Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kumpel klopft sich mit meinem Freund! Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kumpel klopft sich mit meinem Freund! Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Als wir in unserer Bar saßen und Toni gerade gehen wollte und mir noch ein Abschiedsküsschen gegeben hat stand plötzlich mein bester Kumpel auf und schrie:"Ich halt das nicht länger aus!!!" und klatschte Toni voll eine. Ich war total entsätzt und gleichzeitig echt geschmeichelt. Ich fand das irgendwie süß. Und jetzt, seit ein paar Tagen, zu allen überfluss, haben wir noch ein neues Mitglied in unserer Clique: Robert der neu hergezogen ist. Denn finde ich auch sowas von heiß. Mein Freund finde ich zwar süß aber da ist wieder das bekannte Duell: Wer gewinnt? Heiß gegen süß? Ich glaube die Antwort ist klar! Okey, was soll ich nur tun? Bitte helft mir!

LG, Jess
    Zuletzt geändert von highheellove; 08.02.2013, 22:23.

Ist das dein ernst? Trenn dich denn bei allem Gelaber um Heiß und Süß fehlt hier eindeutig das wichtigste:

Die Liebe!

Kommentar

Selbst wenn dein Freund ein Krüppel wär...du liebst ihn, er liebt dich.

Kommentar

Zitat von beautifu_life Beitrag anzeigen
        Selbst wenn dein Freund ein Krüppel wär...du liebst ihn, er liebt dich.
        Wo liest du denn das raus?

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Ist das dein ernst? Trenn dich denn bei allem Gelaber um Heiß und Süß fehlt hier eindeutig das wichtigste:

Die Liebe!
          Liebe? So was ist doch für Pfeifen! Wer in dieser Gesellschaft überleben will braucht keine "Liebe"! Ich habe mal mit meinem Chef geschlafen um eine Gehaltserhöhung zu bekommen.
          Ohne "Liebe" habe ich alles erreicht was ich wollte. Ich sag nur: meine große Wohnung, mein Auto, mein KONTO!!! Alles was heutzutage noch zählt ist Erfolg und Geld.
          Nur mal so zum nachdenken.

Stinson, Ende!

(Wollte nicht aggro rüberkommen, ist nur meine Meinung.)
          Zuletzt geändert von highheellove; 08.02.2013, 22:37.

Kommentar

Zitat von highheellove Beitrag anzeigen
            Als wir in unserer Bar saßen und Toni gerade gehen wollte und mir noch ein Abschiedsküsschen gegeben hat stand plötzlich mein bester Kumpel auf und schrie:"Ich halt das nicht länger aus!!!" und klatschte Toni voll eine. Ich war total entsätzt und gleichzeitig echt geschmeichelt. Ich fand das irgendwie süß. Und jetzt, seit ein paar Tagen, zu allen überfluss, haben wir noch ein neues Mitglied in unserer Clique: Robert der neu hergezogen ist. Denn finde ich auch sowas von heiß. Mein Freund finde ich zwar süß aber da ist wieder das bekannte Duell: Wer gewinnt? Heiß gegen süß? Ich glaube die Antwort ist klar! Okey, was soll ich nur tun? Bitte helft mir!

LG, Jess
            ich würde vorschlagen , du nimmt mal kräftig anlauf und rennst gegen eine wand . dann schaust du auf eine uhr und versuchst die sekunden zu zählen, bis du den schmerz spürst.
            wenn du erst einen tag später autsch sagst liege ich mit meiner vermutung richtig.

Kommentar

Ok, dann stellen wir die Trollfütterung mal für heute ein.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Ok, dann stellen wir die Trollfütterung mal für heute ein.
                Troll? Ist doch alles nur meine Meinung und mein Standpunkt. Tut mir leid, aber für einen Moderator scheinst du ziehmlich ungebildet zu sein. (Das bitte auch nicht böse nehmen, nur meine Meinung.)

Kommentar

Liebe? So was ist doch für Pfeifen! Wer in dieser Gesellschaft überleben will braucht keine "Liebe"! Ich habe mal mit meinem Chef geschlafen um eine Gehaltserhöhung zu bekommen.
                  Ohne "Liebe" habe ich alles erreicht was ich wollte. Ich sag nur: meine große Wohnung, mein Auto, mein KONTO!!! Alles was heutzutage noch zählt ist Erfolg und Geld.
                  Nur mal so zum nachdenken.

Stinson, Ende!

(Wollte nicht aggro rüberkommen, ist nur meine Meinung.)
                  so bemitleidenswert...

Kommentar

Zitat von JanaMausi12 Beitrag anzeigen
                    ich würde vorschlagen , du nimmt mal kräftig anlauf und rennst gegen eine wand . dann schaust du auf eine uhr und versuchst die sekunden zu zählen, bis du den schmerz spürst.
                    wenn du erst einen tag später autsch sagst liege ich mit meiner vermutung richtig.
                    Deinem Profilbild nach zu urteilen bist du auch nicht gerade die Schlauste, oder?

Kommentar

Dann mal viel Spaß in deinem weiteren Leben, wird sicher ganz toll werden.

Kommentar

Langsam, aber sicher, denke ich, dass du nur ein Fake sein kannst. Deine Beiträge sind einfach zu unglaubwürdig.

Kommentar

Tut mir leid, aber für einen Moderator scheinst du ziehmlich ungebildet zu sein. (Das bitte auch nicht böse nehmen, nur meine Meinung.)
                          *hust* Wer ist da ungebildet?

Kommentar

er klopft sich?

*poch poch* "ja herrein "

Kommentar

LG, Jess
                              mach nen flotten 3er und gut is

Kommentar

Lädt...
                              X