Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Aussehen wichtig ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Aussehen wichtig ?

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr es sehr wichtig findet, dass euer Freund / eure Freundin gut aussehen muss oder kommt es euch in einer Beziehung nicht so sehr drauf an wie er/sie aussiehst sonder eher was ihr fühlt ?

    #2
    Ich denke schon das, das Aussehen eine gewisse Rolle spielt. Aber einen totalen Arschloch möchte ich auch nicht als Freund haben.

    Kommentar


      #3
      Ich kann nur jemanden lieben, den ich schön finde. Also wäre diese Person immer (für mich) schön.

      Kommentar


        #4
        Klar,ich denke der erste Eindruck macht's und wenn mir da jemand nicht auf an hieb sympathisch ist oder ich ihn attraktiv find',kann ich der ganzen Sache keine Chance geben.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe jetzt einen Freund und ich finde ihn nicht unbedingt sehr hübsch aber ich liebe ihn trotzdem. Denkt ihr sowas könnte auch funktionieren ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lulu_Blubb Beitrag anzeigen
            Also ich habe jetzt einen Freund und ich finde ihn nicht unbedingt sehr hübsch aber ich liebe ihn trotzdem. Denkt ihr sowas könnte auch funktionieren ?
            Letz endlich siegt die Liebe,klaro

            Kommentar


              #7
              Ich finde das schon recht wichtig. Selbst in einer Beziehung sollte man schon ab und zu noch was für das eigene Aussehen tun und sich nicht total gehen lassen.

              Kommentar


                #8
                Mir leider zu wichtig. Ich sollte eigentlich nicht so oberflächlich sein, aber leider gehts bei mir nicht anders. :/ Also ja, sehr.

                Kommentar


                  #9
                  ich finde schon, dass das wichtig ist, es steht aber nicht an erster stelle.
                  ich zum beispiel habe einige "grundkriterien", was äußerlichkeiten betrifft, die mir so wichtig sind, dass ich bei meinem zukünfitgen freund nicht drauf verzichten möchte/könnte. das klingt vielleicht bescheuert, aber es ist nun mal so. alles in allem zählt charakter trotzdem mehr, denn eine beziehung mit jemandem zu führen, den ich zwar attraktiv finde, mit dem ich mich dafür aber durchgehend streite, ist alles andere als toll.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja es ist mir wichtig dass er FÜR MICH gut aussieht. Aber ich definiere gut aussehen auch anders als die Models ausm H&M Katalog oder sowas
                    Zu einer Beziehung gehört für mich jedenfalls auch körperliche Anziehung beiderseits, und dafür muss ich ihn auch attraktiv finden. Ich könnte nicht mit jemandem schlafen den ich körperlich abstoßend bzw unattraktiv finde.

                    Kommentar


                      #11
                      jeder der nein sagt lügt ! ist so .
                      mein freund muss mir gefallen und attraktiv sein für mich vorallem . das er aber auch den gebrauch einer dusche kennt und auch mal zum frisör geht und an sich ein gepflegtes äußeres an den tag legen sollte ist wohl selbstverständlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist es auch enorm wichtig, dass mein Partner gut aussieht.
                        Aber genau so wichtig ist es mir auch, dass er mich gut behandelt und zeigt, wie sehr er mich liebt.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find es auch wichtig dass er für MICH gut aussieht. Aber es muss kein Junge sein, den andere besonders hübsch finden. Man sollte fähig sein, zu seinem Geschmack zu stehn.

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich sollte er für mich gut aussehen, das ist mir wichtig.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maxi2011 Beitrag anzeigen
                              Ich denke schon das, das Aussehen eine gewisse Rolle spielt. Aber einen totalen Arschloch möchte ich auch nicht als Freund haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X