Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Doppelgleisiges Sexleben: schön oder unschön?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doppelgleisiges Sexleben: schön oder unschön?

Hattet ihr mal phasenweise oder dauerhaft mehr als nur einen Sexpartner gleichzeitig? Ich meine nicht Swingerclub sondern zwei Personen, mit denen ihr unabhängig voneinander Sex hattet, egal ob sie sich kannten oder nicht? Fandet ihr es schön wegen der Abwechselung oder unschön wegen des Gefühlschaos?

Hab ich noch nie, will ich auch nicht.

Kommentar

hatte ich als ich das Gefühl hatte mich austoben zu müssen, brauch ich aber nicht mehr. War ne tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte aber mehr eben auch nicht.

Man muss klar trennen können zwischen Gefühlen und nur Sex, wer das nicht kann hat bei diesem Spiel bereits verloren.

Kommentar

Wär definitiv nichts für mich. Immer schön eins nach dem andern

Kommentar

das wär überhaupt nichts für mich

Kommentar

Diese Threads werden langsam Kult

Manche Leute haben echt Probleme

Kommentar

Hab ich momentan und die wissen natürlich jeweils, dass sie nicht der Einzige sind.

Kommentar

also mal ehrlich wenn ich in einer beziehung bin und jemanden liebe dann würd ich doch nur mit ihm wollen

Kommentar

ja, hatte ich schon öfter. Hab nie Probleme bekommen und fand die Abwechslung gut, so hatte man halt die Wahl bei wem man sich am Wochenende meldet, um was zu unternehmen je nachdem, worauf man gerade Lust hatte.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                    Hab ich momentan und die wissen natürlich jeweils, dass sie nicht der Einzige sind.
                    Schonmal Zickereien von einem der beiden gehabt?

Kommentar

Zitat von JutenTach Beitrag anzeigen
                      also mal ehrlich wenn ich in einer beziehung bin und jemanden liebe dann würd ich doch nur mit ihm wollen
                      Eine Beziehung ist hier in dem Thread aber keine Voraussetzung für Sex.

Kommentar

Hatte ich noch nie über längere Zeit.

Kommentar

ja hatte ich und das waren noch dazu gute freunde .. der eine fand das dann nach einer zeit irgendwie nicht mehr so cool und war eifersüchtig. lief aber alles nicht lange sehr lange, nur ein paar Wochen.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen

Die Typen sagen sich halt: Lieber 50% von einer tollen Frau, als 100% von nichts. Logisch völlig nachvollziehbar.

Kommentar

Je nach dem wie oft die Gute sich von den beiden bespaßen lässt können es aus Sicht der Typen jeweils sogar 100% sein ;p
                              Ich mein, wenn die eh jeweils nur zweimal pro Woche Zeit haben und sie vier freie Tage hat

PS: Gibts da irgendwo ne Liste, wo man sich eintragen kann? Hätte da noch freie Ressourcen

Kommentar

Lädt...
                              X