Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund dringend =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund dringend =(

Hey
    also ich habe mit meinem freund vor ca 2 wochen schluss gemacht ( er wollte naktfotos von fremden mädchen...) und ich hab ihn gesagt ich brauch zeit zum nachdenken wir haben aber gesagt das wir nichts mit andern typen bez mädchen machen ich ab jz aber schon 2 mal mit wem herumgeknutscht und er weiß nichts davon...

findet ihr das schlimm das er es nicht weiß?? weil die bez is ja beendet also war es kein fremdgehen

was sagt ihr dazu??

danke schon mal

mh .. ich find okay ^^
    1. ersn arsch, aber mal 100 % XD
    und 2. du musst ihn mal die schnur zeigen, das nich nur er gute weiber an land ziehn kann, sondern auch du (→ boys XDD)
    3. es ist dein eig. leben, er hat dir nicht vorzuschreiben mit wem du rumzuknutschen hat & nicht, wenn ihr nicht mehr zusammen seid

ach und 4. mach richtig schluss, also sag ihn das auch richtig, das du ihn nicht mehr willst und auch schon nen anderen in aussicht hast ( wenn das der fall ist XD )

Kommentar

Also fremdgehen kann man nicht sagen.
      aber ihr habt ja apgemacht das ihr nichts mit andren typen/mädchen macht
      also solltest du es ihm schon sagen

Kommentar

also,ich find 's irgendwie voreilig schluss zu machen,aber ich kenn euer verhältniss nich,aber wenn du sags du muss nachdenken & dass ihr nix mit wem habt,find ich 's halt irgendwie auch unfair ihm ggüber,wenn du dann was mit wem anders has,weil er sich vll mühe gegeben hat & sich dran gehalten hat.
        Also wenn du ihn jezz eh abschiessn wills & die beziehung engültig beenden wills,dann is es nich so schlimm,aber wenn du jezz wieder zu ihm gehs find ich wär das voll der vertraunsbruch und würds ihm auch erzählen

Kommentar

naja was er gemacht hat is sscheißeund ich würde ihn nicht zurück nehmen.
          aber ich finds schon hart wenn du gerade mal 2 wochen mit deinem freund auseinander bist und schon mit 2 typen rummachst obwohl du dir ncih sicher bist ob ihn noch willst und obwohl ihr ja ne abmachung habt.wie würdest du es finden wenn er es machen würde?
          nya ich finds is nicht fremdgehen aber hintergehen.

Kommentar

ich finds jetz auch nicht so tragisch. ich mein, wenn du schluss gemacht hast... der hat ja vielleicht das gleiche gemacht, also. mach dir mal nicht so nen stress xD

Kommentar

Lädt...
            X