Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

18 Jahre alt, männlich, Hasse Partys und Alkohol = Bin ich uninteressant für Mädchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde deine Einstellung auch eher gut. Ich gehe selber nicht gern auf Partys oder so. Ich sitze abends lieber vor dem Pc und höre Radio oder sehe Fern Saufen und sowas finde ich voll wiederlich und würde es auch nie tun!
    Ich finds gut, dass es auchnoch andere Leute gibt die so denken

    Kommentar


      #47
      Geh einfach an die richtigen Orte die etwas mit deinen Hobby´s zu tun haben, und dann wirst du schon jemanden finden der so wie du denkst, es gibt genügend Leute die die gleiche Denkweise haben wie du.

      Kommentar


        #48
        Ich hab echt schon ziemlich viele schlechte Erfahrung gemacht mit Mädels die sagen "Was bist du denn für einer der nicht feiern geht?" Ich habe das Gefühl das ich mit meiner Eistellung so gut wie alleine bin in meinem alter und das es bei Leuten nicht Positiv rüber kommt wenn ich das erwähne. Die Leute die ich kenne gehen jedes Wochenende saufen.
        dann hast du komische Bekannte.. es geht auch anderster und ich kenn viele die nich jedes Wochenende sich zusaufen, und eig. nich sooo viele die sich immer betrunken! komisch.. naja, egal.. deine Einstellung is nich mal selten, es gibt viele die so sind wie du nur sind des nich die die immer überall total präsent sind sondern meistens eher ruhige Leute die lieber i.wie im HIntergrund stehn.. so schätz ich auch dich ein wenn ich ehrlich bin! Und auf Mädels die seine Art nich respektieren kannste eig. nich zählen, die sind nich deine Welt.

        Es gibt viele Frauen die sich gena so einen Mann wünschen.Ich find das klasse denn sojemanden findet man wirklih nicht oft.Also mach dir keine Gedanken
        des sind aber oft die die selbst nich unbedingt total selbstsicher auf Jungs zugehn.. ich kenn drei Freundinnen die genau so sind und sich auch so einen wünschen der nich trinkt/raucht/kein totaler Partymensch ist.. und die würden nie einen ansprechen.. die traun sich nicht! da ist eigeninitiative gefragt und die muss von dir kommn.. glaub mir!

        Ich mache halt lieber Sport, fahre Motorrad oder geh ins Kino als mich sinnlos zu besaufen.
        Find ich gut wenigstens mal "normale Hobbys".

        Sind Typen mit so einer Einstellung für Frauen uninteressant?
        nein.. aber ich denk du gerätst i.wie immer an die Falschen wenn sie dich abblitzen lassen oder dich für blöd halten weil du so ne Einstellung hast.. glaub mir da gibts genug Mädels die Jungs wie dich toll finden weil sie vllt. auch genauso drauf sind wie du. Ich z.b. find sowas schon gut wenn ma sich als Junge nich ständig besäuft und auch sein Ding macht.. und des rat ich auch dir, mach dein Ding und lass dich nich verunsichern oder sonst i.wie von deiner Bahn abbringen.. bist schon gut so wie de bist mit deiner Art

        nur Mut, Kopf hoch und versuch dich an solche zu wenden die so denken wie du.. am ehesten findste die aber nich auf Partys oder auf Druck ne Freundin zu habn.. mit 18 fängst eh erst an und du hast Zeit.. du wirst i.wann ne ganz tolle super liebe und süße Freundin an deiner Seite habn die genauso is wie du sie dir wünschst.. und des am ehesten wenn de nich damit rechnen würdst.. glaubs mir!
        Zuletzt geändert von die-Aileen; 19.06.2012, 17:15.

        Kommentar


          #49
          Gekauft! Ich finde deine Einstellung Klasse.

          Kommentar


            #50
            Ich würde niemanden dafür verurteilen, wenn derjenige nicht gerne feiern geht, keinen Alkohol trinkt usw. Gut, ich bin in etwa das Gegenteil von dir, bis auf dass ich nicht rauche, aber wenn mir jemand gefallen würde, der keine Partys mag, könnte ich damit leben. Mir würde das nichts ausmachen. Ich würde dann zwar nicht jedes Wochenende daheim rumsitzen und trotzdem abends noch mit Freunden weggehen, würde meinen Freund aber nicht mitschleppen, wenn er keine Lust darauf hat. Das Wochenende drauf würde ich halt einfach etwas mit ihm unternehmen.

            Kommentar


              #51
              Hängt davon ab was das für "Frauen" sind. So eine Einstellung ist garnicht uninteressant, sonder eher sehr vorbildlich, im Gegensatz zu der die, die Meisten haben. Ich persönlich habe genau die selbe Einstellung und bekomme immer komische Blicke oder eine dumme Bemerkung wenn ich gefragt werde ob ich am Wochenende feiern gehe. Und das Rauchen und Trinken lehne ich sowieso ab. Ja, es nicht leicht heutzutage jemand mit so der Einstellung zu finden. Aber du bist wirklich nicht der Einzige der die Dinge so sieht.

              Kommentar


                #52
                also ich liebe partys und ich könnte nie son einzelgänger als freund haben - es geht dabei überhaupt nich um den alkohol nur damit isses halt ein wenig lustiger wenn man es nich übertreibt geht aber auch genausogut ohne.
                Aber du siehst: Hier hättest du schon genug potentielle bekanntschaften die auch nich auf partys gehen, nie alkohol trinken, nie rauchen und deine einstellung teilen. Dein Problem ist nur die im realen leben zu finden weil du hast sie ja nie an einer stelle Nix anderes is ja nunmal ne party - da treffen sich halt viele Menschen die neue Bekanntschaften machen möchten und spass haben an einem ort. Da bleibt nur das Arbeits/Schulumfeld oder eben die diversen Kontaktbörsen im Internet. Da wärst du denk ich noch am besten aufgehoben und kämst am schnellsten zum ziel weil da kannste ja eingeben das du eben expleziet nicht auf partys gehst nicht trinkst und nicht rauchst und eine freundin suchst die diese interessen teilt und auch ein enstprechendes umfeld hat also leute die ähnlich eingestellt sind.

                Kommentar


                  #53
                  Für mich sind solche Männer nicht uninteressant, sondern erst recht die begehrenswerten Schnittchen (vorausgesetzt natürlich, der Rest stimmt einigermassen )

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde es gut, wenn Jungs auf sich aufpassen. Ist doch blöd, so viel zu trinken, nur um cool zu sein!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Ella_ Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich habe genau die selbe Einstellung und bekomme immer komische Blicke oder eine dumme Bemerkung wenn ich gefragt werde ob ich am Wochenende feiern gehe.
                      Das kenne ich nur zu gut. Aus dem Grund habe ich das Thema hier gestartet. Weil ich vor dem Thema nie was positives gehört habe zu meiner Einstellung immer nur negatives und dumme Bemmerkungen. Das hatte mich ziemlich verunsichert.

                      Kommentar


                        #56
                        Also du wärst ja mein Traumtyp, ich bin genauso.

                        Kommentar


                          #57
                          Alter, du wirkst grad wie ein Traumtyp auf mich. xD

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von R6JR11 Beitrag anzeigen
                            Sind Typen mit so einer Einstellung für Frauen uninteressant?
                            Für Frauen nicht, nur für pubertäre Schlampen.

                            Kommentar


                              #59
                              Bin genauso

                              Kommentar


                                #60
                                Ich selbst hab auch Freunde, die weder Alkohol trinken noch rauchen noch besonders oft feiern gehen. N Kumpel von mir hasst Discos und lebt eher gesund, weil er pumpen geht wien Affe. Und den find ich ganz und gar nicht uninteressant! : D

                                Die Partytiere sind eben nur meistens offener und lernen schneller Leute kennen, aber eben auch nur meistens und ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Wenn man mir erzählen würde, dass man eben ne etwas andere Einstellung hat als die meisten anderen in dem Alter, dann ist mir das total egal. Man kann ja auch so was unternehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X