Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungfrau mit 23 schlimm??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungfrau mit 23 schlimm??

    Kurz zu mir: Bin 23 und männlich. Hatte bisher erst eine Beziehung die für mich der Horror war .bin nun seit ca 5 Jahren Single und bin seitenverhältnis Beziehung ziemlich schüchtern,unsicher im Umgang mit Mädels.
    Trau mich nicht ein Mädel anzusprechen da ich vorallem nicht weiß was ich reden soll und man mir auch anmerkt wie schüchtern ich bin.
    Irgendwie habe ich Angst mich an das Single sein gewohnt zu haben

    Hättet ihr irgendwelche Tricks/Tipps? Wart ihr in ner ähnlichen Situation?
    Findet ihr es schlimm mit 23 noch Jungfrau zu sein( mir ist es im Freundeskreis schon ziemlich peinlich)

    #2
    Heult doch zusammen rum.

    http://www.maedchen.de/forum/sex/210...ml#post5611650

    Kommentar


      #3
      Mach dir mal keinen Kopp.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
        Kurz zu mir: Bin 23 und männlich. Hatte bisher erst eine Beziehung die für mich der Horror war .bin nun seit ca 5 Jahren Single und bin seitenverhältnis Beziehung ziemlich schüchtern,unsicher im Umgang mit Mädels.
        Trau mich nicht ein Mädel anzusprechen da ich vorallem nicht weiß was ich reden soll und man mir auch anmerkt wie schüchtern ich bin.
        Irgendwie habe ich Angst mich an das Single sein gewohnt zu haben

        Hättet ihr irgendwelche Tricks/Tipps? Wart ihr in ner ähnlichen Situation?
        Findet ihr es schlimm mit 23 noch Jungfrau zu sein( mir ist es im Freundeskreis schon ziemlich peinlich)
        Was soll den daran schlimm sein? Ich bin auch so alt, Jungfrau und hatte bis jetzt gar keinen Freund. Ich vermisse nichts. Im Freundeskreis braucht man sich für so etwas nicht schämen.
        Das "Mädels ansprechen" kannst du mit der Zeit lernen. Ich würde erstmal über allgemeine Dinge reden (zuerst das Interesse an Gesprächen mit ihr deutlich machen). Wenn du schon öfters Kontakt zu deiner Auserwählten hast, werden dir die entscheidenden Schritte leichter fallen.
        Vielleicht wirst du auch mal von Mädels angesprochen.

        Kommentar


          #5
          Ich fänds merkwürdig. Wenn ich jemanden liebe ist mir das egal, trotzdem würde mich das besonders in der Kennenlernphase abschrecken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von verpeilt_1 Beitrag anzeigen
            Was soll den daran schlimm sein? Ich bin auch so alt, Jungfrau und hatte bis jetzt gar keinen Freund. Ich vermisse nichts. Im Freundeskreis braucht man sich für so etwas nicht schämen.
            Das "Mädels ansprechen" kannst du mit der Zeit lernen. Ich würde erstmal über allgemeine Dinge reden (zuerst das Interesse an Gesprächen mit ihr deutlich machen). Wenn du schon öfters Kontakt zu deiner Auserwählten hast, werden dir die entscheidenden Schritte leichter fallen.
            Vielleicht wirst du auch mal von Mädels angesprochen.
            Ja du bist auch eine Lustige! Bei Männern ist das schon etwas anderes als bei Frauen. Da muss man Bettgeschichten austauschen und es gehört zum "Freundealltag" darüber zu lamentieren.
            Zu meiner Meinung
            Mir würde es nichts ausmachen, mit 23 noch Jungfrau zu sein, wenn es bisher einfach nicht gepasst hat. Anders, wenn ich den Richtigen gehabt hätte, dann würde mich das wurmen.

            Kommentar


              #7
              Menschlich finde ich das gar nicht schlimm, aber ich würde grundsätzlich nicht mit dir schlafen wollen - um Männer zu entjungfern, bin ich dann doch zu alt.

              Zum Thema "Ich weiß nicht, was ich zu Frauen sagen soll": Einfach hingehen und Hallo sagen. Wenn es zwischen euch passt, ergeben sich die Gesprächsthemen ohnehin von selbst. Außerdem musst du die Konversation ja auch nicht allein schmeißen, von ihr kommt ja auch was, auf das du dann reagieren kannst. Keine Panik.

              Kommentar

              Lädt...
              X