Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschied von Freund fällt immer so schwer...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied von Freund fällt immer so schwer...

    Hallo!
    Mein Freund und ich haben uns in letzter Zeit nicht sehr oft gesehen, weils einfach net anders ging. In der nächsten Zeit werden wir auch öfters länger getrennt sein.
    Ich bin eh schon so nah am Wasser gebaut, und wenn ich jetzt nur dran denk, muss ich schon heulen, obwohl die Zeit sicher rumgeht, aber ich hasse Verabschiedungen.
    Ich könnt zZ jedes Mal heulen, wenn wir uns verabschieden müssen, weil ich jedes Mal dran denk, dass es ja bald ist. Wie mach ich des dann nur, wenn wir uns andauernd nicht länger sehen? Ich heul ja Rotz und Wasser..
    Habt ihr vl nen Tipp, damit ich des weng in Griff krieg?
    LG

    #2
    ich kenn das mir gehts genauso udn wenn ich nur dran denk das mein freund ab juli ei bund is und das in bayern... ich wohn hier oben im norden dann könnt ic ach heulen

    Kommentar


      #3
      hey.

      leider geht es mir genau so
      ich sehe meinen freund auch nur richtig selten.

      Kommentar


        #4
        Mit der Zeit gewöhnt man sich da dran...

        Kommentar

        Lädt...
        X