Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ein Sturm genauso heißt wie euer Freund, wärt ihr entsetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Neonfarben Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn.

Wenn mein Freund Jack heisst denke ich doch nicht an Jack the Ripper.
    Es gibt immer Stürme. Mörder und Vollpfosten die den gleichen Namen wie wer anders haben. Über sowas denkt man nicht nach

Kommentar

Was für ein Unsinn.

Es gibt immer Stürme. Mörder und Vollpfosten die den gleichen Namen wie wer anders haben. Über sowas denkt man nicht nach
      same here

Kommentar

Ich glaube, dass Wetterphänomene wie Stürme nur weibliche Namen haben, weil das irgendwie mit dem Tiefdruckgebiet zusammenhängt und das mal so entschieden wurde und dass gutes Wetter und Hochdruckgebiete männliche Namen haben. Hab ich jedenfalls mal gehört.

So, genug geklugscheißt. Auch wenn mein Freund wie ein Sturm hieße, ja und?! Wen interessierts? Mich zumindest nicht.

Kommentar

Sowas wird es immernmal geben. Wenn mein Freund so heißt wie ein Hurricane, dann ist er trotzdem kein Sturm Verstehst du?

Kommentar

Was für ein Unsinn.

Kommentar

Zitat von black_clover Beitrag anzeigen
              Ich würde sofort schlussmachen! Ich mein Hallo? Was bildet der sich ein, einfach den gleichen Namen zu haben?

Kommentar

Gondwana,wie fallen dir diese Fragen bloß immer ein?

Kommentar

Ich wäre in höchstem Masse entsetzt und würde mich in seiner Nähe nicht weiter wohl und sicher fühlen.
                  Schliesslich muss da doch ein Zusammenhang bestehen, oder..? :cry:

Kommentar

Was für ein Unsinn.Natürlich wäre es mir Schnuppe!

Kommentar

Zitat von black_clover Beitrag anzeigen
                      Ich würde sofort schlussmachen! Ich mein Hallo? Was bildet der sich ein, einfach den gleichen Namen zu haben?

Kommentar

Ey, du kommst auf Ideen ...

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                          Ey, du kommst auf Ideen ...
                          hab ich mir auch so gedacht.. ich mein ein bisschen verstand hat man doch von natur aus oder ?!

Kommentar

Das wär mir sowas von egal.
                            Wär er direkt nach dem Sturm geboren und nach diesem benannt sein, würde ich mir eher überlegen, was im Kopf seiner Eltern vor geht.

Kommentar

Was für ein Unsinn.

Schöner konntest du´s nicht sagen.

Kommentar

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                                Gestern und heute ist an der US-Ostküste der Hurrikan Sandy vorbeigerast und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Aber warum musste dieser Hurrikan nach einem Mädchennamen benannt werden? Das ist ja kein Fantasiename sondern ein normaler amerikanischer Name. Das ist übrigens bei uns auch nicht anders. Orkan Lothar, Orkan Kyrill usw.
                                Wenn nun ein heftiger Sturm, der ganze Landstriche bei uns verwüstet, genauso genannt wird wie euer Freund, also Thomas, Holger, Max oder was auch immer, wärt ihr entsetzt, weil alle diesen Namen mit Böse in Verbindung bringen, obwohl er für euch der wichtigste Mann ist?
                                Was ein Quatsch.

In Deutschland kann man auch sogenannte "Hochs" und "Tiefs" für Geld nach sich oder so benennen lassen. Man wird dann eingetragen, und jedes Jahr ist dann der Wechsel, d.h. in einem Jahr sind Männernamen die "Hochs" und die Frauennamen die "Tiefs" und umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X