Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fernbeziehung :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbeziehung :)

    Würdet ihr auf eine fern beziehung eingehen ? oder ehr nicht

    Lg Darius

    #2
    Führe selbst eine Fernbeziehung, mein Partner wohnt ca 600km von mir entfernt .. wir sehn uns aber sogut wie jedes we

    Kommentar


      #3
      Nicht noch einmal. Mein Ex wohnt über 700km entfernt von mir, die Erfahrung muss ich nicht noch mal machen.

      Kommentar


        #4
        nun ja ich führe eigentlich selber eine ich wollte nur wissen wie die andern drüber denken und schreiben .... ich wphne in bochum und die in garmisch ... das ist ziehmlich weit aus einandern ... vorallem wenn man gerade erst 14 ist ... wir sehen uns jedoch jede ferien und auch zwischen durch meine halbe verwandschaft lebt da unten ich finde ferbeziehungen nicht so shclimm so lange man sich oft sieht

        Kommentar


          #5
          nun ja ich führe eigentlich selber eine ich wollte nur wissen wie die andern drüber denken und schreiben .... ich wphne in bochum und die in garmisch ... das ist ziehmlich weit aus einandern ... vorallem wenn man gerade erst 14 ist ... wir sehen uns jedoch jede ferien und auch zwischen durch meine halbe verwandschaft lebt da unten ich finde ferbeziehungen nicht so shclimm so lange man sich oft sieht

          Kommentar


            #6
            Ich würde keine eingehen. Allein schon aus dem Grund, weil man sich so nicht unter der Woche sehen könnte.

            Kommentar


              #7
              Nicht nochmal. Die Entfernung meines Ex war jetzt nicht weltbewegend aber es war schon ätzend dass man sich nicht unter der Woche sehen konnte, was manchmal ganz wünschenswert ist.

              Kommentar


                #8
                Wenn mein Freund wegziehen würde würd ichs zumindest versuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich führe seit 1 Jahr & 1 Monat eine Fernbeziehung. Wir wohnen ca. 600 km auseinander. Er ist 18 & ich bin 15. Es klappt eig. relativ gut & wir sehn uns jede Ferien. Es is manchmal wirklich verdammt schwer wenn man sich nicht so oft sieht , man wünscht sich ja schon manchmal dass der Freund da is wenns einem z.B nicht gut geht usw. & die Abschiede wenn von uns beiden jemand wieder nachhause fahren muss sind echt verdammt schwer, aber bald ist es zum glück keine Fernbeziehung mehr weil er im Sommer 2013 wenn er seine Schule fertig hat in meine nähe ziehn möchte

                  Verdammt teuer ist es dazu auch noch. Ich hab in der Zeit in der wir schon zusammen sind schon mindestens 500 € ausgegeben nur für die Zugfahrten.. das is nicht grade wenig.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab es versucht aber ich komme damit nicht klar,kann ich einfach nicht ich möchte meine Freundin bei mir haben oft viel lange.
                    Vorallem vermisst man sie dann auch immer (ich jedenfalls)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke eher nicht.
                      Für mich wäre diese Distanz, ich gehe jetzt mal von einer sehr großen Distanz aus, einfach nicht aushalten. Dass ich ihn nicht jederzeit sehen kann, wenn ich möchte.
                      Aber falls ich wirklich sehr, sehr starke Gefühle für ihn hätte, würde ich es vielleicht eingehen.

                      Kommentar


                        #12
                        denke nicht. egal wie sehr ich ihn lieben würde, die eifersucht und die angst er könnte mich betrüngen wäre irgendwann glaube ch doch zu groß..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte eine zeitlich begrenzte Fernbeziehung.
                          Wir waren vorher schon zusammen und es war von Anfang an klar dass er nach einem halben Jahr wieder hier sein würde.

                          Schön war es ganz und gar nicht, aber aufgeben war für mich eigentlich nie eine Option und so hat unsere Beziehung das Ganze gut überstanden.

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte ich schon und würde ich auch, wenn es unvermeidlich wäre wahrscheinlich wieder machen, aber wenn dann nur auf begrenzte Zeit. Auf Dauer ist das nichts für mich.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, zumindest nicht, wenn es auf Dauer ist. Ich würde meinen Partner zu sehr vermissen und sehr darunter leiden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X