Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin oder Freund ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin oder Freund ?

    Hey Leute !!
    Meine Cousine hat voll än Problem ! Sie steht auf nen Typen, Janek, oda so, in den ihre BF auch ist, oder so. Aber die BF denkt, das meine Cousine nicht in den ist !
    Meine Cousine und der Boy und die BF treffen sich jeden Fritag und Samstag zum chilln und so...
    Jetzt hat sie mich gefragt was sie machen soll wenn dieser Typ mit ihr zusammen sein will ?!
    Ihre Freundin hintergehen ??
    Oder mit ihrem Boy zusammen sein, aber keine BF mehr haben.

    Ich konnte ihr auch nict helfen, aber vlt ihr ???
    Zuletzt geändert von CityGirl; 10.05.2008, 13:57.

    #2
    Vorher mit ihrer besten Freundin reden,das geht doch auch oder?Sie muss sich nicht gleich zwischen mit ihm zusammen sein oder sie hintergehen entscheiden.Sie muss dann wissen wer ihr wichtiger ist.

    Kommentar


      #3
      Ok ,dass werde ich ihr sagen.THX

      Kommentar


        #4
        Also um ehrlich zu sein denke ich nicht dass Liebe und Frendschaft in den selben Bilderrahmen passt. Freunde sind Freunde und Geliebte sind Geliebte. Mann sollte niemals das Eine fürs andere Riskieren.

        Kommentar


          #5
          Ich würde meine Gefühle zurück stellen und nciht mit dem Jungen zusammen kommen. Freunde sind mir wichtiger als Jungs. Meiner Meinung nach sollte man seine Freunde nicht für einen Jungen aufs Spiel stellen. Ich weiß jetzt nciht wie alt du bist, aber eine Beziehung hält nicht ewig. Freundschaft kann das. Also wenn beide in den gleichen Jungen verliebt sind, sollten einfach beide die Finger von dem Jungen lassen und versuchen jemand neues zu finden.

          Kommentar


            #6
            es ist doch überhaupt nicht gesagt dass er mit ihr ne beziehung haben will. sie sollte das mit ihrer freundin klären. ich würde mich aber im härtefall für die freundin entscheiden denn so wie du schreibst und sie dich fragt seid ihr wohl noch sehr jung und in dem alter halten beziehungen meist nciht lang, dafür würde ich keine freundschaft aufs spiel setzen schon gar nicht in einem vllt mag er mich fall.

            Kommentar


              #7
              wenn deine cousine mit den typ zsm ist und die freundin nicht damit einverstanden ist, ist sie auch keine echte freundin

              Kommentar


                #8
                Sie sollte mit ihrer Freundin über dieses Thema reden, insbesondere deswegen, da sie sich dann gegenseitig Klarheit verschaffen können. Danach könnten beide vielleicht nach einer geeigneten Lösung suchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X