Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme in der Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme in der Beziehung

    Zwischen meinem Freund und mir läuft es in letzter Zeit nicht mehr so gut...
    Wir leben uns irgendwie auseinander, zumindest kommt es mir so vor. Er sagt nicht mehr zu mir, dass er mich liebt, er meldet sich nicht mehr, er hat nie zeit für mich und immer nur dumme Ausreden..
    Ich weiß auch nicht, was falsch läuft und was ich anders machen soll.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    Ich habe schon versucht mit ihm zu reden aber er weicht dann immer aus. Ich liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren!

    #2
    Ich würde ihn nochmal ansprechen wenn ihr euch seht und alleine seid und ihn bitten, dir nicht mehr auszuweichen. Wenn er dann immer noch nicht reden will wüsste ich auch nicht, was ich machen soll. Tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht mehr raten kann

    Kommentar


      #3
      Ich würde ihn um ein persönliches Gespräch bitten. Da kann er dir nicht so schnell ausweichen.
      Sag ihm dann, dass die das wirklich sehr am Herzen liegt, dass es dich wirklich sehr verletzt und das du die Beziehung, wenn er dir keine Antworten gibt, so nicht weiter führen kannst und willst.

      Wenn nicht würde ich zu einer Trennung raten. Wäre ich in der selben Situation wär ich aber auch zu stur mich von ihm zu trennen. Versuch einfach vernümftig zu sein. Es wirkt im Moment so, als würde er dich nicht mehr lieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X