Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädels! Brauche mal ganz dringend eure Hilfe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädels! Brauche mal ganz dringend eure Hilfe.

    Hallo erstmal.

    vor zirka 6/7 Monaten hatte ich eine Freundin.Wir waren 6 Monate zusammen.Danach ist es zur Trennung gekommen.Jetzt im nachhinein denke ich das es besser so war.

    Nun zu meinem Problem,Damals wollten wir eigentlich gar keinen Kontakt mehr zueinander haben,aber irgendwie haben wir das nicht geschafft.Und wider angefangen zu Telefonieren und mit ihr zu schreiben.Aber Getroffen haben wir uns nie mehr.Jetzt hat sie einen jungen kennen gelernt,Ich nenne den jungen Mal Marco.Sie schreibt ständig von dem marco.marco da marco hier.überall dieser marco <.<

    Ich glaube ich bin eiversüchtig,Da ich doch mein erstes mal mit ihr gehabt habe,und es jetzt zu sehen das sie einfach einen anderen freund hat,ist echt mega hart für mich.

    Ich will eigentlich keine Freundin haben,Weil ich einfach keine zeit für eine Freundin habe.Wettkämpfe sind für mich wichtiger,als eine Freundin.

    Aber irgendwie sind halt schon noch gefühle für sie da so eine innere Wut,kommt jedesmal wenn sie von diesem marco erzählt.oder Von ihm schreibt

    Jetzt meine frage an euch,Was würdet ihr tun? Kontakt ganz abrechen? oder sie als gute Freundin haben? Wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe Dan muss ich sogar als junge weinen :-/ Weil es mich echt Traurig macht.Und wenn ich Kontakt zu ihr habe, Dan erinnert es mich immer an die schöne zeit mir ihr.Und das macht mich natürlich auch Traurig Eine Beziehung ist nicht mehr möglich.Das geht einfach nicht mehr

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;S
    Zuletzt geändert von cornsnark; 29.07.2012, 00:12.

    #2
    Naja, das kannst du wie du willst handhaben.

    Ich selber würde den Kontakt bestehen lassen, ich schätze die Eifersucht geht auf vorüber & ich hasse Kontaktverlust, solange es ein Mensch ist den ich mag.

    Kommentar


      #3
      Naja, zuerst musst du dich entscheiden - willst du wirklich nichts mehr von ihr?
      Wenn nein, würde ich den Kontakt abbrechen. Ich halte generell nichts von Freundschaften mit der/dem Ex.

      Kommentar

      Lädt...
      X