Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wegen Freund geweint (?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wegen meinem Ex hab ich oft geheult. Aber nicht vor Freude -.-

    Kommentar


      #77
      Ja, als unsere Beziehung fast vor dem Aus stand, da ich mich fast für das Studium in Köln hätte entscheiden müssen und eine weitere Fernbeziehung keine Option mehr war.

      Kommentar


        #78
        Zitat von chill_your_life Beitrag anzeigen
        Wegen meinem Ex hab ich oft geheult. Aber nicht vor Freude -.-
        Tut mir leid.
        Was hat er getan und wie alt ist er?

        Kommentar


          #79
          Zitat von Yenu Beitrag anzeigen
          Ja, als unsere Beziehung fast vor dem Aus stand, da ich mich fast für das Studium in Köln hätte entscheiden müssen und eine weitere Fernbeziehung keine Option mehr war.
          Also ist dir das Studium wichtiger als die Beziehung?!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
            Ich würde das eher als Kompliment sehen.
            Wer wegen dir heult, scheint dich ja ziemlich toll zu finden.
            Wegen jemandem, der einem nichts bedeutet, verliert man ja im Normalfall keine Tränen.
            Seid wann ist es toll jemanden zum Heulen zu bringen?

            Kommentar


              #81
              Nein

              Kommentar


                #82
                Mal ne Frage an alle, die ja "sooo oft" wegen ihrem Freund weinen..

                Wieso seid ihr mit einem Jungen zusammen, der euch anscheinend sehr unglücklich macht? Ich finde es ist nicht Sinn einer Beziehung, sich gegenseitig zum heulen zu bringen.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von imke184 Beitrag anzeigen
                  Bei Abschieden, wenn ich ihn vermisse, oder wenn wir uns streiten.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von JonaLikes Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage an alle, die ja "sooo oft" wegen ihrem Freund weinen..

                    Wieso seid ihr mit einem Jungen zusammen, der euch anscheinend sehr unglücklich macht? Ich finde es ist nicht Sinn einer Beziehung, sich gegenseitig zum heulen zu bringen.
                    Man kann auch vor Sorge weinen und nicht nur weil man schlecht behandelt wird.

                    Kommentar


                      #85
                      Ja... :x

                      Kommentar


                        #86
                        zu oft...

                        Kommentar


                          #87
                          Meint ihr beide ihr habt wegen eurer Freundin geweint?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Kyoyabussi Beitrag anzeigen
                            zu oft...
                            So ist es

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
                              Ich würde das eher als Kompliment sehen.
                              Wer wegen dir heult, scheint dich ja ziemlich toll zu finden.
                              Wegen jemandem, der einem nichts bedeutet, verliert man ja im Normalfall keine Tränen.
                              Trotzdem ist es nicht schön. Liegt einfach daran, dass ich mich in Sachen Beziehung extrem schnell eingeengt und überfordert fühle und dann nen Rückzieher mache. Und ich denk mir jedes mal wieder "Warum habe ich schon wieder darauf eingelassen?".
                              Es ist absolut nicht schön, wenn es immer so endet.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich bin zwar erst frisch mit meinem Freund zusammen, habe aber trotzdem schon wegen ihm geweint. Wir haben uns tiefgründig unterhalten und er hat mich einfach total berührt. Sonst habe ich nicht geweint.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X