Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rummmachbezihung Problem.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rummmachbezihung Problem.

-
    Zuletzt geändert von cornsnark; 07.11.2012, 16:30.

Zitat von cornsnark Beitrag anzeigen
    Heute ein Mädchen getroffen,ich nenne sie mal Mädchen X,habe mit ihr rum gemacht.Mädchen x ist gegangen,hab ihr vorhin Geschrieben das ich mir irgendwie wie Massenware vorkomme,weil sie noch andere "freunde" hat

Hab ihr die frage gestellt ob sie mit einem anderen jungen gleichzeitig etwas hat wie mit mir.sie hat mit ja Geantwortet.Eigentlich kann es mir ja völlig egal sein,mit wie vielen Jungs sie auch noch was hat.

Aber ich fühl mich trotztem Scheisse und auch irgendwie hintergangen,Wie "massenware" halt

kurz und knapp,mädchen X führt mit anderen Jungs auch rummachbezihungen,wie mit mir.Will aber keine Feste Beziehung haben. jetzt meine frage an euch,Was würdet ihr an meiner stelle machen? Kämpfen? genießen? Wie würdet ihr euch fühlen?
    kommt drauf an was du willst
    wen du was ernste willst solltest es entweder lassen oder kämpfen
    wenn du die situation so okay findest genießen

Kommentar

Heute ein Mädchen getroffen,ich nenne sie mal Mädchen X,habe mit ihr rum gemacht.Mädchen x ist gegangen,hab ihr vorhin Geschrieben das ich mir irgendwie wie Massenware vorkomme,weil sie noch andere "freunde" hat

Hab ihr die frage gestellt ob sie mit einem anderen jungen gleichzeitig etwas hat wie mit mir.sie hat mit ja Geantwortet.Eigentlich kann es mir ja völlig egal sein,mit wie vielen Jungs sie auch noch was hat.

Aber ich fühl mich trotztem Scheisse und auch irgendwie hintergangen,Wie "massenware" halt

kurz und knapp,mädchen X führt mit anderen Jungs auch rummachbezihungen,wie mit mir.Will aber keine Feste Beziehung haben. jetzt meine frage an euch,Was würdet ihr an meiner stelle machen? Kämpfen? genießen? Wie würdet ihr euch fühlen?

Du hast dich ja anscheinend auf eine offene Beziehung eingelassen.. Dann musst du jetzt entweder damit klar kommen, dass sie noch mit anderen was hat oder du beendest das. Sie macht jedenfalls nichts falsch, du könntest ja genauso gut noch eine andere am Start haben.

Ich für meinen Teil könnte sowas nicht, da ich viel zu schnell Gefühle für jemanden entwickel.

Kommentar

Wer sagt dir so sicher, dass ihr jetzt in einer Rummachbeziehung seid? Nur weil er ihr einmal was hattet muss es ja nicht gleich sowas sein. Zudem wusstes du scheinbar ja schon vorher, dass du nicht der einzige dieses Mädchens bist.

Kommentar

Du solltest dir Zeit geben und erstmal herausfinden, was du willst.
          Wenn es dir reicht nur mit ihr rumzumachen kann ja alles so bleiben.
          Wenn du es nicht willst und lieber was festes möchtest kannst du mit ihr reden, vielleicht ergibt sich ja mehr zwischen euch.
          Wenn du nur rummachen willst aber nicht willst, dass sie andere Kerle außer dir hat könntest du auch mit ihr reden. Entweder sie lässt sich dann darauf ein oder nicht

Kommentar

Beziehung schreibt man mit ie!
            Sorry, musste sein
            Also entweder du beendest das, oder lässt dich darauf ein... Musst du selbst entscheiden

Kommentar

Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
              Wer sagt dir so sicher, dass ihr jetzt in einer Rummachbeziehung seid? Nur weil er ihr einmal was hattet muss es ja nicht gleich sowas sein. Zudem wusstes du scheinbar ja schon vorher, dass du nicht der einzige dieses Mädchens bist.
              Hm,wir haben offen geredet Sie will keine Beziehung haben.

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                Du solltest dir Zeit geben und erstmal herausfinden, was du willst.
                Wenn es dir reicht nur mit ihr rumzumachen kann ja alles so bleiben.
                Wenn du es nicht willst und lieber was festes möchtest kannst du mit ihr reden, vielleicht ergibt sich ja mehr zwischen euch.
                Wenn du nur rummachen willst aber nicht willst, dass sie andere Kerle außer dir hat könntest du auch mit ihr reden. Entweder sie lässt sich dann darauf ein oder nicht
                Eigentlich war ich ja der der was festes wollte, aber sie nicht.Wir treffen uns vielleicht samstags,da spreche ich das Thema nochmals an.Es macht mich irgendwie neidisch das sie noch andere Typen hat.Aber daran kann man wohl nix ändern.

Kommentar

Nun ja, da sie keine Beziehung will, wird mehr als eine Affäre nicht drin sein. Und in einer Affäre hat man kein Recht, Ansprüche auf Treue zu stellen. Also entweder du akzeptierst die anderen oder du suchst dir ein Mädchen, das nur dich will.

Kommentar

Nicht drauf einlassen, find Rummachen ohne Beziehung/Aussicht auf Beziehung eh scheiße, & schon garnicht wenn ich nur eine von mehreren bin

Kommentar

kurz und knapp,mädchen X führt mit anderen Jungs auch rummachbeziehungen,wie mit mir.Will aber keine Feste Beziehung haben. jetzt meine frage an euch,Was würdet ihr an meiner stelle machen? Kämpfen? genießen? Wie würdet ihr euch fühlen?

Sie ist wenigstens ehrlich und jeder weiss woran er ist,
                      Also have Fun oder lass es bleiben

Kommentar

Ich war auch mal in der Situation, er wollte mich damals nur ins Bett bekommen, ich wollte aber mehr. Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist, dass er mir gesagt hat, dass er keine feste Beziehung und auch was mit anderen haben möchte. Auch wenn es mir schwer fiel, hab ich damals den Kontakt abgebrochen.

Kommentar

Willst keine Beziehung aber gönnst ihr nicht mehrere? Du bist so, selbst alles wollen aber anderen nichts gönnen :-D. Würdest du aus Respekt ihr gegenüber auch nichts mit anderen anfangen? Also ich bitte dich, sie will ihren Spaß, also sag danke dass du wenigstens Teil davon sein durftest.

Rummachbeziehung :'D

Kommentar

Lädt...
                          X