Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Eiversucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wolke06
    hat ein Thema erstellt Umfrage Eiversucht.

Umfrage Eiversucht

Würde mich total freuen wenn ihr mitmacht

Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ?

Bist du eiversüchtig ?wenn ja warum ?

Darfst du alleine in die Disco gehen ? /Darf dein Partner alleine in die Disco ?

Darfst du dich mit anderen Jungs treffen ?/ Darf dein Partner sich mit dem anderem geschlecht treffen ?

Darfst du mit anderen Jungs telen chatten? /Darf dein Partner das machen ?

Wenn dein Partner eiversüchtig ist wie gehst du damit um ?

Tipps gegen eiversucht ?

Wenn du eiversüchtig bist wie würdest du dir wünschen das dein Partner damit umgeht?

Woher kommt deine eiversucht oder die deines Partners ?

• VMCD
    antwortet
    Ist euer Partner eifersüchtig ?wenn ja warum ?
    nein
    Bist du eifersüchtig ?wenn ja warum ?
    eigentlich nicht, nur bei einer person. weil sie sich total billig an ihn ranschmeißt, obwohl sie weiß, dass er vergeben ist
    Darfst du alleine in die Disco gehen ? /Darf dein Partner alleine in die Disco ?
    natürlich und das kann mir eh keiner verbieten und ihm auch nicht
    Darfst du dich mit anderen Jungs treffen ?/ Darf dein Partner sich mit dem anderem geschlecht treffen ?
    ja und ja. man kann dem partner sowas nicht verbieten! und stören tut es mich eh nicht
    ja, sowas nennt man Freunde haben
    Wenn dein Partner eifersüchtig ist wie gehst du damit um ?
    da er nur sehr selten eifersüchtig ist, macht es mir nix aus, in den Momenten bin ich dann eher froh
    Tipps gegen eifersucht ?
    /
    Wenn du eifersüchtig bist wie würdest du dir wünschen das dein Partner damit umgeht?
    er ist zu nett. er soll der dummen kuh sagen sie soll sich ein für alle mal fernhalten...
    Woher kommt deine eifersucht oder die deines Partners ?
    wie gesagt, bin nur bei der einen person eifersüchtig, wobei ich nicht befürchte, dass er was von ihr will, es ist nur total nervig wie die sich an ihn ranschmeißt...

Einen Kommentar schreiben:

• Knallfarben
    antwortet
    Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ?

Ich habe keinen Partner und würde auch keinen nehmem der Eifersüchtig ist.
    Für mich wäre wichtig das beide ihre Freiheiten haben und das man auch mal mit anderen gemeinsam Sex hat.
    Da muss das Vertrauen natürlich gross sein

Nein. Warum auch? Wenn er nicht weiss was er an mir hat sondern so eine andere Trulla will dann soll er doch da hin. Wenn er so dumm ist

Ja logisch

Logisch

Logisch

Der könnte sich verpissen. Für mich wäre das ein Zeichen das er mir nicht vertraut das ich mit anderen nur Sex habe und die nicht lieben möchte oder tue

Tipps gegen eiversucht ?

Mal runter kommen und mal klar kommen.

Wenn du eiversüchtig bist wie würdest du dir wünschen das dein Partner damit umgeht?

Bin ich nie

Wenn dann wäre es wohl mangelndes Vetrauen / Selbstvertrauen.

• colourful_smile
    antwortet
    Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ? glaub nich besonders, zumindest zeigt er es nich... wünscht mir manchma er wärs en bissle dann wüsst ich wenigstens dass ichihm viel bedeute...

ja schon manchma... wenn er beimir über andere mädchen redet... wie "erwachsen die doch alle sind"

ja klar da vertrauen wir uns

naja wir sind jetz bei de nich so dicke mim andren geschlecht befreundet... er schon mehr alsich... find das dann nich super toll, aba ich wollt juch dass es mir erlaubt

das mach ich mehr als er... und er sagt NIE was dazu...

/

Tipps gegen eiversucht ?
    sich von der abf aufbauen und mut machen lassen!

das er mir versichert, dass es keinen grund dafür gibt , dass er mich liebtund für mich auch alles ändern würde

• Knallfarben
    antwortet
    Also ich hab ja Probleme mit der Gross und Kleinschreibung und mit der Zeichensetzung.
    Weil ich eine leichte Rechtschreibschwäche habe und zudem aus Russland komme.

Aber wie hier im Forum manche Wörter geschrieben werden bleibt mir ewig ein Rätsel.
    Wie kann man Eifer mit V schreiben?
    Das sind doch klassische Wörter die man schon oft wo gelesen haben muss,

• Cauli
    antwortet
    Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ? manchmal und nur ein bisschen. zB wenn ich zu anderen (gutaussehenden) Jungs gucke.

Bist du eiversüchtig ?wenn ja warum ? wenn er mehr Zeit mit anderen verbringt, als mit mir. aber eig. bin ich nicht so der eifersüchtige Mensch

Darfst du alleine in die Disco gehen ? /Darf dein Partner alleine in die Disco ? Von mir aus ja klar.... Warum denn auch nicht?

Darfst du dich mit anderen Jungs treffen ?/ Darf dein Partner sich mit dem anderem geschlecht treffen ? Na klar doch!

Darfst du mit anderen Jungs telen chatten? /Darf dein Partner das machen ? Das ist wirklich ne alberne Frage. Als ob mir mein freund irgendwas verbieten würde bzw. ich mir es lassen würde..

Wenn dein Partner eiversüchtig ist wie gehst du damit um ? ihn ein bisschen necken und ihm dann sagen, dass er mir vertrauen kann. dann gibts einen kuss und fertig.

Tipps gegen eiversucht ? vertrauen? und eifersuch richtig schreiben... -.-

Wenn du eiversüchtig bist wie würdest du dir wünschen das dein Partner damit umgeht? hmmm.... kA

Woher kommt deine eiversucht oder die deines Partners ? Angst mich zu verlieren

• THEWOMBAT
    antwortet
    Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ? Nein

Bist du eiversüchtig ?wenn ja warum ? Nein

Darfst du alleine in die Disco gehen ? /Darf dein Partner alleine in die Disco ? Ja

Darfst du dich mit anderen Jungs treffen ?/ Darf dein Partner sich mit dem anderem geschlecht treffen ? Ja

Darfst du mit anderen Jungs telen chatten? /Darf dein Partner das machen ? Ja

Wenn dein Partner eiversüchtig ist wie gehst du damit um ? Wenn er es wäre würde ich ihm sagen, dass ich nur ihn will - aber das glaubt er mir, also gibts da keine Eifersucht

Tipps gegen eiversucht ? Hm sich darauf besinnen, dass der Partner ja mit einem selbst zusammen ist und nicht mit ner anderen bzw. die Ex ja Vergangenheit ist

Wenn du eiversüchtig bist wie würdest du dir wünschen das dein Partner damit umgeht? Verständnisvoll

Woher kommt deine eiversucht oder die deines Partners ? ---

• sasalein
    antwortet
    Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ? Ja, er ist generell ein eifersüchtiger Mensch. Und halt, weil ich viele männliche Kollegen habe, mit denen ich mich zwar nicht treffe, aber gern schreibe, zocke oder auch skype. Auf den einen, von dem ich vor ihm mal was wollte, ist er natrülich besonders eiferdüchtig.

Bin meinerseits ein sehr eifersüchtiger Mensch. Was bei ihm jetzt aber nicht so krass da ist, da er kaum weibliche Freunde hat. Die einzigen, auf die ich eifersüchtig bin, sind seine Ex Freundinnen, besonders die letzte, die er sehr geliebt hat.

Ich weiß nicht ob ich dürfte. Er würde es sicher nicht gern sehen, aber verbieten lassen würde ich es mir nicht. Andererseits würde ich ihn wahrscheinlich eh mitnhemen. Umgekehrt würde ich das bei ihm auch nicht gern sehen, aber er darf natürlich

Sehen wir beide nicht gern... Ich würd mich manchmal gerne mit Kollegen treffen, besonders mit meinem besten, mit dem ich mich vor ihm besonders oft getroffen habe. Aber da ich genau weiß wie ich mich selbst dabei fühlen würde, wenn er ein anderes Mädchen trifft, möchte ich nicht dass es ihm dann so gehen würde, wir verbieten es uns aber gegenseitig nicht

Klar darf er... mich interessiert dann aber schon mit wem & warum. Ich darf auch, aber er meckert ständig darüber.

Ich sag ihm wie schon so oft, dass er dazu garkeinen Grund hat, weil ich für niemanden etwas in der Art empfinde wie für ihn und meistens beruhigt er sich dann auch. Einmal hat er aber was zu mir gesagt, das mich so verletzt hat dass ich weinen musste. Er meinte, als es wieder um den Kerl ging, von dem ich vorher was wollte, : "Mit ihm wärst du bestimmt glücklicher gewesen." Er hat sich als ich geweint habe aber sofort entschuldigt und seitdem zum Glück auch nie wieder sowas gesagt

Tipps gegen eiversucht ?
    Daran denken, dass er einem oft genug zeigt wie sehr er einen liebt & man deswegen keinen Grund hat.

Dass er mir sagt ich bin die Einzige.. & das macht er auch schön fleißig, wenn es um seine Ex geht sagt er mir was er heutzutage von ihr hält (nichts Gutes) und dass das lange vorbei ist und er mich ja sowieso viel mehr liebt.

Meine kommt daher, dass ich 1tens bisher nie Glück in der Liebe hatte, d.h meine "Beziehungen" nie von Dauer waren, ich nur für Sex gewollt wurde oooder die Typen nie was von mir wollten. Deswegen habe ich so unglaublich Angst ihn zu verlieren.. 2tens weil es mich einfach stört, dass er seine Ex, die sowas mit ihm gemacht hat & eine derartige Schlampe ist, mal geliebt hat, eventuell so wie mich..
    Seine kommt davon dass er eh viel eifersüchtiger generell als ich ist; aber das meiste kam denke ich durch seine Ex Freundin.. die hat ihn mit mehreren betrogen, ihn total verarscht & jedem rumerzählt, dass er angeblich einen kleinen Penis hat. Und er war sehr in sie verliebt. Nach der Beziehung war sein Selbstbewusstsein ne Zeit lang hinüber & dadurch ist er viel, viel vorsichtiger geworden.. hinzu kommt dass ich ihm manchmal erzähle, wie sehr ich die Freundschaft & das Chillen mit meinen ehemaligen 3 besten Freunden, von denen ich von einem was wollte & den anderen lange Zeit geliebt habe, vermisse. Auf den einen, von dem ich vor ihm mal was wollte & den er selbst kennt, und über dessen & meine gemeinsame Zeit ich ihm viel erzählt habe, ist er am eifersüchtigsten. Durch die Sache mit der Ex hat er jetzt auch ein bisschen Schiss, dass ihm sowas nochmal passiert
    Zuletzt geändert von sasalein; 16.08.2012, 18:43.

• Rosie
    antwortet
    Wir sind beide eifersüchtig (!) und von uns geht grundsätzlich auch niemand allein in eine Disko/mit dem anderen Geschlecht aus - das liegt aber nicht daran, dass wir das jeweils nicht "dürfen", sondern daran, dass wir beide keine Freunde des jeweils anderen Geschlechts haben und lieber zusammen ausgehen, weil wir so gut zusammen tanzen können. Wenn er wegen irgendwas eifersüchtig ist, nehme ich ihn in den Arm und sage ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss, klappt immer ganz gut.

• rojascura
    antwortet
    Wir sind beide nicht eifersüchtig und natürlich "darf" ich alleine fortgehen und mich mit Jungs treffen. Wäre ja noch schöner.

• Jellybelly184
    antwortet
    * Eifersucht

• dezemberkiind
    antwortet
    Ist euer Partner eiversüchtig ?wenn ja warum ? manchmal schon. z.B. wenn ich mit anderen Kerlen rede / in Facebook schreibe. Allerdings nicht auf jeden Kerl

Sehr selten.

Sind beide nicht die "Disco-Typen" aber er darf natürlich alleine weggehen

hab kein Grund, mich mit nem anderen Kerl zu treffen, glaube schon, dass ich es dürfte aber freuen würde er sich nicht. Er hat ne beste Freundin, mit der darf er sich treffen.

Ja & ja.

drüber reden.

Tipps gegen eiversucht ?
    ja .. man schreibt es mit F

das er das was mich eifersüchtig macht abstellt.

Keine Ahnung

Lädt...
X