Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ER.. *_*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ER.. *_*

    ALso, ich bin echt ein wenig dämlich, vor ca. 3 Monaten habe ich öfters aus einem jungen meiner klasse geflirtet, irgendwann haben wir auch herzechen und so geschickt und jeden abend telefoniert und sms geschrieben bis zum umfallen, natürlich habe ich das meinen freundinnen erzählt, er wäre ja dann mein erster freund (ich bin 13) jedenfalls haben dann alle meine freundinnen gesagt, ich soll das abrechen, er ist nicht der richtige, es wäre ein fehler. ALs er mich dann gefragt hatte, hab ich ihn eiskalt abserviert, ich hata so viel druck durh meine freundinnen. Jetzt hat er eine andere und es macht mich so traurig, ich könnte seine neue erschießen, sie benutzt ihn nur, und verarscht ihn dieganze zeit, ich weiß nicht was ich machen soll, ich vermiss ihn so..

    #2
    sorry, aber du hast es selbst versammelt... du kannst nem kerl keinen korb geben und dann nach 3 monaten denken ich will ihn doch...ist doch verständlcih, dass er sich dann ne andere sucht..
    und deine freundinnen jetzt als ausrede zu benutzen... hmm, ich weiß nicht.. wenn ihr euch so gut verstanden habt, weiß ich nicht, warum deine freundinnen so gegen ihn waren... normal sollten sie sich für dich freuen

    Kommentar


      #3
      So gern mochtest du ihn wahrscheinlich doch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X