Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonderheiten in der Beziehung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besonderheiten in der Beziehung?

    Hey Leute (:

    Ich wollte mal so in die Runde fragen, was denn an euren Beziehungen 'besonders' ist, also ob ihr irgendwelche außergewöhnlichen Rituale habt etc.? ^.^

    #2
    Wir schreiben uns SMS, E-Mails und Nachrichten immer auf Hochdeutsch, wir kommen allerdings beide aus der Schweiz.. Keine Ahnung warum wir das machen, einmal angefangen, noch nie aufgehört

    Kommentar


      #3
      Ich stecke ihm bevor er arbeiten geht jeden Morgen ein paar Bonbons in die Jackentasche und er erzählt mir Nachts immer Märchen oder solange was von seinem Tag bis ich eingeschlafen bin.

      Ist zwar nichts besonderes und sicherlich noch bei vielen anderen Pärchen so, aber ich finde es so toll und beruhigend wenn ich Nachts wegen irgendwas hochschrecke und er mich dann sofort in den Arm nimmt und er dann noch ziemlich im Halbschlaf meint "alles ok...alles ok ^^"

      Kommentar


        #4
        Immer wenn ich sie an der Haustür verabschiede, stürme ich danach die Treppen nach oben, um ihr aus meinem Zimmerfenster zu winken. Und wenn ich zur Berufsschule muss (Blockunterricht), gibt sie mir immer Süßigkeiten mit kleinen Nachrichten mit, für jeden Tag bis ich wieder bei ihr bin eine

        Kommentar


          #5
          Ich bekomme von ihm jeden Tag eine guten Morgen und gute Nacht SMS, wir telefonieren täglich (außer einer ist verreist oder wir haben uns an dem Tag schon getroffen) und ich glaube unsere Beziehung ist auch allgemein ziemlich anders.

          Kommentar


            #6
            Wir geben uns zum Abschied immer fünf Bussis. Und wenn ich gehe, wartet er immer an der Türe bis ich losgefahren bin, sogar im kältesten Winter und wenn er nur Boxershort an hat Und wenn er mich mal heim fährt, bleibt er so lange stehen bis ich die Tür hinter mir zugemacht hab.

            Kommentar


              #7
              Das "besondere" an unserer Beziehung ist, dass wir keinerlei Rituale haben und wohl auch nie welche einführen werden (außer es gilt als Ritual dass wir beide alles nach Lust und Laune machen, also z.B. Gute-Nacht SMS schreiben)

              Kommentar


                #8
                Zitat von x3_diffrent Beitrag anzeigen
                Wir schreiben uns SMS, E-Mails und Nachrichten immer auf Hochdeutsch, wir kommen allerdings beide aus der Schweiz.. Keine Ahnung warum wir das machen, einmal angefangen, noch nie aufgehört
                Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es Leute gibt, die sich gute kennen und SMS auf Deutsch schreiben...
                Schreibst du mit anderen Freunden denn Schweizerdeutsch? Nimmt mich einfach wunder...

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin mir nicht sicher ob das unbedingt als Ritual zählt, aber jeden Abend eine gute Nacht Sms ist schon drin.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chant_2 Beitrag anzeigen
                    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es Leute gibt, die sich gute kennen und SMS auf Deutsch schreiben...
                    Schreibst du mit anderen Freunden denn Schweizerdeutsch? Nimmt mich einfach wunder...
                    Ich schreibe mit allen Schweizerdeutsch, nur mit ihm nicht.. Mit der Zeit hat es sich eingependelt, dass wir bestimmte Wörter auf Schweizerdeutsch schreiben und dann den Satz auf Hochdeutsch beenden. Einzelne Sätze schreiben wir schon auch auf Schweizerdeutsch, aber grösstenteils schreiben wir wirklich immer auf Hochdeutsch...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin Juliakatze und er ist Höpfikatze

                      Kommentar


                        #12
                        -unsere Spitznamen
                        -dass wir ziemlich viel rumalbern
                        -dass wir über alles reden können
                        -manchmal tun wir uns gegenseitig kleine Zettel mit Comiczeichnungen in die Brotdose zur Arbeit

                        sind zwar nur Kleinigkeiten, aber für mich machen sie die Beziehung besonders

                        Kommentar


                          #13
                          Wir benehmen uns manchmal wie Kumpels ^^ Wir kämpfen, raufen und prügeln uns manchmal bis wir blaue Flecken haben oder gamen einfach nur xD
                          Aber am liebsten mag ich es, wenn er am PC zockt und ich daneben einfach still zeichne. Da brauchen wir keine Worte, um zu wissen wie schön es doch zusammen ist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                            Ich bin Juliakatze und er ist Höpfikatze
                            Höpfikatze und Juliakatze. Nein wie Süss *__*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X