Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund will nciht mit mir feiern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund will nciht mit mir feiern

    Hallo ihr,

    mir liegt etwas auf dem Herzen und würde gerne eure Meinung zu den Thema hören.

    Es ist, dass mein Freund (20) niie mit mir (18) feiern gehen will. Zur Vorgeschichte: Es gabbisher dreimal einen ziemlichen Krach beim Feiern, für den er mir die komplette Schuld gegeben hat. Er versteht einfach nicht, dass ich nciht schuld daran bin, sondern ihm Kumpels Mist erzählt haben.

    Jezt ist es so, dass er sagt wenn wir am gleichen Tag feiern gehen, und ich sage, dass ich noch nicht weiß wohin, und sage dass icj eventuell in die gleiche Location komme, er sagt, ich müsse mit den Konzequenzren klarkommen. Und das in einem Tonfall der klingt als würde er mich wirklich hassen oder zumindest eine tiefe abneigung für mich empfinden.

    Dann sagt er mir immer, dass er keinen Bock hat mich mit zu nehmen, und seine Freunde dann ja rum motzen würden dass ich ja immer (!!) --> ich war nie!! dazuzkommen würde.

    Das verletzt mich so, und ich verstehe nicht, wieso er es nicht schafft mich als Partnerin auch mal mitzunehmen. Ich bin ja keine Klette oder so.

    Meint ihr das ist normal? ich bin nämlich gerade total verzweifelt ):
    Er hat auch gesagt, dass es ihm egal wäre wenn ich Schluss machen würde, er würde mir nicht hinterherlaufen ):

    Mann ich bin so fertig ):

    #2
    für mich klingt es eher so das seine freunde dich nicht leiden können.
    das problem hatte ich auch mal deswegen ist er mir am ende doch hinterhergelaufen.
    frag ihn doch vllt mal ob er nicht lust hat mit dir und deinen freunden feiern zu gehen ohne seine kumpels. ich wette danach würde die welt etwas anders aussehen . natürlich verletzt es dich weil er in der öffentlickeit nicht zu dir steht und das würd ich ihm auch sagen und ich glaub auch das ich an deiner stelle auch eifersüchtig wäre weil wer weiß was seine kumpels für weiber anschleppen und so . ich würd ihn auf seine probleme ansprechen die er hat wenn du mitkommen würdest. bzw die gründe mal aufklären warum es die 3 male eskaliert ist. es trägt nicht immer einer die schuld so einfach ist es nie .

    Kommentar


      #3
      wie lange seit ihr denn schon zusammen?
      also normal finde ich das überhaupt nich und absolut scheiße von deinem freund.wenn man mal alleine feiern will ist das in ordnung und sicher auch gut für die beziehung aber eig. sollte es doch normal sein das man gerne miteinander weg geht
      wenn er mehr auf seine kumpels hört als auf dich ist genauso scheiße das heißt ja auch das er dir nicht wirklich glaubt buz vertraut und das sollte ja auch anders sein..und der satz ihm wäre egal wenn schluss ist zeigt ja leider auch das er es scheinbar nicht ganz so ernst mit dir meint..:/
      ich würde mir das auf jeden fall nicht gefallen lassen und klartext mit ihm reden , ihm sagen das dich sein verhlaten total verletzt und warum er so ist und ihm die situation wos stress gab als ihr weg wart auch nochmal erklären

      Kommentar


        #4
        Wir sind seit einem halben Jahr zusammen...

        Ich habe gerade schon klartext mit ihm geredet, und ihm gesagt, dass es mich unglaublich verletzt. Ich habe auch gesagt, dass er eventuell nicht der richtige ist, wenn er es nicht auf die Reihe bekommt mich hin und wieder mal mitzunehmen. Daraufhin hat er gesaht,dass er jezt noch weniger Lust hat, etwas mit mir zu machen.

        Ich weiß dass einige seiner Kumpels mich auch mögen, aber bei seinem besten Freund bin ich mir nicht so sicher. Ich habe eigentlich alles gemacht, damit er mich mag, habe die beiden an Sylvester zsm mit einer Freundin zu einer Party gefahren, bin Heim, hab mich mit einer Freundin in ne Bar gesetzt und nen alkohlfreihen Coctail getrunken, nur um die drei abends wieder abzuhohlen. Wir waren dann auch nochmal in einem Club und das war wirklich schön ): seitdem eben nichtmehr. Und das einzige Mal wo er gesagt hat komm doch dazu war richtig scheiße, weil er so besoffen war, dass wir nicht gehen konnten ):

        Ich evrstehe es einfach nicht, es fühlt sich einfach an, als hätte er eine tiefe abneigung gegen mich und wüdee mich garnicht lieben

        Ich habe auch schon in meinem Freundeskreis (wir haben einen ähnlichen Freundeskreis, von dem ich mich immer mehr entferne, leider ): ) gefragt, ob sie etwas wissen, wieso es so ist, und ob wirklich alle genervt sind.
        Ich verstehe nicht, wie man von jemandem genervt sein kann, der NIE dabei ist ):

        Kommentar


          #5
          war er denn am anfang eurer bez. auch schon so? oder hat er sich allgemein verändert? also ich find das verhlaten ehrlich gesagt echt crassich wäre auch ziemlich suaer auf ihn und würde ihm das auch zeigen , vllt hilft es ja auch mal das du dich einfach mal nicht mehr meldest um zu schauen ob er es tut?
          oder vllt redest du einfach mal direkt mit seinem besten freund ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mirimi22 Beitrag anzeigen
            war er denn am anfang eurer bez. auch schon so? oder hat er sich allgemein verändert? also ich find das verhlaten ehrlich gesagt echt crassich wäre auch ziemlich suaer auf ihn und würde ihm das auch zeigen , vllt hilft es ja auch mal das du dich einfach mal nicht mehr meldest um zu schauen ob er es tut?
            oder vllt redest du einfach mal direkt mit seinem besten freund ?

            Ich glaube, wenn ich mich direkt bei seinem besten Freund melde, dann killt er mich...

            naja, ich glaube ich lasse das mal über eine gemeinsame Freundin laufen... ich hoffe dann finde ich raus, ob er mich wirklich nicht leiden kann.

            ganz am Anfang war er noch nicht so, aber dann hatten wir beim Feiern ein paarmal Streit, weil ihm Kumpels Mist erzählt haben und er es ihnen mehr glaubt als mir, und solchen sachen.
            Komischerweise werden solche Aktionen, die den abend versauen (um es mit sinen worten zu sagen) wenn Freunde von ihm es machen als witzig empfunden.

            ich bin gerade so wütend auf ihn!

            Kommentar


              #7
              Schieß ihn in den Wind. Ganz ehrlich: Es zeugt nicht gerade von viel Selbstachtung, sich so etwas bieten zu lassen.
              Wenn er dich lieben würde, hätte er nie so gehandelt. Tu dir nicht selbst (noch mehr) weh!

              Kommentar

              Lädt...
              X