Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gehe von Liebe kaputt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehe von Liebe kaputt

    Hallo, also mein Problem ist so oft wie bei Teenagern das Thema Liebe.
    In meiner Klasse geht ein Mädchen das ich sehr sehr mag. Ich finde sie passt perfekt zu mir, sie ist wie ich etwas naja lyrischer und denkt im tieferen Sinne. Sie ist halt nicht wie die andern. Nun ich habe sie gefragt wie sie mich findet sie sagte sie mag mich, aber da wäre noch ein anderer und sie wüsste es nicht so recht und bräuchte noch etwas Zeit zum überlegen. Und als diese Zeit vorüber war sagte sie mir das sie mich zwar mag aber sie nur Gefühle für Freundschaft oder so hat. Darüber kam ich doch recht schnell wieder weg. Dachte ich!
    Doch eines ist geblieben die Trauer. Ich sehe keinen Sinn mehr ohne sie, das schlimmste ist sie immer in der Schule zu sehen.
    Nicht das wir uns nicht verstehen würden doch ich halte es nicht aus sie zu sehen. Immer wieder spiele ich mit dem Gedanken alles zu beenden...
    Ich habe dann mmer dieses ziehen im Magen und auch die Angst niemand andern zu finden überwiegt.
    Morgens beim aufstehen sehe ich keinen Sinn mehr noch zur Schule zu gehen und ich fühle michh so leer. Ich kann nicht glücklich sein. Es verzerrt mich nur. Ich will und kann nicht mehr.

    Auch weiß ich das oft Menschen in meinem Alter solche Probleme haben doch ich brauche eure Hilfe sonst schaffe ich das nicht. Vielen Dank und tut mir leid für den langen Text

    #2
    Wie alt bist du?


    Es stinkt wenns mit der 1. Liebe nicht klappt. Aber das geht unter Garantie vorbei und es wird ne 2. oder auch ne 3. große Liebe kommen.

    Geh weiter zur Schule und lass dich nicht hängen, du wirst schon drüber weg kommen irgendwann

    Kommentar


      #3
      kenn ich, zu gut.
      Hab damals die schule ziemlich oft genau deswegen geschwänzt, ich wollte nicht mehr in die schule etc, mittlerweile bereue ich es SEHR, weil es mir nichts gebracht hat. Klingt zwar nach Kinderliebe aber ich renn ihm schon 3 Jahre hinterher (bin 16), und liebe ihn noch wie damals.

      Vielleicht hilft dir ein Klassenwechsel? Gefährde aber nicht deswegen die schule glaub mir es bringt dir nix nur du leidest am ende und stehst dumm da.

      Kommentar

      Lädt...
      X