Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fernbeziehung, klappt das wirklich?? :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernbeziehung, klappt das wirklich?? :O

Heyy alsoo Ich habe gerade eine Fernbeziehung
    Es läuft sehr gut...nur ich zweifel manchmal Ob er es ernst meint oder net. denn so viel ich weiß war er früher ein riesen Arschloch er hat Mädchen andauernd verarscht sie betrogen und so und mit mir will er sozusagen einen Neuanfang starten er will keine Mädchen mehr verarschen und so
    Er hat mir mal seinen Facebook passwort verraten und ich ihm meins dann haben wir getauscht ich hab son bissl geguckt jaa da war auch nixx
    Ich liebe ihn wirklich ich will ihn net darauf ansprechen ich versuche das zu vergessen aber es klappt einfach net was soll ich machen?? Ich hab mir das so gedacht ich mein wenn ein Junge zu gibt das er mal ein riesen Arschloch war... dann bereut er das jaa wirklich oder?? Hilft miir :/

Kann auch ne Masche von ihm sein.
    Habt ihr euch denn schonmal getroffen? Wie alt seid ihr?

Kommentar

Könnte auch sein aber bis jz ist mir nixx aufgefallen jaa wir haben uns getroffen ich bin 15 und er wird 16

Kommentar

Wie alt seid ihr? Kennt ihr euch auch persönlich? Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

So kann man nämlich schlecht sagen, ob eine Beziehung bei euch funktionieren würde. Es gibt jede Menge Paare, die weit voneinander entfernt wohnen oder sihc nur selten sehen und wo es wunderbar funktioniert. Allerdings hängt das eben von den einzelnen Personen, den äußeren Umständen usw ab

Kommentar

Zitat von LaurenForever-Alone Beitrag anzeigen
          Könnte auch sein aber bis jz ist mir nixx aufgefallen jaa wir haben uns getroffen ich bin 15 und er wird 16
          Und wie ist das treffen verlaufen?
          Ich meine, wenn du das im Nachhinein jetzt objektiv betrachtest, war irgendetwas, was vielleicht darauf hindeuten könnte?

Im Endeffekt kann dir niemand hier versichern, dass er treu ist. Er kann sonstwo Profile haben mit denen er mit Mädchen in Kontakt ist, wie du es vielleicht nicht möchtest. Aber da er dir ja sein facebook pw gegeben hat, denke ich, kannst du ihm da auch vertrauen

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
            Wie alt seid ihr? Kennt ihr euch auch persönlich? Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

So kann man nämlich schlecht sagen, ob eine Beziehung bei euch funktionieren würde. Es gibt jede Menge Paare, die weit voneinander entfernt wohnen oder sihc nur selten sehen und wo es wunderbar funktioniert. Allerdings hängt das eben von den einzelnen Personen, den äußeren Umständen usw ab
            Wir sind beide 15 jaa wir kennen uns schon persönlich wie weit weiß ich net er wohnt in der nähe von Karlruhe in Baden-Würrtemberg und ich in der nähe von Frankfurt in Hessen

Kommentar

Zitat von CrazyFeeling Beitrag anzeigen
              Und wie ist das treffen verlaufen?
              Ich meine, wenn du das im Nachhinein jetzt objektiv betrachtest, war irgendetwas, was vielleicht darauf hindeuten könnte?

Im Endeffekt kann dir niemand hier versichern, dass er treu ist. Er kann sonstwo Profile haben mit denen er mit Mädchen in Kontakt ist, wie du es vielleicht nicht möchtest. Aber da er dir ja sein facebook pw gegeben hat, denke ich, kannst du ihm da auch vertrauen
              Jaa also es war tootal schöön ich war bei ihm er hat mir seine Freunde gezeigt,geschwister,zimmer und so jaa dann waren wir shoppen halt und so sachen und Dankee für die Antworten <3 <3

Kommentar

Jaa also es war tootal schöön ich war bei ihm er hat mir seine Freunde gezeigt,geschwister,zimmer und so jaa dann waren wir shoppen halt und so sachen und Dankee für die Antworten <3 <3
                Dann machst du dir wahrscheinlich unnötig Sorgen!

Kommentar

Was du geschrieben hast klingt doch alles sehr toll.
                  Ich denke, dass bei euch die Fernbeziehung gut funktionieren kann und du dir da gerade umsonst Sorgen machst.
                  Vertraut einander und versucht, trotz der Entfernung gemeinsame Rituale zu finden wie gemeinsames Skypen oder telefonieren

Kommentar

ja ich würde auch mit ihm skypen und ihn villeicht mal an einem Wochenende wo du weisst das er nichts vor hatt ihn spontan besuchen.. wäre sicher eine süsse geste und du kannst dann ja sehen wie er reagiert..
                    und weiterhin noch viel glück

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                      Was du geschrieben hast klingt doch alles sehr toll.
                      Ich denke, dass bei euch die Fernbeziehung gut funktionieren kann und du dir da gerade umsonst Sorgen machst.
                      Vertraut einander und versucht, trotz der Entfernung gemeinsame Rituale zu finden wie gemeinsames Skypen oder telefonieren
                      Ouhhh Dankee sehr <3 die antworten bzw. tipps haben mir echt geholfen denke eig. garnet mehr dran danke sehr <3

Kommentar

Zitat von CrazyFeeling Beitrag anzeigen
                        Dann machst du dir wahrscheinlich unnötig Sorgen!
                        Vielen Dank für die Antworten <3

Kommentar

Zitat von selinalol Beitrag anzeigen
                          ja ich würde auch mit ihm skypen und ihn villeicht mal an einem Wochenende wo du weisst das er nichts vor hatt ihn spontan besuchen.. wäre sicher eine süsse geste und du kannst dann ja sehen wie er reagiert..
                          und weiterhin noch viel glück
                          Ahh gute Idee genau daas mach ich haha und Dankee sehr <3

Kommentar

Lädt...
                          X