Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll ich ihm es sagen das ich in ihn verliebt bin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soll ich ihm es sagen das ich in ihn verliebt bin?

Hey...
    also die erste Frage steht in der Überschrift
    2.ist es einem Jungen wirklich so peinlich wen er einen Ständer bekommt? 3.wie soll ich reagiren wen er wirklich einen Ständer bekommt

könnt ihr mir helfen das wäre echt toll von euch

den ich bin schrecklich verliebt

ich würde es auf jeden fall einfach mal riskieren. mehr als schief gehen kanns eh nicht aber dann hast du wenigstens gewissheit.

die fragen mit dem ständer kann ich dir nur so beantworten: also 1. bekommt er einen, wenn er erregt ist.
    2. wenn du mitbekommst, dass er einen hat, es ih aber peinlich ist, also wenn es einfach so passiert, dann sprich ihn entweder gar nicht drauf an, oder sag, dass das doch nichts schlimmes ist und es jedem mal passieren kann....

drück dir die daumen dass es klappt.

Kommentar

kommt drauf an ob er auf dich steht oder du sowas mitbekommen hast weil sonst könnte es etwas peinlich werden wenn du zu einem jungen gehst der dich kaum kennt und ihm deine unsterbliche liebe stehst. aber sonst auf jedn fall!!! hab ich auch gemacht war zwar dann eine ziemlich verrückte situation aber es hat sich gelohnt..
      die anderen fragen kann ich nicht wirklich beantworten, aber ich wüde ihn auf jeden fall nicht darauf ansprechen!!

Kommentar

Habt ihr schon mal miteinander geredet? Wenn du uns mehr erzählen würdest könnten wir dir sicher besser helfen.Ich würde dir raten ihn erstmal besser kenne zu lernen und dich mit ihm zu treffen. Überrumpel ihn nicht gleich mit deinen Gefühlen, schau erst mal wie ihr euch so versteht wenn ihr alleine seid.
        Und darüber, was passiert wenn er einen Stände hat finde ich es jetzt noch zu früh zum nachdenken. Reagier, wenn es so weit kommt einfach völlig normal

Kommentar

Lädt...
        X