Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich verstehe ihn nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe ihn nicht!

    Ich war mit meinen Freund seit Donnerstag zusammen und wir waren davor schon beste Freunde. Es war in letzter Zeit schon irgendwie anders weil wir irgendwie beide von einander wussten, das wir uns mögen. Am Donnerstag sind wir dann Pizza essen gegangen. Als ich ihm ein Pizzastück geklaut hatte, hat er mich dann einfach geküsst und seit dem waren wir zusammen. Er hat immer total süße Sachen gesagt und so. heute morgen sagte er auch noch zu mir: "Ich liebe dich und das werde ich auch immer tun." Wir haben es aber erst unsern besten Freunden erzählt. Alle anderen wussten es noch nicht. Als ich ihn eben gefragt habe, ob wir es allen morgen in der Schule sagen wolle, sagte er nur sowas wie: "Ähm, eigendlich wollte ich dir sagen, das passt nicht so richtig."
    Ich: " Wie meinst du das?"
    Er: " Das passt einfach nicht mit uns."
    Ich: " Willst du jetzt Schluss machen oder was?!"
    Er: " Ja, sorry. Tut mir leid."
    Dann ist er einfach weggerannt und ich habe ihn noch hinter her gerufen: " Hast du jetzt Panik oder was?! Was soll die Scheiße?" Aber er hat mich da einfach stehen gelassen.
    Ich verstehe ihn irgendwie nicht. Wieso macht er Schluss, wenn er noch ein paar Stunden vorher sowas süßes sagt? Hat er mich nur verarscht oder was? Ich fühl mich jetzt irgendwie... Ja, ein bisschen allein gelassen...

    #2
    Das ist traurig. Manchmal wissen Jungs selbst nicht, was sie wollen. Vielleicht hat er sich in dem Moment beim Pizzaessen was eingebildet und sieht dich eben doch nur als gute Freundin. Positiv ist, dass er dir gleich am Anfang gesagt hat, dass das doch nicht passt. In dem Alter sind viele sehr verwirrt und tun oder sagen oft Dinge, die sie hinterher bereuen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
      Das ist traurig. Manchmal wissen Jungs selbst nicht, was sie wollen. Vielleicht hat er sich in dem Moment beim Pizzaessen was eingebildet und sieht dich eben doch nur als gute Freundin. Positiv ist, dass er dir gleich am Anfang gesagt hat, dass das doch nicht passt. In dem Alter sind viele sehr verwirrt und tun oder sagen oft Dinge, die sie hinterher bereuen.
      Ja, so wird es wohl sein. Aber ich finde es einfach dumm weil ich mag ihn echt und das mit der Freundschaft wird jetzt wohl auch nichts mehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Jessi_98 Beitrag anzeigen
        Ja, so wird es wohl sein. Aber ich finde es einfach dumm weil ich mag ihn echt und das mit der Freundschaft wird jetzt wohl auch nichts mehr
        Ach, zwischen euch ist doch fast nichts passiert, da kann man die Freundschaft noch wunderbar aufrechterhalten. Wird anfangs ein bisschen komisch sein, aber das ist schnell gerettet. Stell dir mal vor, ihr wärt Jahre zusammen gewesen, DANN ist es schwierig. Aber bei euch geht's nur um ein paar Tage. Da würd ich mir keinen Kopf machen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
          Ach, zwischen euch ist doch fast nichts passiert, da kann man die Freundschaft noch wunderbar aufrechterhalten. Wird anfangs ein bisschen komisch sein, aber das ist schnell gerettet. Stell dir mal vor, ihr wärt Jahre zusammen gewesen, DANN ist es schwierig. Aber bei euch geht's nur um ein paar Tage. Da würd ich mir keinen Kopf machen!
          Eigendlich hast du ja recht aber ich kann einfach nicht mit jemanden befreundet sein, den ich wirklich richtig, richtig, richtig mag...

          Kommentar

          Lädt...
          X