Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PROBLEM!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PROBLEM!!!

    hey leute..

    ich hab ein problem..und zwar: bei mir in der klasse ist ein süßer typ, der von ner freundin weiss dass ich in ihn bin
    und seitdem ist er total komisch geworden: er redet mit seinen freunden über mich und grinst mich dann so komisch an, bewirft mich mit papierkügelchen und wenn ich mich dann umdrehe tut er so, als ob er es nicht gewesen war und dann sagt ein kumpel von ihm er (also mein schwarm) hätte ihm gesagt er soll's machen...
    einmal ist er sogar mit mir zur bushaltestelle gegangen und hat mich den ganzen weg nach kippen gefragt. ich hab gesagt ich hab keine und er meinte dann: ach bitte, sonst bin ich sauer
    ich hab mich total gewundert dass er mal mit mir gesprochen hat weil wir nie reden
    und als ich mich dann umgedreht hab meinte ein freund von ihm: hey sie hat dich angeschaut!
    ich denk so: hää? was ist jetzt los?
    wenn ihn jemand fragt wie er mich findet meint er: ich bin nicht gemein oder so..aber kp
    und wenn jemand sagt "heey, da läuft doch was!" regt er sich voll auf und meint ich bin ja soo hässlich xD
    auf jeden fall hat er wenn seine freunde da sind voll die große klappe und wenn wir alleine sind ist er total schüchtern und voll nett zu mir
    ich weiß echt nicht was der typ von mir will
    einmal hab ich mit einer freundin gechattet und sie hat mit ihm gechattet und ich hab ihr geschrieben, dass er wenn er ein problem hat zu mir kommen soll und mir es sagen soll und dass er sich keine sorgen machen soll auf solche spastn wie ihn stehe ich nicht ..dann hat sie es kopiert und ihm geschickt,,..,er meinte dann ich gehe ihm am arsch vorbei aber i.wie glaub ich es nicht weil sonst würde ich ja kaum bei ihm im mittelpunkt stehen oder?
    und gestern hatten wir HE (Wir sind in einer kochgruppe) und da hat er sogar mit mir geredet und mir beim abwaschen geholfen und so..voll nett und als wir dann gegessen haben ist er mir unter dem tisch auf mein fuß getreten und hat mich dabei angelächelt...
    wieso macht er das, wenn ich so "hässlich" bin?
    ich hoffe ihr könnt mir i.wie helfen bzw. wisst was er von mir will
    eure vera

    Zuletzt geändert von xxhoneyxx; 10.05.2008, 13:44.

    #2
    LEUTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!.......

    BITTE SCHREIBT MAL WAS - DAS IST VOLL WICHTIG!!!

    xD

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat er einfach nur Angstvor seinen Freunden Gefühle zu zeigen...
      Is doch bei vielen Jungs so , dass sie wenn sie mit nem Mädchen alleine sind gaaaaaanz anders sind als bei ihren Kupels...

      Kommentar


        #4
        ja das is mir jez nach dieser sache klargeworden
        aber ich weiß immer noch nicht ob er es ernst meint oder ob es wirklich so ist wie er das sagt...wie kann ich es rausfinden`?

        Kommentar


          #5
          Also du könntest ihn vlt mal anlächeln oder ihm vlt ein Zeichen geben, wenn ihr alleine seit ...oder du könntest vlt mal selber mit ihm chatten. Dabei würde ich mich aber erstmal über belanglose Dinge mit ihm unterhalten , so das ihr euch besser kennenlernt und vlt traut er sich ja dann dir zu sagen , dass er dich mag, weil nach deinem Text hört sich das so an , als ob er einfach angst vor seinen Gefühlen zu dir hätte!

          Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück!!!

          Kommentar


            #6
            wie alt is er denn?für mich hört sich das grade total nach kindergarten an sorry
            also, damit meine ich dass der junge nochn totales kind is.

            das mit papierkügelchen werfen wird wohl deswegen sein weil er deine aufmerksamkeit will, genauso wie bei den kippen und so ,weil er weis das du auf ihn stehst(ich sag jetz nicht du in ihn bist weil ich finde das sich das so bescheuert anhört) und vllt findet er dich iwie auch toll und geht deswegen so ab wenn ih jemand frägt wie er zu dir steht.

            aber allein das er sagt du bist hässlich,dich mit papierkügelchen bewirft und sagt du bsit nciht gemein???was is das denn das hab ich noch nie gehört das das jemand sagt wenn man ihn frägt wie er jemand so findet, für mich hört sich das wirklich nach kiddie-niveau an und mir wäre das echt zu blöd.
            und allein die tatsache das er sagt du wärst hässlich, auch wenn ers nich so meint is sowas von peinlich und unreif-.-

            Kommentar


              #7
              Zitat von laLuz Beitrag anzeigen
              Also du könntest ihn vlt mal anlächeln oder ihm vlt ein Zeichen geben, wenn ihr alleine seit ...oder du könntest vlt mal selber mit ihm chatten. Dabei würde ich mich aber erstmal über belanglose Dinge mit ihm unterhalten , so das ihr euch besser kennenlernt und vlt traut er sich ja dann dir zu sagen , dass er dich mag, weil nach deinem Text hört sich das so an , als ob er einfach angst vor seinen Gefühlen zu dir hätte!

              Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück!!!







              danke für den tipp ich versuchs beim nächsten mal ^^ jetzt haben wir eine woche ferien
              und das mit dem chatten..naja ich weiß nicht
              er meinte mal zu ner freundin er hätte mich von seiner liste gelöscht also hab ichs auch gemacht, nur hat es sich dann rausgestellt, dass er mich gar nicht gelöscht hat xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                wie alt is er denn?für mich hört sich das grade total nach kindergarten an sorry
                also, damit meine ich dass der junge nochn totales kind is.

                das mit papierkügelchen werfen wird wohl deswegen sein weil er deine aufmerksamkeit will, genauso wie bei den kippen und so ,weil er weis das du auf ihn stehst(ich sag jetz nicht du in ihn bist weil ich finde das sich das so bescheuert anhört) und vllt findet er dich iwie auch toll und geht deswegen so ab wenn ih jemand frägt wie er zu dir steht.

                aber allein das er sagt du bist hässlich,dich mit papierkügelchen bewirft und sagt du bsit nciht gemein???was is das denn das hab ich noch nie gehört das das jemand sagt wenn man ihn frägt wie er jemand so findet, für mich hört sich das wirklich nach kiddie-niveau an und mir wäre das echt zu blöd.
                und allein die tatsache das er sagt du wärst hässlich, auch wenn ers nich so meint is sowas von peinlich und unreif-.-

                er ist 13 wird aber bald 14...

                tja i.wie ist es schon kindisch...
                soll er doch machen aber wenn ich sag er solls lassen (zwar nich zu ihm aber egal) warum macht er dann weiter?...ich hab echt kp

                Kommentar


                  #9
                  ...und als wir auf klassenfahrt waren war er noch komischer als in der schule:
                  wenn ich duschen wollte musste ich durch den flur und er ist immer vorbeigegangen und einmal hat er gegen das fenster geklopft -.-
                  dann wenn wir in der stadt waren stand er mir gegenüber mit den andern jungs und hat mit seinem kopf auf mich gezeigt und den andern was erzählt über mich kA was.. auf jeden fall wollten dann alle wissen wer "vera" ist...
                  und beim essen saß er immer in meiner nähe und hat mich "ausversehen" am arm usw berührt..xD
                  aja und was ich so krass fand: einmal hat er seinen freund zu mir geschickt und der hat mir "schokolade" angeboten..ich hab nein danke gesagt und dann meinten die mädchen dass es kondome waren...er meinte dann noch ich kanns gut gebrauchen..okaayy..was soll das jez sein??

                  Kommentar


                    #10
                    ja, ich glaub jungs wollen des einfach nicht so zeigen. ich glaube, dass er dich so als kumpel-freundin ganz o.k. findet aber nicht mehr will..

                    Kommentar


                      #11
                      ich weiss net,..:-S

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xxhoneyxx Beitrag anzeigen
                        er ist 13 wird aber bald 14...

                        tja i.wie ist es schon kindisch...
                        soll er doch machen aber wenn ich sag er solls lassen (zwar nich zu ihm aber egal) warum macht er dann weiter?...ich hab echt kp

                        ich denke einfach mal weil er deine aufmerksamkeit haben möchte, und ok wenn er 13 ist dann weis er einfach noch nicht wie man wirklich die aufmerksamkeit von nem mädchen im positiven sinne bekommt
                        und da du ja darauf reagierst, und sagst dass er es lassen soll,funktioniert ja seine taktik und daher macht er halt weiter.

                        also wenn du damit klar kommst (das du weist das er anscheinend noch nicht so weit is im kopf)und dir das nix ausmacht dann kannst dich ja mal mit ihm treffen chatten etc und ihn eifnach mal direkt fragen was er damit bezwecken will,was er halt immer so macht.
                        und dann siehst du ja wie er reagiert.
                        wenns dir wie gesagt nix ausmacht das er nochn bissl kindisch is versuch einfach bisschen mehr mit ihm zu amchen ihn besser kennen zu lernen und dann kommt der rest von ganz alleine.

                        Kommentar


                          #13
                          ich sag ja nicht ihm dass er das lassen soll sondern meinen freundinnen und die sagen ihm das halt..ich reagiere eig nich wirklich drauf und dann macht er einfach weiter,...
                          und mit ihm chatten..nää will ich net mehr

                          Kommentar


                            #14
                            ähm ja, dann lass ihn doch einfach reagier einfach nicht wenn er was macht ignorier ihn einfach.
                            und wenn er net aufhört sag er soll die scheiße lassen und sich net wien kleiner junge benehmen.


                            aber ich dachte du stehst auf ihn??

                            Kommentar


                              #15
                              ja das tu ich..
                              er meinte ja ich bin ja hässlich und so..
                              und zu nem andern mädchen hat er gesagt: omg bizt du häzzlich..schlimmer gehtz net!
                              wieso macht er das? dann findet er mich doch nich soo schlimm oder?
                              wenn ich ihm am arsch vorbeigehen würde würde er mir doch nicht so viel "aufmerksamkeit " schenken..??!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X