Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sich einen Freund wünschen/nicht wünschen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sich einen Freund wünschen/nicht wünschen...

Hallo,

Also es wird ja immer häufiger gesagt, dass man sich nicht nach einem freund sehnen sollte, weil die jungs das merken etc.
    Und wenn man sich sehr einen Freund wünscht, dass man dann keinen bekommt.

Ich wollte mal hören, wie das bei euch war, wenn ihr es noch wisst (;

1.Ich habe mir einen Freund gewünscht und einen bekommen.
    2.Ich habe mir einen Freund gewünscht und (noch) keinen bekommen.
    3.Ich habe mir keinen Freund gewünscht/nicht daran gedacht und einen bekommen.
    4.Ich habe mir keinen Freund gewünscht/nicht daran gedacht und (noch) keinen bekommen.

lg
    66
    Freund gewünscht und einen bekommen.
    18,18%
    12
    Freund gewünscht und (noch) keinen bekommen.
    43,94%
    29
    Freund nicht gewünscht/nicht dran gedacht und einen bekommen.
    36,36%
    24
    Freund nicht gewünscht/nicht dran gedacht und (noch) keinen bekommen.
    3,03%
    2

Ich wollte auf gar keinen Fall einen Freund haben und hab dann einen bekommen.

Kommentar

Ich habe mir keinen Freund gewünscht/nicht daran gedacht und einen bekommen.
      Zumindest hätte ich nicht gleich gedacht das es in eine Beziehung mündet

Kommentar

Bei mir war das so, dass ich immer einen Freund wollte und mich in verschiedene verliebt habe, aber von denen wollte nie einer was von mir. Bis auf einen, aber der wollte mich nur zum ficken. Danach kam wieder einer, dem ich zu jung war. Und danach hatte ich die Schnauze endgültig voll, weil ich wusste dass mich eh niemand will. Also hab ich mir gedacht, ich leb einfach forever alone als glücklicher single, damit ich nicht nochmal verletzt werde. Aber dann begnete ich meinem Freund.

Kommentar

Naja ich denke nicht, dass es darum geht sich einen / keinen zu wünschen. Aber wnen man krankhaft nach einem sucht, dann gehts eh schief.

1. Ich wollte unbedingt einen, habe auch einen bekommen. Das war leider eine Katastrophe
          2. Ich wollte keinen und hatte plötzlich einen (ja, das kann man echt so sagen). War ganz okay
          3. Ich wollte so unbeding einen, mehrmals war ich "Unendlich verliebt" . Und es hat einfach nicht geklappt
          4. Ich wollte unbedingt einen, habe auch einen bekommen, und es war eine riesen Katastrophe
          5. Ich wollte unbeding einen, hatte ihn auch fast und es ging richtig in die Hose
          6. Ich hatte die Nase voll, wollte absolut keinen und? Hab einen bekommen und bin überglücklich

Kommentar

Ich wollte eigentlich auf keinen Fall einen Freund, deswegen hab ich ihm am Anfang auch zig Körbe gegeben. Bin dann aber doch schwach geworden.

Kommentar

Ich hätte gern eine Freundin,aber krieg keine..^^

Kommentar

ich bin einsam und ich krieg keinen.

Kommentar

Ich habe mir einen Freund gewünscht und einen bekommen.

Kommentar

ich wollte eigentlich keinen freund weil ich zu der zeit derbe verarscht wurde hab aber dann doch einen abgekriegt und bin seit einem jahr mit ihm zusammen

Kommentar

Eine Zeit lang habe ich mir einen gewünscht und keinen bekommen und dann wollte ich eigentlich eher keine Beziehung und hab einen bekommen

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                          Naja ich denke nicht, dass es darum geht sich einen / keinen zu wünschen. Aber wnen man krankhaft nach einem sucht, dann gehts eh schief.
                          Ja genau so meinte ich das.

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich habe mir keinen Freund gewünscht/nicht daran gedacht und einen bekommen.

Kommentar

Lädt...
                              X