Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was würdet ihr an meiner stelle aus machen ? ._.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was würdet ihr an meiner stelle aus machen ? ._.

    hay ihr
    ich hab da mal eine Frage was ihr an meiner stelle tun würdet c:
    es hat alles damit angefangen, das er mir in der schule hinter her gerannt ist
    er wollte mich kennen lernen, nur ich hatte abgeblockt weil ich ja wusste das so ein Junge meist nur mit Mädchen spielt .. naja ich bin dann doch weich gewurden udn habe sie ihm gegeben ( handy nummer & facebook name )
    war alles in ordnung .. naja 3 wochen c: habe dann erfahren.. das er ne wette hatte, er hatte 3 Wochen lang Zeit gehabt mich flachzulegen .. als er dann mnit bekommen hat, das ich nicht so eine bin,für eine nacht .. hat er mich nur noch ignoriert, das problem .. ich habe in der zeit große gefühle für ihn bekommen /: ich liebe ihn jetzt 5 Monate .. und versuche ihn schon zu vergessen .. nur es geht nicht ( und gerade jetzt habe ich gesehen, das er eine andere liebt ( diese wiederrum liebt ihn nicht ) was ich auch gut finde D naja aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll c: alle sagen, ich soll ihn vergessen.. und das hat eh alles keine Zukunft .. aber verdammt was kann ich den machen ..um ihn zu vergessen.. außer nur schokolade zu essen ? (: danke im Voraus

    #2
    Zitat von -Lauraaaaa- Beitrag anzeigen
    hay ihr
    ich hab da mal eine Frage was ihr an meiner stelle tun würdet c:
    es hat alles damit angefangen, das er mir in der schule hinter her gerannt ist
    er wollte mich kennen lernen, nur ich hatte abgeblockt weil ich ja wusste das so ein Junge meist nur mit Mädchen spielt ..
    Du hattest in diesem Fall zwar Recht, jedoch waren das noch keine Anzeichen dafür o.o

    Zum eigentlichen Problem: Denk nicht an ihn, lenk dich ab, such dir wen neues und und und.
    Schokolade essen ist keine Lösung, da die Schokolade hier zur Droge wird (kein Scherz) und du dir damit angewöhnst immer bei Frust Schokolade zu essen.
    Der Typ hat dich verarscht, er hat dir viel vorgespielt, was kann also so toll daran sein? Er kann dir 3 Wochen lang nur Lügen erzählt haben, red dir das einfach ein. Das hilft manchmal.
    Vor allem aber: Kapsel dich nicht ab, das tut dir nicht gut.

    Kommentar


      #3
      Du musst ihn vergessen. Der Kerl ist ein Idiot. Lenk Dich ab, es gibt 1000 bessere Jungs die tolle Mädchen auch verdient haben! Lern jemand Neues kennen usw. ich weiß, sowas ist gar nicht so einfach, aber du hast eigentlich gar keine andere Möglichkeit. Hinterherrennen würde ich dem Kerl auf gar keinen Fall, du weißt ja genau, was für einer er ist!

      Kommentar


        #4
        Das gleiche Problem hatte ich auch ._.
        Dadurch, dass ich ihn jetzt 3 Tage lang in der Schule nicht gesehen habe, bin ich über ihn hinweggekommen...
        Versuche ihn zu vergessen! Das ist das beste, was du machen kannst..
        Mir hat geholfen, dass ich die Sache allen erzählt habe und alle gegen ihn waren und ich wurde von meinen Freunden abgelenkt
        Halte dir, dass was passiert ist vor Augen und sehe positiv, dass er dich nicht ins Bett bekommen hat.. Ich weiß wie schwierig es ist, die Hoffnung aufzugeben, aber er hat dich nicht verdient..
        Vielleicht treibe etwas mehr Sport (joggen etc.), das tut gut, da du über alles nach denken kannst und ausgepowert wirst. Du kannst auch in den Wald oder aufs Feld gehen (irgendwo wo es etwas abgeschieden ist) und dort einfach deine ganze Gefühle rauslassen.. (schreien, ..)
        Wenn du es nicht schaffst dich von ihm abzulenken, musst du dich halt mit ihm befassen..: Schreib einen Brief an ihn (den du ihm NICHT gibst/überreichst/..) in dem du alles was du denkst etc. reinschreibst oder mach eine Liste wieso du immer noch an ihn denken musst und wieso nicht.. (Pro und Contra Liste)

        Kommentar


          #5
          Vergiss die Schokolade ...

          jetzt werd ich dann geprügelt .... virtuell, was soll's:
          Ich habe mich auch einmal auf genau so eine Wette eingelassen, nicht mit flachlegen, aber als Freundin 'erobern'. Das war ein grosser Fehler, habe das aber erst später gemerkt, dass ich mit einem Menschen und Gefühlen gespielt und sie verletzt habe - ja: ich schäme mich heute dafür und würde niemandem empfehlen, das zu machen.

          Aber auch: ich hätte es niemals gemacht, wenn ich mir am anfang nicht hätte vorstellen können sie zur freundin zu haben. Nur als es dann soweit war, stand die ganze Beziehung auf einer falschen Basis - nämlich der Wette. Denkbar ungünstig, klappt nicht. Und sie hat mich klar spüren lassen, was sie von mir denkt (ich will das gar nicht wissen) und eigentlich hat sie Recht !

          Bei dir ist es jetzt anders: du willst ihn nicht verlieren ... überleg dir, ob du das mit deinem Stolz wirklich vereinbaren kannst ?
          Wenn ja - dränge ihn zu einem Gespräch (das ist er dir schuldig) und mach ihm klar, dass er dich verletzt hat und mit dir gespielt hat. Frage ihn ob es für ihn wirklich nur ein Spiel war oder ob er nicht doch Gefühle hat/hatte. Wenn er Gefühle für dich hat, kannst du deine ihm auch kundtun - und sage ihm, wenn was daraus werden solle, erwartest du eine aufrichtige Entschuldigung von ihm !! ... dann schau mal.

          Wenns nur Spiel war: vergiss ihn !! für immer !! .. sei dann Stolz

          Kommentar


            #6
            Was liebst du denn an ihm? Ich lese da keine positiven Eigenschaften raus, in die ich mich verlieben könnte.

            Kommentar


              #7
              Du hast dich nicht in IHN verliebt sondern ihn das was er dir vorgespielt hat zu sein

              Kommentar


                #8
                ^^

                Die anderen hier haben wirklich recht, solche Typen wie der haben Mädchen wie dich überhaupt nicht verdient!
                Bei so was hilft es mir zum Beispiel immer mit meiner Freunin ganz lange drüber zu quatschen

                Kommentar

                Lädt...
                X