrlich was sagen wie 'Wenn du mich so anschaust bekomme ich kein Wort heraus' oder so. Dann würde ich einmal schauen wie sie reagiert. Wenn du mit ihr nicht drüber reden kannst, lad sie doch zu nem Eis ein oder ins Freibad.

            Kommentar


              #7


              Ich denke,du musst mehr aus dir rausgehen..Hast du es schon mal mit Sprechen vor dem Spiegel ausprobiert? Das ist eine tolle Übung,in der du zu ihr( zu deinem Sexy Spiegelbild!) sagen kannst was du für sie empfindest und so..Dann,nach paar mal Übung trägst du es einem Freund vor und wenn du bisschen mehr Selbstbewusstsein gewonnen hast....Bum bum Zada Zada...Gehe zu IHR hin und Sage es ihr noch mal und Sage ihr auch,dass du Absofort versuche nicht mehr sooo schüchtern zu sein.
              LG Aus Fulda <3

              Kommentar


                #8
                Wenn du es ihr schon gesagt hast und von ihrer seite keine gefühle für dich da sind, dann würde ich dir eher raten zu versuchen andere frauen kennen zu lernen, als zwanghaft zu versuchen ihr (die keine gefühle für dich hat) näher zu kommen...

                Kommentar

                Lädt...
                X