Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wegen Freund geweint (?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegen Freund geweint (?)

    Habt ihr schon mal wegen eurem Freund geweint? Und wenn ja, was war der Auslöser dafür?

    #2
    Einmal, als wir uns gestritten haben musste ich weinen...

    und einmal als ich eine Woche im Ausland war hab ich an 2 Tagen geweint weil er sich nicht gemeldet hat & ich ihn vermisst hab.

    Kommentar


      #3
      Immer beim Verabschieden Naja uns trennt ja auch ne weite Strecke.

      Kommentar


        #4
        Bei Abschieden, wenn ich ihn vermisse, oder wenn wir uns streiten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yessica Beitrag anzeigen

          und einmal als ich eine Woche im Ausland war hab ich an 2 Tagen geweint weil er sich nicht gemeldet hat & ich ihn vermisst hab.
          kenn ich gut

          Kommentar


            #6
            Ja, er war im Krankenhaus weil er sich 4 Rippen gebrochen hat. Er tat mir so leid das ich weinen musste. Und mal wegen einem Streit und weil ich ihn vermisst habe.
            Zuletzt geändert von BlaBla1995; 20.01.2013, 14:28.

            Kommentar


              #7
              ist schon oft vorgekommen.
              wenn ich ihn lange zeit nicht sehe, red ich mir bezüglich unserer Beziehung dinge ein, die gar nicht stimmen.

              Kommentar


                #8
                Ja.
                Zuletzt geändert von Kreidefels; 19.01.2013, 23:12.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
                  ist schon oft vorgekommen.
                  wenn ich ihn lange zeit nicht sehe, red ich mir bezüglich unserer Beziehung dinge ein, die gar nicht stimmen.

                  Ich auch...ich auch.

                  Kommentar


                    #10
                    Unzählige Male.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
                      Einmal, als wir uns gestritten haben musste ich weinen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoveInMarch Beitrag anzeigen
                        Habt ihr schon mal wegen eurem Freund geweint? Und wenn ja, was war der Auslöser dafür?
                        Ja, aber es klingt komisch das jetzt zu erzählen, weil ihr es nicht nachempfinden könnt.

                        Ich war bei ihm, und wir lagen auf seinem Bett, haben uns geküsst, und er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt, und ich habe ihn geküsst, und dann kamen mir einfach die Tränen. Aber es waren Freudentränen, weil der Moment so perfekt war.

                        Kommentar


                          #13
                          Klar, schon oft! Weil ich ihn vermisst habe, oder einfach Angst hatte ihn zu verlieren, oder uns eine lange Trennung bevorstand oder mal einfach so.

                          Kommentar


                            #14
                            Nur freudestränen

                            Kommentar


                              #15
                              Jaa, wenn wir uns streiten, was aber zum glück nicht oft ist & nie lang anhält. D & wenn es ihm schlecht geht, dann fühl ich mit ihm & bin dann auch immer so depri o & einmal als ich gerüchte gehört hab, dass er mich betrügt, aber hat zum glück nicht gestimmt. :x

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X