Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wäre es falsch...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre es falsch...

    Also ich bin in einen Jungen "verguckt" nciht verliebt, hab ihn erst einmal getroffen und war auch ganz schön aufgeregt!!! Nunja jetzt ist men Problem, das er in ner anderen Stadt wohnt, die allerdings genau neben meiner liegt und auch in 20 Min zu erreichen ist, also nicht ganz so weit weg. Aber ich hab keine Möglichkeit ihn zu treffen, weil er nie in meiner stadt ist, nur ganz selten. Könnte aber über meine Schwester an ihn "rankommen" weil sie bei ihrem freund wohnt, der da in der Stadt wohnt. Und die sind auch miteinander befreundet, besser gesagt der Freund meiner Schwester war mal mit ihm "Bf"! Soll ich jetzt meiner Schwester sagen ich will mal wieder was mit euch 3 machen, oder es lassen, weil das sonst äh "krampfhaftes suchn nach einem Freund" wäre????
    Zuletzt geändert von Fred; 01.06.2008, 17:43.

    #2
    Suchst du denn krampfhaft einen Freund oder magst du ihn wirklich?Wenn du ihn wirklich magst und es einfach wegen der Fahrerei schwierig ist,dann spricht nichts dagegen dass du deine Schwester mal fragst.

    Kommentar


      #3
      danke endlich hat mal jemand ne antwort geschrieben...
      Zuletzt geändert von Fred; 01.06.2008, 17:42.

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fred Beitrag anzeigen
          danke endlich hat mal jemand ne antwort geschrieben...
          Jah, also erstmal: du bist en bissl ungeduldig ^^
          Des is mir schon bei andern threads von dir aufgefallen, dass du schon nach anderthalb stunden schreibst, dass man antworten soll. des geht bei so nem forum leider nich allzu schnell, also sei ma bissl geduldig, is ja kein problem wie "was soll ich zu dem date in einer stunde anziehn" ^^°

          Und jetzt zu deinem Problem: es spricht doch nichts dagegen, mal was mit deiner schwester, dem freund un deinem schwarm zu unternehmen. dabei könntest du ihn vielleicht auch besser kennen lernen und merken, ob du dich wirklich nur verguckt hast, oda ob es wirklich was ernsteres werden könnte

          Kommentar

          Lädt...
          X