Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ein Sturm genauso heißt wie euer Freund, wärt ihr entsetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ein Sturm genauso heißt wie euer Freund, wärt ihr entsetzt?

Gestern und heute ist an der US-Ostküste der Hurrikan Sandy vorbeigerast und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Aber warum musste dieser Hurrikan nach einem Mädchennamen benannt werden? Das ist ja kein Fantasiename sondern ein normaler amerikanischer Name. Das ist übrigens bei uns auch nicht anders. Orkan Lothar, Orkan Kyrill usw.
    Wenn nun ein heftiger Sturm, der ganze Landstriche bei uns verwüstet, genauso genannt wird wie euer Freund, also Thomas, Holger, Max oder was auch immer, wärt ihr entsetzt, weil alle diesen Namen mit Böse in Verbindung bringen, obwohl er für euch der wichtigste Mann ist?

Was für ein Unsinn.

Wenn mein Freund Jack heisst denke ich doch nicht an Jack the Ripper.
    Es gibt immer Stürme. Mörder und Vollpfosten die den gleichen Namen wie wer anders haben. Über sowas denkt man nicht nach

Kommentar

Zitat von Neonfarben Beitrag anzeigen
      Was für ein Unsinn.

Es gibt immer Stürme. Mörder und Vollpfosten die den gleichen Namen wie wer anders haben. Über sowas denkt man nicht nach

Kommentar

Ich würde sofort schlussmachen! Ich mein Hallo? Was bildet der sich ein, einfach den gleichen Namen zu haben?

Kommentar

Hätte ich nur sonst keine anderen Probleme.

Es ist mir vollkommen egal.

Kommentar

Hahaha, das ist glaub ich deine beste Frage seit langem

Kommentar

Was für ein Unsinn.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                Hahaha, das ist glaub ich deine beste Frage seit langem

Kommentar

Das ist mir doch so egal ... Mir würde das glaube ich gar nicht so auffallen!

Kommentar

Was für ein Unsinn.

Ja. Da kann ich dir bei jedem Punkt recht geben..

Kommentar

Solange er sich den Namen nicht eingekauft hätte nein.

Kommentar

Ganz sicher nicht.
                        Ein Name ist ein Name, der größte Verbrecher der Welt könnte so heißen wie mein Freund, ich würd ihn deshalb nicht verstoßen und auch nicht mit diesem Menschen in Verbindung bringen.

Kommentar

Mir wäre es egal, wenn ein Sturm so heißt wie mein Freund.
                          Der Sturm hat ja trotzdem nichts mit meinem Freund zu tun und umgekehrt

Kommentar

Ja sicher, ich würde hingehen und den Wissenschaftler der diesen Sturm benannt hat verklagen.... tsssss
                            Nein spaß bei seite über soetwas würde ich mir wirklich nicht den kopf zerbrechen

Kommentar

.......

Ich wusste schon ohne auf den namen zu schauen dass die frage von dir kommt..............bist du wirklich so dumm oder suchst du nur aufmerksamkeit?!?!?!

Kommentar

Lädt...
                              X