Ich wollte euch mal fragen, ob ihr es sehr wichtig findet, dass euer Freund / eure Freundin gut aussehen muss oder kommt es euch in einer Beziehung nicht so sehr drauf an wie er/sie aussiehst sonder eher was ihr fühlt ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist das Aussehen wichtig ?
Einklappen
X
-
Zitat von Lulu_Blubb Beitrag anzeigenAlso ich habe jetzt einen Freund und ich finde ihn nicht unbedingt sehr hübsch aber ich liebe ihn trotzdem. Denkt ihr sowas könnte auch funktionieren ?
Kommentar
-
ich finde schon, dass das wichtig ist, es steht aber nicht an erster stelle.
ich zum beispiel habe einige "grundkriterien", was äußerlichkeiten betrifft, die mir so wichtig sind, dass ich bei meinem zukünfitgen freund nicht drauf verzichten möchte/könnte. das klingt vielleicht bescheuert, aber es ist nun mal so. alles in allem zählt charakter trotzdem mehr, denn eine beziehung mit jemandem zu führen, den ich zwar attraktiv finde, mit dem ich mich dafür aber durchgehend streite, ist alles andere als toll.
Kommentar
-
Ja es ist mir wichtig dass er FÜR MICH gut aussieht. Aber ich definiere gut aussehen auch anders als die Models ausm H&M Katalog oder sowas
Zu einer Beziehung gehört für mich jedenfalls auch körperliche Anziehung beiderseits, und dafür muss ich ihn auch attraktiv finden. Ich könnte nicht mit jemandem schlafen den ich körperlich abstoßend bzw unattraktiv finde.
Kommentar
-
Zitat von Maxi2011 Beitrag anzeigenIch denke schon das, das Aussehen eine gewisse Rolle spielt. Aber einen totalen Arschloch möchte ich auch nicht als Freund haben.
Kommentar
Kommentar