Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund...

    Hallo erst mal !!

    lest euch mal durch bitte und dann beantworten bin am verzweifeln

    bin mit freund seit 7 monaten zusammen gewesen doch jz hab ich schluss gemacht eig wollt ich nur ne pause wegen: er hat schon mal bilder von nem mädchen wollen ( naktbilder ) wollte es mir aba verschweigen ich bin selbst drauf gekommen... zu ostern hat er schluss gemacht und hat gemeint er hat gemerkt das er frei sein will usw... aba am selben tag sind wir wieder zusammengekommen ( er ging nicht fremd ) und er meinte er weiß nicht was los war mit ihm und ihm ginge nur etwas an meiner art am sack seit dem sind wir wieder zusammen...doch wir haben eig jeden tag gestritten wegen jeder kleinigkeit usw. und jz vor 5 tagen wollte er wieder naktbilder diesmal von seiner ex ( ich bin draufgekommen ) und jz hab ich schluss gemacht... hab mir überlegt ob ich ihn noch ne chance geben soll
    irgendwie will ich unsere beziehung noch aba ich ärgere mich jedesmal wenn ich daran denke =( er hat sich zwar entschuldigt und alles und meint er würde ALLES machen und sich auch ändern...

    was sagt ihr dazu und wie würdet ihr euch verhalten freue mich über jeden rat und tipp =(

    #2
    Für gerade mal 7 Monate Beziehung ist das doch schon ganz schön viel.Er muss selbst wissen was er will,ob nun mit dir zusammen sein oder eben frei?!Aber bei der Entscheidung kannst du ihm nicht helfen.

    Was ich viel schlimmer finde,ist dass er von irgendwelchen Frauen Nacktbilder haben will.Er ist mit dir zusammen,da sollte er überhaupt nicht über sowas nachdenken.Und dann sagt er dir das nicht mal,sondern du musst es erst selbst rausfinden.Doch sehr sehr mies von ihm.

    Vielleicht wäre es wirklich besser wenn ihr erst einmal Abstand haltet.Wenn er sich ändern will,dann wird er dir das auch ohne Beziehung zeigen können.Denn du läufst ihm so ständig hinterher und er macht was er will.Außerdem sollte man sich überlegen ob die Beziehung wirklich noch so toll ist,vor allem wenn man sich nur noch Streitet.Das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.

    Kommentar


      #3
      gib ihn eine woche und in der zeit soll er sich übrlegen, was er will!
      Dann gib ihm ne 2te chance, wenn du ihn liebst

      Kommentar


        #4
        oO nacktbilder von seiner ex...? und du überlegst dir ernsthaft ob du ihm noch eine chance geben sollst???
        glaubst du echt dass wenn sowas schon zum zweiten mal vorkommt, sich jetzt plötzlich daran etwas ändern wird...?

        Kommentar


          #5
          wenn ihm das erste mal keine lehre war o.O

          schreib den scheiß kerl ab o.O

          Kommentar


            #6
            Ich würde ihm nie im leben noch éinen versuch geben es gibt noch ein haufen mehr süße Boys auf der welt! Schieß denn zum Mond der hats nich verdient also ich hätte ihn vor allen in der Schule oder so doof gemacht das is peinlich..grins...Aber wie gesagt lass ihn gehen der is es garantiert nicht wert!

            Kommentar

            Lädt...
            X