Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehung mit übergewichtigen Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch ein dicker Mensch kann ein hübsches Gesicht haben und mich persönlich spricht ein Mensch mit Normal- und auch leichtem Übergewicht eher an als ein Hungerhaken.

    Deine Sichtweise ist so vom Frust geprägt, den du mit aller Gewalt überkompensieren musst, dass für echten persönlichen Geschmack da überhaupt kein Spielraum mehr bleibt. Du steigerst dich so in deinen Fetisch hinein, dass du andere Varianten aus deinem Leben vollständig ausschliessen musst. Woher ich das weiss? Deine Beiträge aus anderen Threads sprechen Bände.

    Wenn man wie du totale Scheuklappen aufhat, dann kann man nicht frei über diese Dinge entscheiden, denn die Scheuklappen bestimmen den Blick.

    Ich selber unterscheide für mich zwischen Empfindungen und einer rein pragmatischen Sichtweise. Bei einer Partnerschaft ist mir einiges an sich egal, hat aber mitunter rein praktische Auswirkungen. Zum Beispiel nehme ich niemanden auf meinem Motorrad mit,der mir zu schwer ist, was gemeinsame Unternehmungen durchaus einschränken kann. Dies gilt übrigens auch für Leute, die mir dazu zu lang sind. Es ist eben immer eine Frage der Einzelentscheidungen.

    Übrigens beziehe ich meine Ansicht nicht ausschliesslich auf Jungs, sondern gleichermasen auch auf Mädels. Da ist es nicht anders.
    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

    Kommentar


      #62
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Deine Sichtweise ist so vom Frust geprägt, den du mit aller Gewalt überkompensieren musst, dass für echten persönlichen Geschmack da überhaupt kein Spielraum mehr bleibt. Du steigerst dich so in deinen Fetisch hinein, dass du andere Varianten aus deinem Leben vollständig ausschliessen musst. Woher ich das weiss? Deine Beiträge aus anderen Threads sprechen Bände.

      Wenn man wie du totale Scheuklappen aufhat, dann kann man nicht frei über diese Dinge entscheiden, denn die Scheuklappen bestimmen den Blick.
      Ahja, meine Sichtweise, dass nämlich jeder hübsch ist, ist von Frust geprägt? Oder die Sichtweise dass ich nicht unterdurchschnittlich aussehe? Welche Sichtweise meinst du?

      Kommentar


        #63
        Dreh es wie du willst.

        Du trägst deine eingeschränkte Sichtweise unübersehbar wie ein Schild vor die her, weil du dich daran klammerst. Du hast offenbar nichts Anderes. Auch wenn du dir das selber wahrscheinlich nie eingestehen wirst. Es ist müssig, dies mit dir ausdiskutieren zu wollen, das habe ich längst aufgegeben.
        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

        Kommentar


          #64
          Depends! also wenn jemand Übergewicht hat kommt es auch drauf an wie viel und wo es ansetzt und natürlich ob er sich gehen lässt oder eine schlechte Phase hat oder oder oder. Aber gehen lassen geht gar nicht und mit so jemandem könnte ich auch nicht zusammen sein.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Dreh es wie du willst.

            Du trägst deine eingeschränkte Sichtweise unübersehbar wie ein Schild vor die her, weil du dich daran klammerst. Du hast offenbar nichts Anderes. Auch wenn du dir das selber wahrscheinlich nie eingestehen wirst. Es ist müssig, dies mit dir ausdiskutieren zu wollen, das habe ich längst aufgegeben.
            Wie kommst du auf ne eingeschränkte Sichtweise?

            Kommentar


              #66
              Daaaamn Girls was ist euer Problem? Wieso zickt ihr euch so an?

              Kommentar


                #67
                Zitat von AerztePrincess Beitrag anzeigen
                Daaaamn Girls was ist euer Problem? Wieso zickt ihr euch so an?
                ​​​​​​Weiß nicht, wo das Problem liegt, sagt mir keiner.

                Kommentar


                  #68
                  Ich finde sehr dicke Männer selten wirklich attraktiv, aber wenn er ein bisschen pummelig wäre, wärs schon ok. Kommt auch auf den Typ selbst an.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    #69
                    Mein Beuteschema sind sportliche und trainierte Männer. Ich mag weder Pummelchen noch Bohnenstangen. Für mich muss ein Mann einfach muskulös und dynamisch sein. Es muss kein Bodybuilder sein, aber doch eher in die Richtung. Ich liebe trainierte Oberarme und Oberkörper. Das strahlt für mich pure Männlichkeit aus. Ein minimales Bäuchlein stört mich nicht. Aber mehr darf es dann auch nicht sein.

                    Ich gebe auch gerne zu, dass ich da ein bisschen streng und oberflächlich bin. Ich könnte mich gar nicht in Dicke oder sehr Dünne verlieben, weil es mich optisch null anspricht. Für mich gehört es halt dazu, den Mann attraktiv und scharf zu finden. Da rettet ein toller Charakter auch nichts. Selbstverständlich achte ich nicht nur auf die Optik. Der sportliche, trainierte Mann muss auch charakterlich passen. Ist eh klar.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X