Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schüchternheit ablegen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schüchternheit ablegen?!

    Bin ziemlich schüchtern und nervös gegenüber Mädels. Werde auch immer sehr unsicher und trau mich keine anzusprechen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wart oder seit ihr in der Situation?
    Zuletzt geändert von Chreezy; 16.05.2012, 09:45.

    #2
    Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich schüchtern und nervös gegenüber Mädels. Werde auch immer sehr unsicher und trau mich keine anzusprechen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wart oder seit ihr in der Situation?
    also ich kann jetzt hier mal nur als mädchen sprechen...
    trau dich einfach und überwinde dich... solange du halbwegs normal aussiehst und dich nicht irgendwie seltsam benimmst tun mädchen dir nichts und lachen dich auch nicht aus. einfach ganz locker hingehen und ein kleines gespräch anfangen, irgendwas fragen oder so. ist für mädchen eigentlich auch immer lustig mal so ganz locker mit den jungs zu quatschen ohne irgendwelche hintergedanken.
    MÄDCHEN BEISSEN NICHT!!!!

    Kommentar


      #3
      ich kenn das, ich war bis vor ca 1,5 jahren auch totaal schüchtern. kann da aber jetzt auch nur aus mädchen sicht reden.
      wie meine vorposterin schon gesagt hat, mach dich ein bisschen locker und quatsch vlt mal mit nem guten freund euch bekannte mädchen an, solange ihr euch normal verhaltet und so ist alles kein problem, und mädchen finden es auch nicht schlimm wenn jungs schüchtern sind, einige finden das sogar ganz süß

      Kommentar

      Lädt...
      X