Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

18 Jahre alt, männlich, Hasse Partys und Alkohol = Bin ich uninteressant für Mädchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 Jahre alt, männlich, Hasse Partys und Alkohol = Bin ich uninteressant für Mädchen

    Ich bin 18 Jahre alt, ein offener Typ, aber ich Trinke kein Alk, Rauche nicht, und gehe auch nicht gerne in Discos oder auf Kirmes. Ich fühle mich da überhaupt nicht wohl und mir macht es auch keinen spass.

    Ich hab echt schon ziemlich viele schlechte Erfahrung gemacht mit Mädels die sagen "Was bist du denn für einer der nicht feiern geht?" Ich habe das Gefühl das ich mit meiner Eistellung so gut wie alleine bin in meinem alter und das es bei Leuten nicht Positiv rüber kommt wenn ich das erwähne. Die Leute die ich kenne gehen jedes Wochenende saufen.

    Ich mache halt lieber Sport, fahre Motorrad oder geh ins Kino als mich sinnlos zu besaufen.

    Sind Typen mit so einer Einstellung für Frauen uninteressant?

    #2
    Es gibt so viele Mädchen, die nicht auf Parties gehen und keinen Alkohol trinken und dann verzweifelt nach einem Typen suchen, der sie nicht dafür verurteilt.
    Warum suchst du dir keine Gleichgesinnten?

    Kommentar


      #3
      Nein, find ich gut. Trinke selber garnicht und feiern ist auch nicht so mein Ding. Dafür bin ich dann Abends viel zu ausgepauert. Also, ich find dich von der Einstellung her klasse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von R6JR11 Beitrag anzeigen
        Sind Typen mit so einer Einstellung für Frauen uninteressant?
        Nö. Gut, ich rauche, aber der Rest trifft in etwa auch auf mich zu und trotzdem habe ich ne Freundin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DasMaedchenVonKasse1 Beitrag anzeigen
          Warum suchst du dir keine Gleichgesinnten?
          Ich habe bisher noch keine kennen gelernt die die selbe Einstelung hat.

          Kommentar


            #6
            Klingt so mal nicht schlecht und es gibt viele Mädchen mit so einer Einstellung...aber wenn man sucht findet man meist nichts, also lass das Gesuche und geniese dein Leben. Und 18 Lenzen ist noch jung und es ist kein -muss- jetzt schon unbedingt eine Freundin zu haben zu wollen. Lass es einfach auf dich zu kommen.

            Kommentar


              #7
              Es ist zwar durchaus schiweriger Leute mit dieser Einstellung zu finden aber gibt eigentlich doch genügend. Nur hat mans dann meist nicht so einfach und trifft Leute mit der gleichen Einstellung gesammelt auf Parties z.b sondern eher vereinzelt... meine gefühlte Erfahrung jedenfalls^^

              Kommentar


                #8
                Ich zum Beispiel finde dich wieder sehr interessant. Ich könnte sogar sagen sympathisch.
                Es gibt die Mädchen und es gibt die Mädchen.
                Du bist wahrscheinlich, wie schon gesagt, nur immer an die Falschen geraten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von R6JR11 Beitrag anzeigen
                  Ich habe bisher noch keine kennen gelernt die die selbe Einstelung hat.

                  Du wirst schon noch eine finden,es gibt viele Mädchen,die auch so eine Einstellung dazu haben wie du,du hast sie bisher wahrscheinlich noch nicht getroffen. Ich persönlich mag auch keine Saufpartys,rauche auch nicht etc. Bleib so wie du bist

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube wir würden uns gut verstehen
                    ne im ernst, mach dir da kein kopf drum. nur weil jemand nicht auf diese dummen sauf-partys geht, was ich z.b auch nciht tue, was ist daran so schlimm/komisch?!
                    in meinem alter(15) ist das vlt auch noch nicht so krass wie in deinem obwohl meine freunde auch alle älter sind als ich, aber dazugehören würden nicht-säufer für mich trotzdem.
                    lieber so wie du als welche, die nur rauchen und trinken um dazuzugehören. bleib wie du bist und viel glück. du wirst bestimmt auch bald ein mädchen finden die dich gut findet wie du bist.

                    Kommentar


                      #11
                      Passt doch, mir sind Leute wie du lieber, als welche, die lachen, wenn man vor seinem 16. noch nichts trinkt.

                      Für mich sind Alkohol und Partys immer nur ein kann, kein muss, geht nämlich meistens gut ohne.

                      Kommentar


                        #12
                        klar bist net uninterrasnt eig sogar interssanter als andere weil du net der klischee typ von junge bist und viele mädchen finde "underdogs" sehr interassant aber wenn du drauf besteht das deine freundin die selbe einstellung hat dann wirsr schwer..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von R6JR11 Beitrag anzeigen
                          Ich bin 18 Jahre alt, ein offener Typ, aber ich Trinke kein Alk, Rauche nicht, und gehe auch nicht gerne in Discos oder auf Kirmes. Ich fühle mich da überhaupt nicht wohl und mir macht es auch keinen spass.

                          Ich mache halt lieber Sport, fahre Motorrad oder geh ins Kino als mich sinnlos zu besaufen
                          Gerade so einen wie dich würde ich gerne mal haben. Einfach genial.

                          Kommentar


                            #14
                            na klar ist dass alles typ sacher aber ich find das toll. bist nen unabgängiger mensch, der nicht so bescheuert ist und mit der hirnamputierten masse mit macht nur um cool zu sein XD
                            sei stolz drauf, dass du so bist!
                            und wenn nen mädel son blöden spruch vonwegen lnagweiler ablässt, dann hat sie dich eh nicht verdient!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ellone Beitrag anzeigen
                              sehr interassant aber wenn du drauf besteht das deine freundin die selbe einstellung hat dann wirsr schwer..
                              nein sie muss nicht die selbe Einstellung habe aber sie muss meine respektieren denn ich will meine Einstellung nicht ändern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X