Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Freund

Hey ihr.

Wollte mal fragen, wo ihr euren Freund so kennengelernt habt?

Lg,
    Bamboocha92

das 2 1/2 jahre her ^^ haben dann dort ca 3 wochen gechattet,dann getroffen und seitsem sind wir zusammen <3

Kommentar

Hey!
      Ich habe meinen Freund im Internet beim Chatten kennengelernt. Normalerweise bin ich immer total skeptisch bei sowas, aber aus irgendeinem Grund hab ich ihm dann doch meine Nummer gegeben. Irgendwann haben wir dann telefoniert und wir haben uns sofort total gut verstanden.
      Nach einiger Zeit meinte er, er wolle mich gerne mal sehen. Ich war total nervös, habe aber dann doch zugesagt. Er ist dann zu mir nach Hause gekommen. Er war echt, so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Wir sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen. Das ist jetzt 7 Monate her und ich bin wahnsinnig froh, ihn kennengelernt zu haben.
      Aber das mit dem Chatten und so, würde ich dann doch nicht mehr machen, obwohl ich offensichtlich Glück hatte.
      glg

Kommentar

Auf ner party haben wir einfach mal so getanzt und dann hat er mich in icq angeschrieben, haben dann 3 wochen geschrieben und telefoniert und dann mal getroffen und dann sind wir zusammen gekommen

Kommentar

mein freund ist der sohn von meiner oma ihrer freundin. is ziemlich lustig gewesen. hab ihn zuerst nie gesehn, nur seine eltern. und irgendwann ist er mal mit seinen eltern zu meiner oma in garten mitgekommen. joa haben uns auf anhieb gut verstanden, aber er hatte da noch ne freundin mit ders aber nimmer so gut lief. waren dann erst mal über n halbes jahr befreundet, bis wir vor nem monat gemerkt haben, dass wir doch mehr füreinander empfinden, ja jetz sind wir zam

Kommentar

in der schule
            sind ejtzt dann bald 1jahr zusammen

Kommentar

schülervz^^ der hat eine andere gesucht (wir hatten den gleichen vornamen) und seit dem schreiben wir uns immer. richtig zusammen sind wir noch nicht, wir ham uns auch erst 3 mal getroffen, aber ich weiß, dass er mich mehr als nur freundschaftlich mag (ich ihn aber auch xD)

Kommentar

Also da ich kein Freund hab erzähl ich mal von meinen Ex-Freunden
                Also meinen ersten hab ich in der Tanzschule kennengelernt, auf so ner Party dort eben. Der nächste war n guter Freund von meinem Ex. Und der letzte den hab ich auf der Geburstagsparty von nem Freund in ner Disco kennengelernt indem er mir was zu trinken über den Arm geschüttet hat

Kommentar

durch meine freundin .. er war nen kumpel von ihrem damaligen freund ^^

Kommentar

Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                    in der schule
                    sind ejtzt dann bald 1jahr zusammen
                    bei mir genauso^^ sind jetz auch bald n jahr zam

Kommentar

Wir ham uns vor 2 Jahren auf ner Feier kennengelernt, meine Freundin meinte davor noch so "Cool, der X bringt den Y mit" xD und ich sah ihn und dachte "naja... ne" xD und hab mich auch nicht weiter mit ihm beschäftigt =)
                      Bis er dieses Jahr mit uns Silvester gefeiert hat ( er is bei meinem Freund in der Klasse) und ich mich mit ihm unterhalten hab.
                      als er schon reinkam, war ich hin und weg. und als ich dann gemerkt hab, dass er genau der Junge ist, der genau diesen Charakter hat, den ich gesucht hab (Völliger Fußballfanatiker =) ), war alles klar.
                      1 Monat später hat sich rausgestellt, dass er mich schon seit der Feier vor 2 Jahren toll findet =)

Kommentar

Ich habe meinen Freund vor 1 2/2 jahren in icq kennen gelernt. Dann haben wir uns getroffen un sind seit diesem tag zusammen und total glücklich.

Kommentar

ahm des war an fasching... da wär fats was gelaufen, allerdings warn wir da beide betrunkn^^ dann ein halbes jahr später wieder n fest sehn wir uns wieder, und meien freundinnen scho: ach guugg mal wer da is!! ich ner so: booah lassts mich mit DEM.. 2 stundne später warn ma zam. das beste was mir passiern konnt

Kommentar

is anfang der 10. klasse in meine klasse gekommen, war vorher in meiner para aber ich hatte den noch nie gesehn ^^

Kommentar

also, mein freund geht in die para klasse...und ich war schon in der grundschule in einer klasse mit ihm.... naja und dann haben wir i-wann wieder richtigen kontakt aufgenommen und dann hab ich mich in ihn verguckt!

Kommentar

Lädt...
                              X