Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist eure Beziehung erst seit dem Sex richtig fest?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist eure Beziehung erst seit dem Sex richtig fest?

    Würdet ihr sagen, dass eure Beziehung erst seit eurem ersten gemeinsamen Sex richtig fest ist und Sex euch zusammengeschweißt hat? Oder war sie schon vorher fest und Sex ist eher ein Sahnehäubchen??

    #2
    Der Sex ist eher ein Sahnehäubchen.
    Die Beziehung war schon immer "fest". Irgendwie auch schon bevor wir zusammen gekommen sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Der Sex ist eher ein Sahnehäubchen.
      Die Beziehung war schon immer "fest". Irgendwie auch schon bevor wir zusammen gekommen sind.
      Bei uns so ähnlich.

      Kommentar


        #4
        Mein Freund und ich hatten uns davor schon sehr gerne, doch nachdem wir Sex hatten war uns halt klar das wir sehr große Gefühle füreinander hatten.
        glg isii

        Kommentar


          #5
          Kann ich nicht sagen, da wir schon vor der Beziehung Sex hatten. Ich denke, dass Sex einfach dazugehört und in meinem Alter wartet man auch nicht mehr ewig damit. Und vermutlich wäre die Beziehung auch alles andere als fest und stabil, wenn wir keinen hätten.
          Zuletzt geändert von Clarity; 06.05.2012, 14:14.

          Kommentar


            #6
            nein also sie beziehung zwischen mir und meiner freundin ist schon vor unserem gemeinsamen sex sehr stark gewesen

            Kommentar


              #7
              Sonst hätten wir ja nicht erst nach 2 Jahren gemeinsamer Beziehung miteinander geschlafen.

              Kommentar


                #8
                Sex war lange bevor die Beziehung fest geworden ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war 15 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat immer gemeint er liebt mich und so .. es ist nie mehr gelaufen als kuscheln und bussis und am Ende meinte er dann, dass wir ja irgendwie nie eine richtige Beziehung hatten. Da hab ich mich schon bisschen verarscht gefühlt. Für ihn wäre es anscheinend nur eine richtige Beziehung gewesen, wenn wir Sex gehabt hätten.

                  Kommentar


                    #10
                    Sex ist da eher ein Sahnehäubchen

                    Kommentar


                      #11
                      Wir hatten Sex bevor die Beziehung überhaupt wirklich bestanden hat, von daher hat der Sex da nichts fester gemacht... Das hat einfach die zeit gebracht.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Beziehung war von Anfang an fest, der Sex hat daran nichts geändert

                        Kommentar


                          #13
                          Meiner Meinung nach gehört Sex einfach zu einer intakten Beziehung

                          Kommentar


                            #14
                            ich war mit meinem freund 9 monate zusammen bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben. wir waren beide sehr jung und wollten warten. hat sich ausgezahlt. jetzt sind es 2 1/2 jahre

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emma-1996 Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung nach gehört Sex einfach zu einer intakten Beziehung
                              Seh ich auch so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X