Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist so egoistisch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er ist so egoistisch!

    Hallo,
    ich hab da ein problem mit meinem freund.
    Jedes mal wenn ich mich mit meiner besten freundin treffe, ist er total wütend!
    Er beleidigt sie und sieht es einfach nicht ein, dass ich auch mal wieder was mit freunden machen will! Ich habe ihm auch schon zu oft gesagt, dass mich das stört. Er macht einfach immer weiter. Er tut so, als würde er mich zu wenig sehen, obwohl wir die wochenenden IMMER zusammen sind. In der Woche machen wir mindestens 3x was zusammen.
    Dieses mal hat er das geschrieben (per skype):

    weißt du ich warte bist du von der schule kommst weil es mir besser geht um mit dir zu skypen ja toll jetzt skypen wir 2 std. und dann darf ich weder bis um 20 uhr auf dch warten oder was ich hab dich die ganze woche nicht gesehen und dann macht mir diese H**E oder SCH****E oder NIVEAULOSESSTUECK nen strich durch die rechnung ich hab da kein bock drauf ganz ehrlich dann soll sie es doch ihrem freund sagen ja und dann hau ich ihm mal so ordentlich die fresse ein ich hab da GARKEIN bock mehr drauf das sie mir alles kaputt macht wenn ich dich sehen will hab ich da ein recht drauf und jetzt brauchst du nicht böse sein ganz ehrlich du hast kein grund böse zu sein vlt auf mich ja und seh ich ein aber meine meinung musste jetzt endlich mal raus!

    Kann mir jemand helfen, wie ich da irgendwie weiterkomme? :/
    Danke ♥

    #2
    Wieso will er ihrem Freund die fresse einhauen? Versteh seine Aufregung nicht.

    Kommentar


      #3
      Kann es sein, dass er von dir abhängig ist?
      Hat er keine Freunde? Oder einen Grund, so zu sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von CrazyFeeling Beitrag anzeigen
        Wieso will er ihrem Freund die fresse einhauen? Versteh seine Aufregung nicht.
        Weil ihr freund so ist, dass er jedem eine rein haut wenn man was gegen sie sagt und sowas.

        Kommentar


          #5
          Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
          Weil ihr freund so ist, dass er jedem eine rein haut wenn man was gegen sie sagt und sowas.
          Okey, jetzt hab ichs verstanden.
          Hältst dich in nem ziemlichen aggressiven Umfeld auf, oder?

          Das Verhalten von deinem Freund ist absolut übertrieben und ich bin mir sicher dass er garnicht versteht dass er dich so nur verlieren kann.

          Macht er denn nie etwas mit seinen Freunden?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meow_Kitty Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass er von dir abhängig ist?
            Hat er keine Freunde? Oder einen Grund, so zu sein?
            Freunde hat er, klar. Aber er hat keine Lust was mit denen zu machen. Weiß ich auch nicht warum.
            Hmm ein Grund.. ja er meinte mal wegen dem schlechtem einfluss, weil meine Freundin raucht und trinkt.
            Ich hab 'ne Zeit lang, als wir noch nicht zusammen waren, auch geraucht.
            Aber ich war niemals abhängig. Ich hab wegen ihm komplett aufgehört, weil er es nicht wollte, weil er mal Kettenraucher war.
            Er findet sie und alle meine Freunde ohne Grund assozial.

            Kommentar


              #7
              Zitat von CrazyFeeling Beitrag anzeigen
              Okey, jetzt hab ichs verstanden.
              Hältst dich in nem ziemlichen aggressiven Umfeld auf, oder?

              Das Verhalten von deinem Freund ist absolut übertrieben und ich bin mir sicher dass er garnicht versteht dass er dich so nur verlieren kann.

              Macht er denn nie etwas mit seinen Freunden?
              Nein, eig nicht. Mein Freund ist normalerweise ja auch nicht so. Eigentlich ist er der liebste Mensch in meinem Leben..
              Und mit dem freund von meiner freundin hab ich kaum noch was zu tun.
              Er hat nie Lust was mit freunden zu machen. Dann muss er immer hin und herfahren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
                Freunde hat er, klar. Aber er hat keine Lust was mit denen zu machen. Weiß ich auch nicht warum.
                Hmm ein Grund.. ja er meinte mal wegen dem schlechtem einfluss, weil meine Freundin raucht und trinkt.
                Ich hab 'ne Zeit lang, als wir noch nicht zusammen waren, auch geraucht.
                Aber ich war niemals abhängig. Ich hab wegen ihm komplett aufgehört, weil er es nicht wollte, weil er mal Kettenraucher war.
                Er findet sie und alle meine Freunde ohne Grund assozial.
                Wie wärs, du gehst mal mit ihm und deinen Freunden zusammen feiern oder so?
                Kann man mit ihm noch normal reden - ohne, dass er deine Freundinnen gleich beschimpft? Kannst ja mal versuchen, dich zum Thema vorzuarbeiten.
                Mach doch auch mal Kompromisse mit ihm.
                Z.B. Tagsüber mit Freunden treffen und ab 8 mit ihm chatten. Oder Gruppenchat...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meow_Kitty Beitrag anzeigen
                  Wie wärs, du gehst mal mit ihm und deinen Freunden zusammen feiern oder so?
                  Kann man mit ihm noch normal reden - ohne, dass er deine Freundinnen gleich beschimpft? Kannst ja mal versuchen, dich zum Thema vorzuarbeiten.
                  Mach doch auch mal Kompromisse mit ihm.
                  Z.B. Tagsüber mit Freunden treffen und ab 8 mit ihm chatten. Oder Gruppenchat...
                  Nein, das würde gar nicht gut enden. Jedenfalls nicht mit meiner freundin und ihrem freund.
                  Also er beleidigt sie ja nicht direkt. Er schreibt mir nur das, aber sie kriegt das nicht mit. Aber sie weiß dass er sie hasst.
                  Kompromisse hab ich auch schon gemacht. Z.B. sollte ich ganze zeit mit ihm schreiben während ich bei ihr bin. Aber das nervt nicht nur mich, sondern auch meine freunde. Antworte ich da 5 Minuten mal nicht, gerät er schon in panik und wird wütend und genervt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde ihn da eiskalt auflaufen lassen. Er übertreibt schon sehr! Wenn ihr euch nie sehen würdet und du dann immernoch lieber was mit Freundinnen machen würdest, ok, aber ihr seht euch anscheinend ja schon recht oft und du hast genauso das Recht auf deinen Freiraum und deine Freunde wie er auch. Wenn er keine Lust hat, mit seinen Freunden was zu unternehmen, ist das sein Problem und nicht deins. Soll er sich halt irgendein anderes Hobby suchen. Aber dir Stress zu machen, weil du nicht deine komplette Freizeit nur mit ihm verbringst, geht echt nicht. Ich würd ihm da klipp und klar sagen, dass er nun mal damit leben muss, dass er nicht der einzige Mensch in deinem Lebenist, für den du dir Zeit nimmst. Er hat echt keinen Grund, sich da so übertrieben aufzuspielen und deine Freundin auch noch so derbe zu beleidigen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
                      Ich würde ihn da eiskalt auflaufen lassen. Er übertreibt schon sehr! Wenn ihr euch nie sehen würdet und du dann immernoch lieber was mit Freundinnen machen würdest, ok, aber ihr seht euch anscheinend ja schon recht oft und du hast genauso das Recht auf deinen Freiraum und deine Freunde wie er auch. Wenn er keine Lust hat, mit seinen Freunden was zu unternehmen, ist das sein Problem und nicht deins. Soll er sich halt irgendein anderes Hobby suchen. Aber dir Stress zu machen, weil du nicht deine komplette Freizeit nur mit ihm verbringst, geht echt nicht. Ich würd ihm da klipp und klar sagen, dass er nun mal damit leben muss, dass er nicht der einzige Mensch in deinem Lebenist, für den du dir Zeit nimmst. Er hat echt keinen Grund, sich da so übertrieben aufzuspielen und deine Freundin auch noch so derbe zu beleidigen.
                      Ich hör auch schon länger nicht mehr darauf, aber es nervt halt und ich hab angst, dass daran unsere beziehung kaputt geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
                        Ich hör auch schon länger nicht mehr darauf, aber es nervt halt und ich hab angst, dass daran unsere beziehung kaputt geht.
                        Naja ich würd ihm das einfach deutlich sagen und auch klarstellen, dass die Beziehung SO nicht weitergeht. Das muss er doch einsehen, wenn er an der Beziehung festhalten will. Ansonsten ist das doch auch keine Beziehung, die du gerne weiterführen willst, oder...

                        Ich kenne das übrigens von meinem Freund, der war anfangs auch übertrieben einnehmend und hat mir ununterbrochen geschrieben und sobald ich nicht sofort geantwortet hab, kamen direkt Unterstellungen oder Anrufe, wo ich denn sei blabla...wir hatten ständig Streit deswegen, weil mich das auch sehr genervt hat und Freunde wollten mir auch schon das Handy wegnehmen weil sie meinten, dass das doch nix bringt, wenn ich unterwegs bin und dann nur am rumtippen bin.
                        Ich hab ihm halt einfach jedes Mal deutlich gesagt, dass ich da keine Lust drauf hab und dass ich auch nicht einsehe, mein Handy immer und jederzeit bereit zu halten und dass es auch unhöflich ist, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, nebenbei ununterbrochen mit ihm zu schreiben. Inzwischen ist er ruhiger geworden und lässt mich auch mal immerhin 1-2 Stunden in Ruhe und kriegt vor allem keine Anfälle, nur weil ich nicht direkt antworte. Geholfen hat da aber nur die harte Schiene, dass ich halt auch notfalls auf die Beziehung verzichtet hätte, denn das ist für mich nur noch purer Stress gewesen und keine Beziehung, auf die ich Bock habe. Auch wenn sonst alles gepasst hat. Deswegen hat er aber ja auch eingelenkt und mich etwas mehr in Ruhe gelassen, da er eben nicht wollte, dass wir uns trennen.

                        Kommentar


                          #13
                          wielange seid ihr zusammen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
                            Naja ich würd ihm das einfach deutlich sagen und auch klarstellen, dass die Beziehung SO nicht weitergeht. Das muss er doch einsehen, wenn er an der Beziehung festhalten will. Ansonsten ist das doch auch keine Beziehung, die du gerne weiterführen willst, oder...

                            Ich kenne das übrigens von meinem Freund, der war anfangs auch übertrieben einnehmend und hat mir ununterbrochen geschrieben und sobald ich nicht sofort geantwortet hab, kamen direkt Unterstellungen oder Anrufe, wo ich denn sei blabla...wir hatten ständig Streit deswegen, weil mich das auch sehr genervt hat und Freunde wollten mir auch schon das Handy wegnehmen weil sie meinten, dass das doch nix bringt, wenn ich unterwegs bin und dann nur am rumtippen bin.
                            Ich hab ihm halt einfach jedes Mal deutlich gesagt, dass ich da keine Lust drauf hab und dass ich auch nicht einsehe, mein Handy immer und jederzeit bereit zu halten und dass es auch unhöflich ist, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, nebenbei ununterbrochen mit ihm zu schreiben. Inzwischen ist er ruhiger geworden und lässt mich auch mal immerhin 1-2 Stunden in Ruhe und kriegt vor allem keine Anfälle, nur weil ich nicht direkt antworte. Geholfen hat da aber nur die harte Schiene, dass ich halt auch notfalls auf die Beziehung verzichtet hätte, denn das ist für mich nur noch purer Stress gewesen und keine Beziehung, auf die ich Bock habe. Auch wenn sonst alles gepasst hat. Deswegen hat er aber ja auch eingelenkt und mich etwas mehr in Ruhe gelassen, da er eben nicht wollte, dass wir uns trennen.
                            Er scheißt auf die meinung von denen, egal ob es unhöflich dann von MIR ist.
                            Ja harte schiene haha lustig bei ihm. -.-

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn sich mein Freund so benehmen würde, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. Meine Freunde grundlos zu beleidigen geht gar nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X